Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.02.2026 um 18:58
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich bin mit 17 einemal betrunken heim gekommen. Meine Mama hat mich rausgeschmissen
Und was hat das gebracht?

1x zitiertmelden

21.02.2026 um 19:04
@langweilig
ich finde es gut das du mit dem junior ein Gespräch hattest und gesagt hast was ein go und was ein no ist und er (hoffentlich) versteht warum du alk nicht magst oder im Zusammenhang mit ihn. Natürlich kannst du es nicht verhinden denn ausprobieren werden sie es. Wichtig ist und das hast du gemacht, aufklären.

Rauswurf ist so eine sache. Den einen macht es kaputt und der andere schafft ein normales leben. Wissen kann das niemand in dem moment.

Ich hoffe du hast spass am konzert weil ich denke das dein mann alleine nur wegen dir dort spass hat :D

1x zitiertmelden

21.02.2026 um 19:16
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Und was hat das gebracht?
Ich bin nie wieder betrunken heim gekommen.

Btw: Goa :lv:

2x zitiertmelden

21.02.2026 um 23:43
Alter da kommt n riesen Schwarm Gänse der kreischt voll laut . Voll spookey

melden

21.02.2026 um 23:46
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Goa
Ja ☺️ früher mal. Bin dem entwachsen.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich bin nie wieder betrunken heim gekommen.
Dann hatten deine Eltern Glück aber ich kann einen 17 Jährigen doch nicht raus schmeißen.
Was ich erschreckend finde ist dass es niemanden interessiert, was man damit versucht zu kompensieren.
Er ist kein 0815 Mensch.

1x zitiertmelden
21.02.2026 um 23:46langweilig hat gewürfelt: 4

21.02.2026 um 23:56
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich bin nie wieder betrunken heim gekommen.
Heißt aber nicht dass du für immer die Finger davon gelassen hast oder? Und wie lange wurdest du raus geschmissen?
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:er (hoffentlich) versteht warum du alk nicht magst oder im Zusammenhang mit ihn
Ja das hat er er kennt meine Meinung dazu sehr genau.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wichtig ist und das hast du gemacht, aufklären.
Jo und er reflektiert inzwischen besser dass es kacke ist was er da macht.
Es wird noch ein langer Weg werden.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich hoffe du hast spass am konzert weil ich denke das dein mann alleine nur wegen dir dort spass hat
Mein Bodyguard 🥰
Zur Not muss es alleine gehen 😊 fahren.

1x zitiertmelden

22.02.2026 um 00:01
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Was ich erschreckend finde ist dass es niemanden interessiert, was man damit versucht zu kompensieren.
?
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Heißt aber nicht dass du für immer die Finger davon gelassen hast oder? Und wie lange wurdest du raus geschmissen?
Nein, wenn ich mal wieder was getrunken hatte habe ich bei Freunden geschlafen. Aber sonoft kam das nie vor. Es hat mir damals schon nicht geschmeckt und heute ekelt ws mich an.

Eine Nacht. Bzw. Den Rest von der Nacht

1x zitiertmelden

22.02.2026 um 00:20
Gib mir eine 4

1x zitiertmelden
22.02.2026 um 00:20superuschi hat gewürfelt: 10

22.02.2026 um 10:01
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Gib mir eine 4
Screenshot34

Bitte schön :)

melden

22.02.2026 um 10:22
@MarthaHaarig

Awwww *______* danke :lv:

melden

22.02.2026 um 21:02
Mein Baby hat den ersten Platz gemacht :D
Hat die wenigsten Tore kassiert im Turnier 🥰
Mami ist stolz auf Minime

melden

22.02.2026 um 21:04
@langweilig

Glückwunsch an miniyou

melden

23.02.2026 um 06:06
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:?
Nicht so wichtig
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Nein, wenn ich mal wieder was getrunken hatte habe ich bei Freunden geschlafen.
Das heißt also hat man getrunken hat, kann man nicht nach Hause.
Zuhause ist Urvertrauen.
Er soll egal wie es ihm geht oder was er gemacht hat zu mir kommen können.
Ich finde das Wichtig, Mama ist der Fels in der Brandung, sie ist immer da solange sie lebt. Jedenfalls ich. Meine Eltern haben mich schon früh auf ihre Ignoliste gesetzt.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Es hat mir damals schon nicht geschmeckt und heute ekelt ws mich an.
Mir auch nicht. Trinke auch lieber Alster ohne Alkohol.
Zumal ich davon inzwischen am nächsten Tag das Zittern bekomme und n Tritt in Richtung meiner Depris. Das Versuche ich ja abzuwenden. Dann der Magen.
Alkohol ist Mist.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Eine Nacht. Bzw. Den Rest von der Nacht
Und auch da hätte ich Angst was mit meinem Kind passiert. Es gehört dort hin wo es geschützt ist.
Ich würde durch drehen wenn es aufgrund meines Rauswurfs die ganze Nacht draußen ist.

Als Frau sieht/ empfindet man das vielleicht noch mal anders.

melden

23.02.2026 um 06:08
Ich starte noch mal den Versuch etwas zu schlafen, mir ist total zittrig und ich könnte weinen, weiß mal wieder nicht warum.
Könnte am Montag liegen.

melden
23.02.2026 um 06:23langweilig hat gewürfelt: 11

23.02.2026 um 06:23
Die 13 ist ne schöne Zahl

melden
23.02.2026 um 06:23langweilig hat gewürfelt: 16

23.02.2026 um 06:29
bei ner Zahl unter 5 kauf ich mir heut ein Bier..

melden
23.02.2026 um 06:29RayWonders hat gewürfelt: 5