Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 20:35
@3.14
Ich hab so eine gewisse Schwelle, die überschritten werden muss, damit ich in Schwingung komme ^^
Meine Situation ist aber gerade auch eine ganz andere, ich hab hier keinen Weihnachtsstress ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 20:36
Die hab ich letztens entdeckt, ist aber wirklich nur was zum Gas geben und nicht zum Chillen ^^

Youtube: Too Many Zooz - "Bedford"
Too Many Zooz - "Bedford"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 20:52
Das bringt mich richtig gut drauf *.*

Youtube: RUN DMT- Sugarcube (Bassnectar Remix) HQ
RUN DMT- Sugarcube (Bassnectar Remix) HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 20:52
Zitat von deduxdedux schrieb:ich hab hier keinen Weihnachtsstress
Ich auch nicht :) bin tiefenentspannt mit meiner Nadel zugange :) @dedux

Die Auswahl der Geschenke war ideal ;)


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 20:54
Zu hoch von den Tönen für meinen Geschmack. Magst du gerne solche hohen Töne?
Bin mehr der Basstyp.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 20:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Zu hoch von den Tönen für meinen Geschmack. Magst du gerne solche hohen Töne? Bin mehr der Basstyp.
Der bohrende Ton bereitet nur auf die Baseline vor, das gehört alles zusammen und insgesamt schickt es gut drauf ^^
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich auch nicht :) bin tiefenentspannt mit meiner Nadel zugange :) @deduxDie Auswahl der Geschenke war ideal ;)
Das freut mich, dann geht's jetzt entspannt in den Jahreswechsel :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 21:21
Hab wechseljahre gelesen xD die sind noch weit entfernt :D
Na erstmal noch n paar Tahr arbeiten :) und Geburtstag feiern und so.
Silvester werde ich wohl arbeiten @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 21:25
@3.14
Du hast jetzt Geburtstag? oO
Du bist ein früher Steinbock, ich bin etwas später dran ^^


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 21:29
Nope Freitag :) @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 21:31
@3.14
Mit jetzt meinte ich ja auch "zwischen den Jahren" :D

Ein Hoch auf den Saturn :)


ava12Original anzeigen (1,4 MB)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 21:36
@dedux
Mein Lieblingsplanet :)
Zwischen den Jahren ist n fieser Zeitpunkt. Iwie lief immer was schief xD


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 21:40
Vielleicht Schubs ich mit nen paar Kurzen ein paar Kugeln nach Feierabend :) mal schaun


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 21:40
@3.14
Der Saturn verleiht große Kraft und Beständigkeit :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 21:41
O.O davon hab ich bisher nie was bemerkt :D :troll: @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 21:43
@3.14
Ich merke es aber auch bei dir ^^
Aus Konflikten bei Allmy gehst du in der Regel als Sieger hervor und bist dabei noch gnädig und mitfühlend, das ist ziemlich saturnisch ;)


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 21:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Aus Konflikten bei Allmy gehst du in der Regel als Sieger hervor und bist dabei noch gnädig und mitfühlend, das ist ziemlich saturnisch ;)
Ok :) oder ein klares Fuya. Bin ziemlich nachtragend ^.^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.12.2018 um 21:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bin ziemlich nachtragend
Es dauert eine Weile, löst sich aber auf, ist bei mir nicht anders, das ist die Bürde des Erdelements, manchmal etwas schwerfällig ^^


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

26.12.2018 um 04:18
Heiliges Schwein...


melden
26.12.2018 um 04:18Il.pensiero hat gewürfelt: 4

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

26.12.2018 um 04:50
Wie kann man nur so abartig sein?


Anzeige

melden