Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

08.06.2026 um 22:09
@superuschi
Ist es auch nicht.
Mir gefällt es ja ,normaler Weise,hier.

melden

08.06.2026 um 22:13
@Soulfire

Alte Freundschaften vergehen nicht! Aber viele wurden sich sicher freuen dich wieder zu sehen. Machst du Urlaub Zuhause?

Dann bleib! Wegen ein paar wenigen Arschlöchern das ganze Leben unzukrämpeln bringt nichts!

melden

08.06.2026 um 22:19
@superuschi
Ich war seit ich hier bin ,nicht mehr zu Hause.
Kontakt pflegen wir dennoch.

Ja,ich bleibe,so lange ich kann .
Und meine Heimat ist in meinem Herzen.

melden

08.06.2026 um 22:23
@Soulfire

Wie lange ist das jetzt her?

Du kannst das bis zu deinem letzten Tag! Außer, du bekommst irgendwann so dolle Heimweh, dann wehre dich nicht! Das ist nicht gut! Hier bist Du jedenfalls niemals alleine ❤️

melden

08.06.2026 um 22:28
Das sind nun12 Jahre her.

Danke dir,meine Liebe @superuschi ♥️

melden

08.06.2026 um 22:30
@Soulfire

Du musst dich nicht bedanken! Reden bringt oft sehr viel. Und dafür sind wir alle hier ;)

😘

melden

09.06.2026 um 13:20
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich denke oft ,warum muss ich nur *anderst *sein?
Und verdammt noch mal,warum passiert das mir??
Falscher Ort, falsche Zeit.
Was findest du am anders sein schlimm?
Macht es dich nicht zu einem Unikat dass du so bist wie du bist?

Frag nicht nach dem warum, eher was hat dich in diese Situation gebracht, oder so.
Warum hat immer etwas anklagendes.

1x zitiertmelden

09.06.2026 um 13:26
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ja Deutsche sind oft sehr steif und brauchen eine Weile um warm zu werden. Das ist nichts schlimmes. Einige können es nicht und bei anderen kommt halt falscher Nationalstolz raus.
Ich kann es aber verstehen dass Anfeindungen weh tun. Man tut ja nichts was das rechtfertigen würde.
Diese Fremdenfeindlichkeit ist zum kotzen..wir bewohnen alle den gleichen Planeten.

Mir hat gestern auch wer angepöbelt aus dem Auto heraus weil ich eben Antifaschistin bin. Verstanden hab ich den nicht weil ich grade Mucke gehört habe.
Aber ja es wird schon echt übel was den Menschen alles raus rutscht wenn Faschismus normalisiert wird.

3x zitiertmelden

09.06.2026 um 13:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mir hat gestern auch wer angepöbelt aus dem Auto heraus weil ich eben Antifaschistin bin.
Woran hat er das gesehen?

1x zitiertmelden

09.06.2026 um 14:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich kann es aber verstehen dass Anfeindungen weh tun. Man tut ja nichts was das rechtfertigen würde.
Die Existenz reicht denen schon... :(
Zitat von 3.143.14 schrieb:Diese Fremdenfeindlichkeit ist zum kotzen..wir bewohnen alle den gleichen Planeten.
Es ist sinnlos! Ich würde die gerne sehen wenn in den Läden nur noch einheimisches vorhanden wäre.

1x zitiertmelden

09.06.2026 um 18:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was findest du am anders sein schlimm?
Macht es dich nicht zu einem Unikat dass du so bist wie du bist?
Anders sein ist nicht immer einfach.
Heute denke ich etwas anderst darüber,da ich nicht mehr anz so um dem Tief sitze.
Und,ehrlich,wenn du wegen all dem von dir Glatzköpfen bedroht wirst,dann denkst du da schon änderst darüber.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Frag nicht nach dem warum, eher was hat dich in diese Situation gebracht, oder so.
Warum hat immer etwas anklagendes.
Es sollte nichts Anklage des sein .
Eher eine Frage an mich selbst.
Und ,was mich im die Situation gebracht hat?-Tja,man sieht,dass ich Ausländer bin.
Da ich aus Asien komme.
Kann sein ch dann ja wohl nicht verbergen.
Und wenn da solche kommen,die deswegen angreifen,braucht es nicht viel.
Da passt es dann nicht,dass du,in dieser Hinsicht*anderst bist*
Vom Aussehen her .
Das reicht da dann schon.

1x zitiertmelden

09.06.2026 um 18:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Man tut ja nichts was das rechtfertigen würde.
Diese Fremdenfeindlichkeit ist zum kotzen..wir bewohnen alle den gleichen Planeten.
Genau das!
Nein Reden.

melden

09.06.2026 um 18:47
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:ist sinnlos! Ich würde die gerne sehen wenn in den Läden nur noch einheimisches vorhanden
Hmm.
Dann würden sie ,zum Beispiel,vor nem Dönerladen stehen.
Und der ist zu,oder jemand hat den übernommen.
Nur gibt es da dann keinen Döner mehr.
Oder in Asialäden auch nichts mehr von all dem,etc

1x zitiertmelden

09.06.2026 um 18:48
Frage:
Warum sehe ich nicht alles,wo ich ge@Det werde?
Und angezeigt wird auch nicht immer alles

1x zitiertmelden

09.06.2026 um 22:58
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Woran hat er das gesehen?
An der Kleidung nehm ich mal an.

Ich hab's ja nicht gehört was er gesagt hat aber der Busch hinter mir war wohl keine Ursache für seinen Unmut.

Der soll mal lieber drauf achten dass er nach vorn schaut damit er nix tot fährt
🙄

melden

09.06.2026 um 23:08
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und,ehrlich,wenn du wegen all dem von dir Glatzköpfen bedroht wirst,dann denkst du da schon änderst darüber.
Ich wurde wegen anderen Gründen bedroht und misshandelt. Da reichen andere Sachen auch aus. Alleine dass man eine Frau ist genügt schon.

Die finden immer Gründe.

Man sollte lernen drauf zu scheißen was die Welt von einem hält, die kennt dich ja nicht mal wirklich.

1x zitiertmelden

10.06.2026 um 02:00
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Hmm.
Dann würden sie ,zum Beispiel,vor nem Dönerladen stehen.
Und der ist zu,oder jemand hat den übernommen.
Nur gibt es da dann keinen Döner mehr.
Oder in Asialäden auch nichts mehr von all dem,etc
Das alles gäbe es ja nicht, keine Döner (ohne inndieser Welt will ich nicht leben!), keine Asialaden, keine Nudeln (diese Welt wäre so sinnlos 😭), keine Pizza, Salami, nur deutsches Obst und Gemüse, bzw. eben nur Produkte die zu 100% aus Deutschland stammen. Nichts importiertes, gar nichts!

Alkohol, ja, das können wir, und Brot und etwas Wurst. Wäre kulinarisch echt traurig hier...
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich wurde wegen anderen Gründen bedroht und misshandelt. Da reichen andere Sachen auch aus. Alleine dass man eine Frau ist genügt schon.

Die finden immer Gründe.
Stimmt. Wenn die stressen wollen finden sie welche. Die dummen kackbratzen

melden
melden

11.06.2026 um 21:11
Voll die schönen Trikots.

melden

18.06.2026 um 15:22
Scheiße das ist zu warm

melden