Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kannst DU überhaupt nicht?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koffer, Packen, Grobmotoriker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kannst DU überhaupt nicht?

21.11.2018 um 10:33
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Seltsamerweise kann ich aber sehr gut tanzen.
richtig gut kann ich nur Techno tanzen (mach ich auch jeden Tag)
Tanzlokale und Bälle sind nicht meines, notfalls krieg ich es aber hin.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

21.11.2018 um 10:38
@FerneZukunft
Techno ist nicht tanzen, das ist Rumgezappel! :D Ich red schon von klassischen Taenzen. :)


2x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

21.11.2018 um 12:08
Ich kann nicht in Frieden leben. Überhaupt nicht.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:richtig gut kann ich nur Techno tanzen (mach ich auch jeden Tag)
Jeden Tag? Tanz du Techno während du auf den Zug/Bus wartest? Ich kannte einen, der hat spontan herumgeschaffelt öffentlich. Der konnte das aber nicht gut.


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

21.11.2018 um 12:58
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Techno ist nicht tanzen, das ist Rumgezappel! :D Ich red schon von klassischen Taenzen. :)
:D Die Ansage könnte von mir sein. :D
Ich weigere mich auch," rumzuzappeln." ^^ Wozu habe ich eine Tanzschule besucht? ^^

Rockn´roll Akrobatik trainierte ich früher, als ich jung war. Das kann ich heute auch so gut wie gar nicht mehr. Leider, leider.....


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

21.11.2018 um 13:58
Sprachen lernen , namen merken und autoritäten kritiklos anerkennen


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

21.11.2018 um 14:19
Ach ja und technik interessiert mich nu in so eeit, wie ich sie verwenden kann, ansonsten find ich sie langweilig


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

21.11.2018 um 14:22
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Jeden Tag? Tanz du Techno während du auf den Zug/Bus wartest? Ich kannte einen, der hat spontan herumgeschaffelt öffentlich. Der konnte das aber nicht gu
Das wäre mir aufgedrehten Huhn schon zuzutrauen, denn Genierer habe ich fast keinen....

Ich tanze Techno immer am späten Nachmittag daheim.
Es ist mein Sportersatz und dient der Kondition. Ich mache das seit Anfang der 1990er Jahre. Ich tanze mit Kopfhörer, denn ich glaube nicht, dass das ganze Haus meinen Musikgeschmack teilt.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Techno ist nicht tanzen, das ist Rumgezappel!
Ich zapple dabei nicht wie einer, der gerade in ein Hornissennest getreten ist. Meine Bewegungen sehen wie tanzen aus, nur das Tempo ist schneller - vor meinen Kindern würde ich mich nie zum Zappelphillip machen.
Zitat von osakiosaki schrieb: technik interessiert mich nu in so eeit, wie ich sie verwenden kann,
Ich liebe Technik, mir ist aber noch immer alles viel zu primitiv, Technik sollte noch mehr können.


2x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

21.11.2018 um 14:26
Befehle entgegennehmen geschweige denn diese befolgen......:)


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

21.11.2018 um 15:20
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich mache das seit Anfang der 1990er Jahre.
Aha. Dann bestimmt auch auf so Klassiker wie Sonic Empire und Sunshine...


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

21.11.2018 um 15:30
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Meine Bewegungen sehen wie tanzen aus, nur das Tempo ist schneller
Also - rumgezappel :D
Sorry, aber Leute, die auf Techno tanzen, sehen in meinen Augen IMMER aus wie ein Frosch im Mixer. :D


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

21.11.2018 um 23:23
Ich bin nix, ich kann nix, ich werd nie jemand sein.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kannst DU überhaupt nicht?

23.11.2018 um 22:14
@PStanisLove
Hey. Wir beide können staubsaugen. Was will man mehr ;)


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

23.11.2018 um 22:17
Ich kann es nicht so gut wie du. Ich bin in allem schlecht.


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

23.11.2018 um 23:06
Ich kann nicht richtig werfen.. selten, dass ich das treffe was ich anvisiert habe :D


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

23.11.2018 um 23:09
@tyradiamond
Im werfen bin ich auch nicht sonderlich gut.


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

23.11.2018 um 23:13
@PStanisLove
Gibt sicher Dinge die du gut kannst..


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

23.11.2018 um 23:14
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Im werfen bin ich auch nicht sonderlich gut.
Aber du wirfst doch sicher zumindest in die Richtung die du angepeilt hast.. ?
Bei mir landen manche Würfe sogar hinter mir.. aber das ist halt auch ne Kunst ;) :D


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

23.11.2018 um 23:16
Ich vermute schon das ich dinge kann. Witze auf meine kosten kommen euch billiger.

Je nach dem wie ich mich konzentriere.


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

24.11.2018 um 00:00
Meinen Mund halten, wenn ich der Meinung bin, dass andere Unsinn verzapfen. Hat mir schon oft nicht gut getan. Ich kann aber nicht anders.


2x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

24.11.2018 um 01:57
zur Zeit hab ich gerade Probleme mich zurückzuhalten Bier zu kaufen und zu trinken.. so'n Mist..
jeden Tag mindestens 1Flasche meist mehr ist auf Dauer sicher nich so gut..

am Wochenende jetzt ist's Geld alle, aber Montag hab ich Zahltag.. wird schwierig, ob ich das kann, ohne für länger?


Anzeige

melden