Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kannst DU überhaupt nicht?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koffer, Packen, Grobmotoriker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:14
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Still sitzen. Ich muss ständig in Bewegung sein
Hört sich sehr nach Stress an, den Du innerlich abbauen musst.

Mehr Freizeit, Erholung würde helfen entspannt und ruhig zu sein.

Anzeige
melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:16
Ich kann nicht bügeln. Kein Bügeleisen da.

Ich kann singen, tanzen, Blödsinn machen..

Was ich nicht kann? Ich verrate es ungern, aber ich kann mir keine Namen merken. Oft auch keine Gesichter. So denken viele, ich sei arrogant, weil ich nicht grüße..


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:19
@allmotlEY
Ich verrate es ungern, aber ich kann mir keine Namen merken. Oft auch keine Gesichter. So denken viele, ich sei arrogant, weil ich nicht grüße..
Das Problem kenne ich, ich hab´s auch. Allerdings nur in der Kombination. Ich kann mir Gesichter merken, Namen auch, aber beides nicht immer leciht oder schnell zusammen bringen. Wenn ich die Leute oft genug sehe, und sie mir auch immer weider ihren Namen sagen, dann geht es jedesmal besser. Oder wenn sie einen außergewöhnlichen Namn hätten.

Im Gegensatz merke ich mir aber Telefonnummern, und seien sie noch so lang, bereits beim erste Mal lesen.


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:26
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:merke ich mir aber Telefonnummern, und seien sie noch so lang, bereits beim erste Mal lesen.
Da haben wir was gemeinsam.

Mit Zahlen kann ich umgehen. Während des Einkaufens habe ich die Summe bereits im Kopf. Immer. Dass geht automatisch. Telefonnummern sind kein Problem.

Ich grüße nie mit Namen. Nur Moin, oder Kopfnicken. Nichts ist peinlicher, als einen falschen Namen nennen.


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:29
@allmotlEY
Ich grüße nie mit Namen.
Vielleicht sollten wir Leute einfach mit ihren Telefonnummern anreden. ;)


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Normale Klamotten klappt ganz gut aber Bettzeug, insbesondere Bettlaken, sind eine einzige Katastrophe.
Ganz besonders Spannbettlaken. Ich schwoere bei Gott, meine Mutter kennt da einen Zauberspruch!


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:32
@Alarmi

Das mit den Spannbettlaken ist kein Problem. Pack sie an den Ecken..zack sind sie quadratisch.


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:39
@off-peak

Ja, das kann ich nachvollziehen :) Bin dann wirklich froh, dass ich nur für mich alleine bügeln muss.


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:43
@skattone
Ja stimmt oft ist es durchaus auch Stress. Verfolgt mich schon von Klein an.. die Angst etwas zu verpassen. :D


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das mit den Spannbettlaken ist kein Problem. Pack sie an den Ecken..zack sind sie quadratisch.
Das kann nur von jemandem kommen, der diesen Zauberspruch beherrscht!


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 18:50
Ich kann nicht Ordnung halten. Überall bilden sich "Häufele"

Saustall ist noch geschönt, aber wenigstens ahne ich, was in welchem Häufele wahrscheinlich drin ist.


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 19:24
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich kann nicht Ordnung halten. Überall bilden sich "Häufele"
Das kenne ich von mir. Aber ich ahne nicht nur, ich weiß. 😋


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 19:50
@allmotlEY
@MadamMim

so nach dem Motto: "Ein Genie beherrscht das Chaos" ^^


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 19:52
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das kann nur von jemandem kommen, der diesen Zauberspruch beherrscht!
Ohne Scheiß... :D

Die Dinger haben Ecken. Da tust Du Deine Hände rein, sagst Abrakadabra und schon siehst Du die anderen beiden Ecken. Nimmste auf und .. ->> quadratisch, praktisch, gut


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 19:55
@allmotlEY

poste doch mal ein bild von so einem quadratisch zusammengelegten Bettlaken. Ich glaub sonst kein Wort :P:


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 20:09
Liebe @DeepThought

Hier ist die Gebrauchsanweisung für die hübschen Damen der Allmywelt :D

Zwoi Egge,

No zwoi Egge,

Zammlege

Ferdig


Vorher


IMG 4089Original anzeigen (2,3 MB)


Nachher


IMG 4094Original anzeigen (2,2 MB)


Etzedle:


IMG 4090Original anzeigen (2,0 MB)


IMG 4091Original anzeigen (2,0 MB)




IMG 4092Original anzeigen (2,2 MB)


IMG 4094Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 20:25
Boah, da sind ja braune Flegge drin. *Schäm*

Aber es duftet nach Rose, ehrlich :D


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 20:40
Ich kann nicht rechnen. Kopfrechnen geht gar nicht. Dafür konnte ich gut schummeln... bin somit ganz gut durch die Schule :) :)

Ich kann niemanden Recht geben. Auch wenn ich manchmal so tue denk ich mir trotzdem dass ich recht habe.. :)


1x zitiertmelden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 20:55
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:Ich kann nicht rechnen.
Geht mir ähnlich. Während des Abis hatte ich schon Schwierigkeiten mit soetwas Einfachem wie dem Dreisatz, v.a. bei der inhaltsgerechten Zuordnung der Werte bzw. dem ins Verhältnis Setzen.
Die gute Nachricht ist aber: Man kann auch mit Dyskalkulie ganz gut leben. :)

https://www.dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/was-ist-die-ursache-fuer-matheschwaeche


melden

Was kannst DU überhaupt nicht?

17.11.2018 um 20:59
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:so nach dem Motto: "Ein Genie beherrscht das Chaos" ^^
Genie...pah, schön wärs 😋 aber ich sehe mein Chaos als Maßnahme gegen Frühvergreisung 😎☺ mein langjähriger Leidensgenosse ähm Lebensgefährte sieht das schon ein bissel anders. ITler halt. 🙄😀 (ich weiß aber echt nicht so genau, warum oder wie er es schon so lange mit mir aushält. Vermutlich ist das sowas wie Liebe oder so)


Anzeige

melden