Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 17:04
Das Buch is scheiße und langweilig..
Gäähn

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 18:04
Was zeichne ich heute noch ,hm mal sehen was kommt


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 18:26
Guten Morgen


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 18:34
Moin


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 18:44
Bin schon wieder am Pancakes machen


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 18:47
20191020 184700Original anzeigen (1,1 MB)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 18:58
@3.14 lass sie dir schmecken
Der Sirup von Aunt Jemima ist der beste zu den Pancakes


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 18:59
@Baumtraum
Is mir zu süß aber für die Kids kann ich den besorgen :)

Danke 😋 die munden selbst mir :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 19:01
@3.14 ich habe die früher immer gegessen wenn meine Großmutter die immer mitgebracht hat
von der Piex ,und gemacht hat mit Ahornsirup das zeug war süß ,könnt ich heute auch nicht mehr too much
oder was hat sie noch immer gemacht Cupcakes die waren gut ,habe ich gern als Kind gegessen


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 19:03
Die werden morgen früh in die Brotboxen wandern :)

Von Omi schmecken die eh am besten :D @Baumtraum


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 19:04
@ 3.14 ja stimmt ,vor allem die Kässpätzle ;)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 19:48
@Baumtraum
Meine hat die weltbesten Kekse gemacht. Sie hatte einen Gasofen.
Oder Königberger Klopse. Nach einem Besuch bei ihr konntest du uns aus dem Haus rollen :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 20:54
@3.14 super jetzt lauft mir das Wasser im Munde zusammen.
So jetzt muss ich wieder meditieren damit ich das essen vergesse :D
Nein spaß danke für die Erinnerung
meine Oma hatte es auch voll drauf das kochen gut Bürgerlich und American Junkfood
schönen Sonntag dir euch


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 21:04
@Baumtraum
Danke wünsche ich dir auch :)
Auf einen neuen Versuch zu schlafen :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 21:28
Kleine Kinder sind wie Stalker


melden
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.10.2019 um 22:46
Beide Regionen des Gehirns produzieren Dopamin, das uns dazu bringt, die Aufmerksamkeit voll und ganz auf das Objekt unserer Begierde zu richten. Und es ist dafür verantwortlich, wenn wir uns ständig danach sehen, mit dem oder der Liebsten vereint zu sein. Ähnliche Symptome und vergleichbar hohe Dopamin-Werte treten nur bei der Abhängigkeit von Drogen auf.
Find ich mal sehr interessant. Ich kann also nichts dafür dass ich nicht blöd vor Liebe durch die Gegend renne.
Hirn defekt.
Von einer synthetischen Liebes-Droge halten die beiden Wissenschaftler aber nichts.
wozu auch neu erfinden was es schon gibt


melden
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.10.2019 um 05:53
Nicht was du denkst.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.10.2019 um 14:25
Pink Floyd wäre nicht meine Wahl.
Was machen wie nun heute? Umdrehen und Welt ignorieren wäre das beste


melden
21.10.2019 um 14:253.14 hat gewürfelt: 9