Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

16.06.2022 um 10:36
@3.14

Hier hat sich die Sonne momentan versteckt, sie hatten für heute eh Gewitter angekündigt.
Aber dafür solls am Wochenende richtig heiß werden mit 39 Grad. :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wünsche dir einen schönen Tag
Dankeschön, wünsche Dir auch einen schönen Tag! :)

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.06.2022 um 17:31
Der Tag war herrlich.
Heute habe ich den ganzen Tag Büsche beschnitten und gehäckselt.
Voll im Eimer 😁 @-Anna-


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.06.2022 um 19:38
Chantre' mit Cola.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.06.2022 um 20:37
Kann sich irgendjemand an die Userin erinnern, die hier auf allmy irgendwann mal ein Handyvideo hochgeladen hatte direkt aus der Psychiatrie? Ich weiß leider weder den Namen der Userin, noch wann das war, ich schätze es ist einige Jahre her, noch wo das genau war (in welchem Thread), aber da war eine Userin, die saß vor ihrem Krankenhausbett offenbar in einer geschlossenen Psychiatrie, hatte sich mit Schminkzeug ziemlich verunstaltet und offenbar in einem schweren psychischen Ausnahmezustand irgendwelches wirres Zeug geredet. Das war so ein handyvideo, das als Dateianhang irgendwo stand und wenn man es angeklickt hat, dann hat es erstmal runtergeladen und dann konnte man das Video ansehen. Kann sich vielleicht noch irgendjemand daran erinnern? Weiß man, was aus der Userin geworden ist, wie es ihr geht?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

18.06.2022 um 08:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der Tag war herrlich.
Heute habe ich den ganzen Tag Büsche beschnitten und gehäckselt.
Voll im Eimer 😁
Dann hast Du das schöne Wetter für Gartenarbeit ausgenutzt, auch nicht schlecht. :)
Ich mache meist immer so bis Mittag was ich schaffe, denn wenn es zu heiß wird, dann macht mein Kreislauf schlapp.
So früh morgens wie jetzt, ist für mich die Beste Zeit für Hausarbeit und Co.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.06.2022 um 01:52
Nikotin.


melden
19.06.2022 um 01:52Dr.KippenSmoke hat gewürfelt: 6

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.06.2022 um 16:42
@-Anna-
Im Schatten geht das.
Jup hab heute auch wieder alles trocken raus gemacht. Und unter all dem hab ich eine Mauer gefunden 😳 voll die Schatzsuche


1x zitiertmelden
19.06.2022 um 16:423.14 hat gewürfelt: 5

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

19.06.2022 um 20:56
@3.14

Dann warst Du heute auch wieder fleißig. :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und unter all dem hab ich eine Mauer gefunden 😳 voll die Schatzsuche
Jetzt muss ich lachen. :D
Wer weiß was Du da bei Dir im Garten noch so entdeckst.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.06.2022 um 14:17
@-Anna-
Knochen, sehr große Teile von Knochen.
Ein ganzes Skellet von nem Hund wenn ich graben würde.
Alte Metallteile.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.06.2022 um 11:54
Aber grade ist die Luft raus.
40 Fieber
Pubertät
Ausgebrannt


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.06.2022 um 14:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Knochen, sehr große Teile von Knochen.
Ein ganzes Skellet von nem Hund wenn ich graben würde.
Alte Metallteile.
Also Hinterlassenschaften von den Vormietern, nehme ich an.
Seid Ihr erst vor kurzem da eingezogen?
Zitat von 3.143.14 schrieb:40 Fieber
Gute Besserung Dir! 💐


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

22.06.2022 um 14:48
🍑


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

23.06.2022 um 19:58
Ich muss mir dann wohl ein paar Brieftauben anschaffen. :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.06.2022 um 01:48
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Gute Besserung
Danke richte ich minime aus :)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Also Hinterlassenschaften von den Vormietern, nehme ich an.
Jap. Wer weiß was ich noch finde.
Hab heute erstmal meine Blümchen umgetopft, die Kiwibeeren versorgt.
In dem Topf mit den Lavendel scheint eine Biene ein Nest zu bauen? Das verteilen der Späne hat auf jedefall viele angelockt.
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Seid Ihr erst vor kurzem da eingezogen?
Ich erst 2021. Hab aber bisher keine Zeit und Elan gefunden mich an dieses Desaster zu wagen vorallem weil ich eigentlich kein Gartenfreund bin. Ich versuchs Stück für Stück.
Schatzilein hat n Pool bestellt und der Boden muss noch ausgeglichen werden und Waschbetonplatten eingelassen werden für die Füße. Das wird ein Akt 🥵 aber dann ist wenigstens die Abkühlung gesichert.
Im Herbst oder Frühjahr wird dann radikal alles vor der Terrasse platt gemacht und rankende Obstpflanzen gesetzt, essbarer Sichtschutz :D und die anderen Seiten werden zur Wildblumenwiese :D
Hoffe ich zumindest 😂 bis zur Rente ists fertig xD

@-Anna-

Irgendwie brauche ich grade viel viel Sonne und Frieden.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.06.2022 um 13:15
@3.14

Einen Garten zu haben, ist schon was schönes. Ist aber natürlich auch mit viel Arbeit verbunden.
Die Idee mit dem Pool finde ich toll. Die Kinder werden sich bestimmt darüber freuen. :)
Dann könnt ihr Euch im Sommer im eigenen Garten abkühlen und man muss nicht ins nächste Schwimmbad latschen.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Im Herbst oder Frühjahr wird dann radikal alles vor der Terrasse platt gemacht und rankende Obstpflanzen gesetzt, essbarer Sichtschutz :D und die anderen Seiten werden zur Wildblumenwiese :D
Dann habt ihr noch ein gutes Stück Arbeit an Eurem Gartenprojekt. :)
Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass alles gut klappt. :Y:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hoffe ich zumindest 😂 bis zur Rente ists fertig xD
Na bis dahin ist es ja noch ein Weilchen. :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Irgendwie brauche ich grade viel viel Sonne und Frieden.
Hoffe, Ihr habt gutes Wetter. Und Frieden ja, das und Ruhe mal abschalten können, das ist wichtig.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.06.2022 um 13:37
@-Anna-
Hab grade rausgefunden dass dies Grünzeug Europäische Eibe ist und somit hochgradig giftig.
🥺


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.06.2022 um 13:57
@3.14

Meinst Du die Hecke?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

25.06.2022 um 23:51
Ja. Dreckszeugs
@-Anna-


Anzeige

melden