Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

14.12.2020 um 13:48
Die Dummheit stirbt nicht aus

Anzeige
1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

14.12.2020 um 13:58
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Die Dummheit stirbt nicht aus
Ich hab sogar schon mal überlegt, ob sie evolutionär nicht sogar in irgendeiner Weise begünstigt wird. Wie bei Idiocracy nur etwas tiefgreifender. Also nicht nur kulturell, wie in dem Film gezeigt, sogar genetisch, psychologisch oder sonst wie in der Art befeuert.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

14.12.2020 um 14:00
Am Ende des Tages ist sie bloß ein Nebenprodukt von Hirn-/Nervenerkrankungen, die auf das Konto der ungesunden Lebensweise der breiten Masse gehen. Also so oder so ist da nicht viel zu machen.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.12.2020 um 02:12
@klompje1
@3.14

Ehrlich worte auf jeden fall.

Versuche ein box kurses, laufe dir die Seele aus dem leib, sagt man so oder?

Oder suche gespräche, ein normales gespräch kann schon gut tun. Einfach ausreden können, was weh tat, was ungerecht war und und.
Zitat von GlaziolaGlaziola schrieb:
Man macht sich auf der Suche irgendwann verrückt und verpasst das Leben welches
Stimmt wohl ;-)

Nur mache es nicht alleine mit dir aus.
Quelle:
Ich habe den liebsten und wundervollsten Mann auf dieser Erde und er hört mir immer zu, gibt mir Geborgenheit welche ich nie zuvor verspürt habe.
Ich bin nicht alleine :) es fällt mir nur schwer dass ich dieser Mensch der ich mal war endgültig los lassen muss.
Der Blick soll in de Zukunft gerichtet werden und ich glaube wir als Familie können etwas wunderschönes entstehen lassen.

Für 2021 wünsche ich mir dass die Spuren der Vergangenheit endlich verblassen, der Weg klarer wird und die Steine auf dem Weg etwas runder werden. Wünsche mir dass ich eine Zusage bekomme, unser neues Heim zu dem wird welches wir uns wünschen.
Segel setzen mit dem Wind im Rücken.
Gemeinsam wird dies eine wundervolle Reise.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.12.2020 um 05:08
Guten morgen @3.14

Wird es ganz bestimmt!
Meine Daumen sind gedrückt.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.12.2020 um 06:13
@klompje1
Danke. Jeder baut sich sein Leben so wie er es möchte :)


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.12.2020 um 10:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Jeder baut sich sein Leben so wie er es möchte :)
Aber jah! :)

Und wer früher stribt, ist länger tot undzo! ;D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.12.2020 um 19:39
@Yoshimitzu
Hauptsache was dazu sagen auch wenn es völliger Unsinn ist. Geh n Glühwein am Rhein saufen man.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.12.2020 um 22:19
Bin zum Rhein ist mir zuweit.

Da geh ich lieber an den Main. :p


melden
17.12.2020 um 22:19Yoshimitsu hat gewürfelt: 7

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.12.2020 um 23:05
Mir doch wumpe.
Biste länger unterwegs und hast viel Zeit zum nachdenken


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.12.2020 um 23:08
SpoilerDateianhang: Fresse_Halten-b83d44f5-de20-3446-a384-6cc23f4ee3dc.mp3 (63 KB)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

05.01.2021 um 00:37
135626546 3569035003173198 5682282631269
Hirnlose Idioten 🙄
Ich weiß es ist Satire aber es steckt so viel Wahrheit darin


melden
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.01.2021 um 01:24
https://www.gadester.com/collections/furniture-storage/products/dreambox?variant=1000003769685835
Da ist doch n Haken bei.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.02.2021 um 15:05
Transporter fahren macht voll Spaß 😍
Ich möchte n Kleinbus haben


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.02.2021 um 20:17
Ist schon komisch diese Welt


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

23.02.2021 um 11:24
Geschaaaaaaft

Juhuuuuuuuwuuuhuuuuu yesssa


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

23.02.2021 um 11:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Geschaaaaaaft
Führerschein?
Glückwunsch! :Y:


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

23.02.2021 um 13:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Führerschein?
Glückwunsch! :Y:
Öhm nö. Den hab ich schon lange. Nein Umzug 🥰 @Mailaika


Anzeige

1x zitiertmelden