Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.05.2019 um 17:28
@Nüpfead nisus stand aber auch als erster beitrag in meinem profiel ;) nicht vergessen die realität ist auch da

Anzeige
2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.05.2019 um 17:31
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:@Nüpfead nisus stand aber auch als erster beitrag in meinem profiel ;) nicht vergessen die realität ist auch da
Hab ich gar nicht gesehen. Guck gleich nach!

Weiß nur, dass @nisus so clever ist wie Du! :)


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.05.2019 um 17:33
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Weiß nur, dass @nisus so clever ist wie Du! :)
warscheinlich


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.05.2019 um 17:33
@CriticalRush

Hab mit @nisus auch bald mal geschrieben, aber jetzt war er schon länger (Mitte April, was ja nicht in Wirklichkeit nicht lang ist) nicht mehr hier. :(


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.05.2019 um 17:34
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Nüpfead schrieb:
Weiß nur, dass @nisus so clever ist wie Du! :)

warscheinlich
Da bin ich mir ganz sicher. Hab ja einige seiner Projekte gesehen. :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.05.2019 um 17:38
wir haben schon ein paar unterscheide, aber er ist ganz Net, er ist mutig, Du willst letsrn stimmt's ;) muss halt selber mit ihm sprechen


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.05.2019 um 17:39
@CriticalRush

Warum sollte ich lästern wollen?

Du hast aber kein besonders nettes Bild von mir. :(

Ich bin übrigens weiblich, was Du sicherlich schon erkannt hast. :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.05.2019 um 17:40
wir haben halt schon einige gespräche gehabt und videos und ansichten aus getauschst, ist halt viel privat kram, wollte ich nicht unbedingt hier vertieven


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.05.2019 um 17:41
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:wir haben halt schon einige gespräche gehabt und videos und ansichten aus getauschst, ist halt viel privat kram, wollte ich nicht unbedingt hier vertieven
Ich hab @nisus übers Chat kennengelernt und mit ihm schon mehrmals geschrieben. :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.05.2019 um 17:42
er hat halt ungewöhnliche online zeiten


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.05.2019 um 17:43
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:er hat halt ungewöhnliche online zeiten
Aufgrund seiner Nachtschichten, ich weiß! :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.05.2019 um 17:45
wenn es mal was echt witziges im forum gibt, dann poste ich ihm das XD


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.05.2019 um 17:46
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:wenn es mal was echt witziges im forum gibt, dann poste ich ihm das XD
Find ich voll in Ordnung!

Freut ihn sicher. :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.05.2019 um 17:57
der braucht mal einen blog :D weil das wegen seiner Arbeit echt schwierig ist was zusammen zu machen


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.05.2019 um 18:11
ich glaube er wollte renovieren


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.05.2019 um 18:39
Man erfindet Lärmbelästigung, um mir die Wohnung wegzunehmen!

Ein Hammer! Man nimmt sogar billigend meinen Tod in Kauf.

Nee, ich bin kein Selbstmörder, nur betrunken.

Betrunkene sprechen aber für gewöhnlich die Wahrheit. :cry:

Seit fünf Jahren saufe ich, weil ein Gericht Amtsmissbrauch betrieben hat.


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.05.2019 um 18:40
Und... keine Hilfe von auswärts zu erwarten. :cry:


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.05.2019 um 18:42
Heute habe ich mit einem Kind Fangen gespielt...

Wenn ich nicht sofort in ein Geschäft gegangen wär, hätte ich die Polizei am Hals gehabt.

Ich bin keine Rassistin... die Mutter war Trägerin eines Kopftuchs und hat mich beschimpft.

Das Kind hatte Spaß mit mir.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.05.2019 um 18:45
Nüpfis sind besoffen bestimmt voll süß. :lv:


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

29.05.2019 um 20:56
Zitat von 0802201908022019 schrieb:Nüpfis sind besoffen bestimmt voll süß. :lv:
Nüpfis sind auch ohne Rausch ganz süß. :cry:


Anzeige

melden