Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.08.2019 um 17:59
freu mich über das schöne Wetter hoffentlich bleibt es noch eine weile so :)

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.08.2019 um 19:54
Hier geht gerade die Welt unter.

Blitze ohne ende und Donner. Starkregen..


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.08.2019 um 21:47
Sonne, Strand und Meer. "Träum".


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.08.2019 um 21:51
Ganz schlimme Gedanken!


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.08.2019 um 21:53
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:schlimme Gedanken!
t94ad7a gvr37q8j0t8


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.08.2019 um 21:54
@Dobri
Was?


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.08.2019 um 21:56
@Phantom_773

t176cb8 aetsch1


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.08.2019 um 22:05
@Dobri
*@Phantom_773 sich langsam von Allmy verabschiedet...*


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.08.2019 um 22:08
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:langsam von Allmy verabschiedet...*
Warum? Und warum langsam?


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.08.2019 um 22:08
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*@Phantom_773 sich langsam von Allmy verabschiedet...*
Nein
t229962596354 td2761b166bec tf04fe147fb7

Hier ist es viel lustiger mit dir


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.08.2019 um 22:11
@User9247
Langsam abgewöhnen, die Droge Allmy...
Zitat von DobriDobri schrieb:Hier ist es viel lustiger mit dir
Was?
Ohne mir viel Lustiger!


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.08.2019 um 22:15
@Phantom_773
Warte noch ein wenig, Borabora kommt auch gleich :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.08.2019 um 22:22
@Dobri
Die kann es auch nicht ändern...


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.08.2019 um 03:54
@Phantom_773
Ist dir eigentlich bewusst dass dich hier einige echt gerne haben?
Dein Selbstbild ist so negativ :( woher kommt das?
Es gibt einen gewissen Typ Mensch, dem kannst du aus tiefsten Herzen ehrlich sagen wie toll du ihn findest und die Eigenschaften an ihm.... doch glaubt dieser dir nicht, weil er sich selbst nicht mag und sich nicht vorstellen kann, dass andere ihn wirklich mögen und diese Worte ehrlich sind. Er hält sie für Lügen die man ihm sagt...
Der andere wird auf Dauer traurig weil egal was er dir sagt du ihn für einen Lügner hälst.

Hey Schmitti mir gehts oft nicht anders wobei ich inzwischen weiß, dass es Menschen gibt die mich als Menschen mögen und dies Worte nicht nur Mittel zum Zweck sind.
Konnte mir nie vorstellen dass man mich schrägen nervigen kindischen teils eiskalten Wirrkopf wirklich mag. Ich geh mir selber damit so auf den Geist :D man kann sich leider nicht selber blocken xD
Aber ich glaube da ist der springende Punkt.
Wenn diese Menschen mich so mögen dann schein ich ja doch gar nicht so schlimm zu sein.
Diese Menschen die mit dir Kontakt pflegen würden gehen wenn sie dich nicht mögen würden, denn es ist furchtbar anstrengend einem Negativmenschen davon zu überzeugen dass er gut ist... das kostet sehr viel Energie. Diese Energie kommt von Herzen. Faker geben sich nicht die Mühe.

Fange an dich so zu akzeptieren wie du bist. Glaube mir das wird vieles ändern.


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.08.2019 um 08:03
mir egal ob es regnet ich gehe trotzdem schwimmen :) Bin ja eh schon nass dann
Wasser ist Wasser :D


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.08.2019 um 12:19
Internet Privat wird getrennt


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.08.2019 um 14:26
Zitat von BaumtraumBaumtraum schrieb:mir egal ob es regnet ich gehe trotzdem schwimmen :) Bin ja eh schon nass dann
Wasser ist Wasser :D
Hat sogar einen gewissen flair :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.08.2019 um 20:14
@3.14 absolut :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.08.2019 um 20:16
Was kann ich gegen meinen Sarkasmus tun ,ich habe den Leider auch in meiner Arbeit
das ist heute sehr negativ angekommen !
Mir wurde gesagt ich sei sehr diskriminierend gewesen kann ja auch nix dafür ;(
habe noch dabei gelacht naja einer ist wohl immer der Arsch


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.08.2019 um 20:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:@Phantom_773
Ist dir eigentlich bewusst dass dich hier einige echt gerne haben?
SO IST DAS!!! @Phantom_773

Auch wenn du mich mal ins Bein beißen willst....
Bist ein echt Lustiger Typ.

Und das ist wichtiger als fast alles andere.

Nur Ehrlichkeit ist wichtiger, Zu anderen und auch zu sich selbst!


Anzeige

1x zitiertmelden