Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann kackt Amy aber ordentlich, wenn du gelbe Säcke brauchst :o:
Trizeratops Haufen Größe :troll: :dino:

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:12
@DEFacTo
Lässt Hunde platzen :note:
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:grün
Und schimmelt :note:


melden
20.12.2018 um 22:12HAILEY25 hat gewürfelt: 2

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mich hat der Weihrauch mental verändert :vv: ich versuch's mal mit Frieden :)
"Meine Leute" würfeln ja im Bunker ... aber gut ... warum nicht ... hier kann man sich ja zusammenfinden :Y:

Ich war nie auf Krieg aus ... sondern auf einen 3. Weltkrieg!!!11!! :|


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:13
Spoiler
Amy schnee rahmenOriginal anzeigen (0,5 MB)



melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:13
@DEFacTo

Wo ist der Kothaufen? :|


3x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:13
Jetzt hab ich Bock auf Hähnchen süß-sauer :|


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wo ist der Kothaufen? :|
In deinem Thread


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wo ist der Kothaufen? :|
sie hat zucker, das weiße mit der nase


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wo ist der Kothaufen?
Jetzt nicht mehr :|


melden
20.12.2018 um 22:14-Leela- hat gewürfelt: 7

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:14
Spoiler
f03be349cad2 20181214 222021



melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:14
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Jetzt hab ich Bock auf Hähnchen süß-sauer :|
Wir reden von Scheiße und du hast Hunger :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:15
@tHEbLOb
Olle Pissnelke


melden
melden
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Find ich gut :lv:
Ich auch. Fühlt sich gut an. Aber der 24. Is noch nicht. Normal crasht meine Psyche da voll wech.
Fester Job bringt viel Ruhe ins Seelenleben rein.
Freie mich auf Samstag, auf die Andacht und die Aktion,
Einkaufsorga steht auch schon nach Warenregalen sortiert notiert auf dem Zettel..
Alles strukturiert (,waaaaaahh ich und struktur wie megageil ist dass denn?) Vorbereitet...
Voll.so gar nicht mein altes ich... gechillt und entspannt ohne Depression am Start....
Fremde neue Welt ey...

Mini Feier war auch ein Bombenerfolg für alle... und kein Desaster in Sicht.. so langsam fange ich doch an zu glauben dass es dort ein höheres Wesen gut mit mir meint und denkt dass 30 Jahre sch... nu mal genug sind....

Das ist so fremd o.O


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:21
@3.14
Läuft bei dir :D Find ich prima das es dir besser geht :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:21
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:sondern auf einen 3. Weltkrieg!!!11!! :|
Der befindet sich in den startlöchern. Laut Nostradamus wird er anders statt finden als zuvor.


kkkk
Ich möchte einfach nur Frieden


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:22
@Hailey25
Ich hoffe dass die Goldmarie bleibt :)


Anzeige

melden