Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

26.06.2022 um 00:18
https://www.facebook.com/reel/1050893582455746?fs=e&s=cl hhahaaaaa wie geil

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.06.2022 um 15:31
Bei mir hat sich eine fliegende Ameise in die Wohnung verirrt.
Jedes Mal wenn ich versuche sie einzufangen, um sie nach draußen zu bringen, entwischt sie mir.
Hab's aufgegeben - das Fenster steht eh offen, hoffe, sie findet dann den Weg alleine nach draußen.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.06.2022 um 14:03
Mein fliegender Besucher hat sich heute verabschiedet. Wird sich gestern wohl gedacht haben, bei dem Regen bleib ich lieber noch ein Weilchen in der Bude der Alten. :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.06.2022 um 20:43
Zu viel. Die Zeit könnte etwas mehr sein. Noch 2 Tage dann ist der größte Stressauslöser beseitigt.
Ich mag den ganzen shit nimmer.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

30.06.2022 um 16:12
Dass mir so manche Verhaltensweisen der Menschen ein Rätsel sind, wäre ja nicht neu.

Aber es erschreckt mich zu sehen, wenn Menschen sogar bereit sind ihre eigenen Prinzipien mit Füssen zu treten, nur um irgendwie, irgendwo dazuzugehören. Mit anderen Worten; man verkauft sich selbst für die Anerkennung anderer.

Why this zum Teufel?


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

30.06.2022 um 16:56
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:man verkauft sich selbst für die Anerkennung anderer.
Das passiert leider sehr häufig.
Manchmal ist es Angst vorm alleinsein.
Diese Gesellschaft ist so voller Giftnester.
Bin so glücklich endlich ich sein zu können. Ich ringe um keine Anerkennung mehr weil ich das nicht brauche. Es bringt auch nichts. @-Anna-


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

30.06.2022 um 17:02
@3.14

Was mich so unfassbar wütend macht, mein Neffe (16) ist leider einer falschen Clique aufgesessen.
Das Ende vom Lied, gestern hat ihn sein Lehrmeister aus dem Betrieb geworfen, weil er schon mehrfach betrunken ankam.
Die Ursache dessen: vor 'nem halben Jahr sich einer neuen Gruppe angeschlossen, und ja, dann angefangen mit Alkohol, Rauchen (und wir vermuten inzwischen, dass auch Drogen im Spiel sind/waren) und nur um den anderen zu imponieren, um dazuzugehören hat er das mitgemacht - und nun wahrscheinlich seinen Ausbildungsplatz verloren. :(


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

30.06.2022 um 19:48
Oh shit. :(
@-Anna-
Die Jugendlichen werden immer schlimmer :(


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

30.06.2022 um 20:19
@3.14

Ich verstehe ja, dass sich Teenager gerne ausprobieren, Grenzen ausloten usw. aber dafür seinen Ausbildungsplatz aufs Spiel zu setzen, ist dann schon ne andere Hausnummer. Bis vor nem halben Jahr hätte sich das auch keiner gedacht, er war sportlich sehr aktiv und auch in seiner Ausbildung einer der Besten. Und dann kam die radikale Veränderung, seine Hobbys haben ihn gar nicht mehr interessiert und die Lehre dann auf einmal auch nicht mehr.


1x verlinktmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.02.2023 um 21:51
Was manche Menschen doch für Müll von sich geben.


melden
21.02.2023 um 21:51amtraxx hat gewürfelt: 3

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.02.2023 um 21:55
:ganja:


melden
21.02.2023 um 21:55amtraxx hat gewürfelt: 7

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

15.05.2023 um 18:43
Hallo @-Anna-

Beitrag von -Anna- (Seite 154)

Das habe ich auch schon leider mitbekommen. Mein Bruder Maik war mal ganz früher in einer solchen Clique geraten. Er ist dann zum Sport - Boxen gegangen, und das hat ihm später das Leben gerettet wie er mir danach berichtet hat.
Oftmals ist es auch so das einigen Leuten das "Normale" Leben mit der Zeit zu öde - langweilig vorkommt und suchen für sich eine neue Herausforderung.
So eine Qulicke ist auch manchmal die zweite "Familie" wo man Anerkennung und Zuwendung bekommt.
Wir können nur hoffen das er irgendwann einmal wieder zur Vernunft kommt.

Ich weiß jetzt nicht wie gut du dich mit deinem Neffen verstehst.

Meine Kollegin - Leiterin vom Kinderhort hat uns mal erzählt das ihr Neffe ab und zu sie besuchen kommt.
Und dann nachfragt was er denn wieder angestellt hat. Sie zeigt Verständnis für ihn und verurteilt nicht. Sie hört zu und gibt ihn Hinweise wie er es wieder gerade biegen kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

16.05.2023 um 12:20
Die Zeit verfliegt schon wieder viel zu schnell


1x zitiertmelden
16.05.2023 um 21:14sooma hat gewürfelt: 12
17.05.2023 um 11:17Walkingbird hat gewürfelt: 12

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.05.2023 um 11:17
@FerneZukunft
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Die Zeit verfliegt schon wieder viel zu schnell
Ja ja, das habe ich auch schon festgestellt


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.09.2023 um 07:11
Warum rennt die Uhrzeit so?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.09.2023 um 07:33
https://www.google.com/amp/s/www.stern.de/amp/politik/deutschland/rechtsextremismus--faeser-verbietet-neonazi-gruppe--hammerskins-deutschland--33838436.html
Und den Rest vom Nazidreck gleich mit.


Anzeige

melden