Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.07.2019 um 11:48
Pepsi Cola

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.07.2019 um 12:02
Tust Du etwas hinein? Das Zeug ist schon irre süß. Ich mag die Plürre nicht.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.07.2019 um 12:25
@Senigma
Ich auch nicht mehr. Seit ich die Cola nicht mehr trinke schmeckt sie abartig süß. Wenn man sie regelmäßig trinkt merkt man es nicht so


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.07.2019 um 16:00
@Senigma
Nur mit Einlage..

Rum, Vodka, oder so

Pur bähhh


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.07.2019 um 16:14
Nachtrag. Heute morgen war Nur noch eine Träne im der Flasche....
Und die sollte nicht umkommen.
@Senigma


melden
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.07.2019 um 09:33
Einen Job, bei dem ich gefilmt werde, brauch ich nicht.

Ich hab ihn hingeschmissen. :(

@Brocki
@Phantom_773


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.07.2019 um 09:34
*Schon wieder eine Berwerbung abgeschickt hab*

Nee, man hat nicht mich geschmissen, sondern ich den Job! :(


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.07.2019 um 10:03
@Lepus :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.07.2019 um 10:06
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Nee, man hat nicht mich geschmissen, sondern ich den Job! :(
Und so wird das wohl auch beim nächsten Job sein, bei übernächsten, beim..... und so fort.
Und wir können dann hier kurz darauf die Entschuldigungen lesen, die du dir aus den Fingern saugst.
Das langweilt bereits jetzt.

Memo an mich: Einfach nicht mehr mitlesen. :note:


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.07.2019 um 10:12
Zitat von emanonemanon schrieb:Nüpfead schrieb:
Nee, man hat nicht mich geschmissen, sondern ich den Job! :(

Und so wird das wohl auch beim nächsten Job sein, bei übernächsten, beim..... und so fort.
Und wir können dann hier kurz darauf die Entschuldigungen lesen, die du dir aus den Fingern saugst.
Das langweilt bereits jetzt.

Memo an mich: Einfach nicht mehr mitlesen. :note:
@emanon, ich kann verstehen, dass Du das nicht verstehen kannst, weil Du nicht in die Causa involviert bist. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, was es auch nicht ist.

Schade, ohne jetzt Schleimen zu wollen, dass ein solch verständnisvoller Mensch, der sich mit Allerlei auskennt, les ja mit, was Du schreibst, hier aussteigt.

Es gibt nun mal Dinge bzw. Vorkommnisse, die absolut verrückt erscheinen, aber dennoch real sind.

Mensch, ich bin echt kein Jammerlappen, aber ich mache gerade das Unglaubwürdigste mit!

Hoffe, dass das so stehen bleiben darf!

LG
Nüpfead


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.07.2019 um 11:25
Schwedt (Oder) soll ja eine schöne Gegend sein …..


WP 20190707 004Original anzeigen (0,5 MB)


3x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.07.2019 um 14:12
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:sondern ich den Job! :(
Ich bin enttäuscht. Das Leben ist kein Wunschkonzert.


3x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.07.2019 um 14:15
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Nüpfead schrieb:
sondern ich den Job! :(

Ich bin enttäuscht. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Zitat von mottomotto schrieb:motto
Au weia, @Phantom_773 weißt Du schon davon?


PS: Aus irgendwelchen Gründen hat es in Wien nicht geklappt, aber es war trotzdem schön!

@Seelefant
Das nächste mal wird es besser! :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.07.2019 um 14:17
@Phantom_773, ist doch wurscht, wie die Budi aussieht!

Es wird sich für @motto ja wohl eine Matratze finden lassen.

Mehr wollte er eh nicht!

Hab ja Essen, Bad, Unterhaltung, etc. hier gehabt... Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist.

Hässlich erschien ich ja hoffentlich auch nicht! @motto ist ja auch nicht hässlich! :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.07.2019 um 14:20
@Phantom_773, @motto hat die Reise gebucht!

Er lebt auf dem selben Niveau (so wie Du), in welchem auch immer! Komm, lass ihn nicht sitzen!


:)


Traumhaft! Möchte wieder Besuch aus Deutschland haben! :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.07.2019 um 14:25
Mensch, @Phantom_773, hast Du das Ticket gesehen?


Lass Motto nicht im Regen stehen. Ich hab es auch nicht getan, obwohl irgendwas schiefgelaufen zu sein schien, hat... oder wie und was auch immer. Jedenfalls war es sehr lustig, nur die Kamera ging nicht, wenn ich sie betät... eh schon wissen...

Motto, möchtest Du mich im Sommer noch mal mit Smitti besuchen? Bitte nur per PN antworten!


@Smitti...komm schon... Wir sind Deine Freunde, auch wenn nur online! :)


Deine Freundin

@Nüpfead


PS: Ich kauf dafür glatt eine Matratze! :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.07.2019 um 14:28
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Nüpfead schrieb:
sondern ich den Job! :(

Ich bin enttäuscht. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Ich krieg wieder einen Job. Buchhalter werden wie Sand am Meer gesucht.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.07.2019 um 14:28
@Seelefant


Ich hatte mich vor einer Zusage eigentlich immer gefürchtet. :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.07.2019 um 14:30
Zitat von mottomotto schrieb:Schwedt (Oder) soll ja eine schöne Gegend sein …..
Bitte nicht unter Spam erfassen, liebe Mods...


Schwedt (Oder) soll sehr schön sein, und Smitti sehr lieb und nett! :)


Anzeige

melden