Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

09.01.2024 um 17:54
@krungt
@FlamingO


Hier fährt ja noch nicht mal ein Zug nach Irgendwo, geschweige denn nach Nirgendwo.

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

09.01.2024 um 17:58
@Doors

Geh weiter.
Hier ist:

dead


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

09.01.2024 um 19:03
Bei einem Casting sagte mir ein recht schlechter Elvis „Doppelgänger“, welcher ein Freund von Lokomotiven und schönen Frauen war:
„Rassige Frauen und rassige Lokomotiven haben eines gemeinsam: Beide fallen sie auf.“
Heute, mit etwas Abstand muss ich sagen, das er wohl recht hatte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

09.01.2024 um 21:26
@F.Einstoff


Ob einen nun rassige Lokomotiven oder rassige Frauen überrollen: Da kann man(n) schon mal den Kopf verlieren.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

09.01.2024 um 23:45
@Doors
Würde man eine rassige Frau mit den Vorzügen einer rassigen Lokomotive ausstatten und umgekehrt, dann hätte man zum einen glücklichere Partnerschaften und zum anderen mehr Bahnverkehr.
Ich glaub, ich werd doch mal wieder meine Eisenbahn aus dem Keller bzw Lager holen. Sind ja immerhin auch Lokomotiven dabei.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

10.01.2024 um 17:49
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Würde man eine rassige Frau mit den Vorzügen einer rassigen Lokomotive ausstatten
Eine Frau, die dampft und eisern ist?


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

10.01.2024 um 18:37
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Eine Frau, die dampft und eisern ist?
@FlamingO
Dache eher an eine Lokomotive mit einem Dekolleté.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

10.01.2024 um 18:44
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Dache eher an eine Lokomotive mit einem Dekolleté.
Ich schaffe es nicht, dazu Bilder im Kopf zu generieren.
Vielleicht könnten ja Sie ... öh ... ein Bild ... posten ...?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

10.01.2024 um 18:51
thomas-seine-freunde830758 crop16x9 1280Original anzeigen (0,2 MB)
@FlamingO
Ungefähr so. Das Dekolletés müssen Sie sich dazu denken. Da wissen Sie doch bestimmt, wie ein solches ausschaut, oder?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.01.2024 um 15:59
Ich sehe da weder Dampf noch Dekolleté. Aber wenn es ausreicht, um Ihre Fantasie zu befeuern, bitte.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.01.2024 um 19:27
Morgen ist wieder mal der Gang zur Sauna nötig. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.01.2024 um 19:33
@krungt


Speck auslassen?


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.01.2024 um 19:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Speck auslassen?
Ne! Eher Dampf ablassen. Aber es werden sicher 5 - 6 Gänge a 16 Minuten (Sanduhrlänge) bei 85 Grad.

Und wenn die lustigen "Russen" da sind gibt's Aufgüsse gratis. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

11.01.2024 um 22:20
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich sehe da weder Dampf noch Dekolleté.
@FlamingO
Dampf gibt's nur währen der Fahrt. Und was das Dekolleté betrifft sei die Frage erlaubt, ob man Ihres denn sieht bzw sehen würde? Und wenn nicht, dann bedeutet das ja nicht das Sie keins hätten, oder?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

12.01.2024 um 15:57
@F.Einstoff

Ich habe eines und man sieht es. Es ist unübersehbar. Meine Brüste habe ich mit den Namen Em und Ma versehen.
Ich verrate aber nicht, welche wie heißt. ^^


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

12.01.2024 um 16:52
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich habe eines
Nun gut, das war ja anzunehmen.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:und man sieht es. Es ist unübersehbar
Ist es so präsent, das es vom Rest des Körpers ablenkt bzw evtl sogar Teile des Schädels verdeckt?
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Meine Brüste habe ich mit den Namen Em und Ma versehen.
Ich verrate aber nicht, welche wie heißt. ^^
Der Name "Em"ist die Kurzform des englischen Namens (bzw Begiffes) Emerald. Zu deutsch: Smaragd.
Eine prägnante Eigenschaft des Smaragdes ist seine grüne Färbung, daher gehe ich mal davon aus, das die
Brust namens Em eben auch an der grünlichen Farbe zu erkennen ist.
Jetzt, wo das wahrscheinlich geklärt wäre steht aber noch die Frage im Raum, welche Farbe "Ma hat?
Da Ma ein chinesischer Name ist tippe ich mal, das die Brust diesen Namens eher als gelblich zu bezeichnen ist.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

12.01.2024 um 17:04
@F.Einstoff

Sie haben eine Grün-Gelb-Sehschwäche :note:

Ävver dat määt jo nix.
Dat Levve es no fair, ne.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

12.01.2024 um 17:16
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Sie haben eine Grün-Gelb-Sehschwäche
@FlamingO
Vielleicht ist haben Sie Brüste in Blau und Beige, so genau sollte man sich auf das Grün/Gelb nicht festnageln. Je nach Stimmung oder Tageszeit variiert das mit der Brustfärbung bei Frauen ja sowieso ein wenig. Wenn man sich beim Schuhe zubinden lange genüg bückt, bekommt man ja auch nach ein paar Minuten einen roten Kopf. Und wenn man einen Arm lange genug in die Höhe gestreckt hat ist dieser nach dem Herunternehmen im Vergleich zu dem Arm, den man nicht in die Höhe gestreckt hat ja auch eher als blass zu bezeichnen.
Dazu kommt dann die Temperatur und Maß an Strapazität und Beanspruchung, welche über den Tag verteilt ja auch schwankt dazu und schwups wird aus einer grünen Brust eine Gelbe (also Eigelb-Gelb) und aus einer Gelben (gelb-Gelb) ein Ton, den man auch als Zahngelb bezeichnen könnte.
Was man morgens noch als blaue Brüst bezeichnet hätte wirkt am ende des Tages eher wie Beige mit einer Prise Kakaopulver, oder wie ungewaschener Porzellan Spucknapf auf der Innenseite.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

13.01.2024 um 14:49
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Vielleicht ist haben Sie Brüste in Blau und Beige
Selten. Nur, wenn ich aus dem SM-Studio komme.


Anzeige

melden