Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:23
@3.14
Ich drück dir die Daumen :)

Bei mir ist grad alles chaotisch, aber nicht mehr lange :rock:

Anzeige
1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:chaotisch
Lol das wirds wohl immer bleiben aber ich kriege den Kopf sortiert was schon mal n 6er im lotto ist :)
Iwann also später mal... wenn ich alleine wohne. Wird's was xD


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der befindet sich in den startlöchern. Laut Nostradamus wird er anders statt finden als zuvor.
Der wird ganz subtil mit Macht und Geld geführt ... wir sind vllt schon mitten drinne und merken es nur nicht :|


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:28
Bisschen Chaos ist ganz lustig. Ich mag's nicht so langweilig :D


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:35
@Hailey25

Hab ein T-Shirt, auf dem steht: "I :lv: Chaos" :troll:


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:wir sind vllt schon mitten drinne und merken es nur nicht :|
Du nicht so sehr... andere schon... konditionierung auf das maximalmaß was Leistung betrifft. Hab letztens ne Doku gesehn die in den ADHS Gruppen für Aufschreie gesorgt hat.
Take your pills.
Ging um das Medikament das ich nehme. Doch im Land des unbegrenzten Wahnsinns nehmt das quasi jeder damit jeder ein höheres Arbeitslevel erreicht. Nimm adderall das tut jeder steigere deine Leistungen pass dich an ansonsten bist du raus ... sind so die aussagen.. footballspieler die das nehmen weils bei normalen Menschen eben speedartige Effekte hat wie schmerzempfinden herabsetzen und so. Spielen auf pillen mit nem kaputten Rücken und krasserer Leistung.
Lassen sich Diagnosen verpassen die gefaket sind...
Alles um ein Level zu setzen für dass der normle Menschen nicht ausgelegt ist.
Dieser Missbrauch schadet Menschen wie mir die durch das Medikament eine Krücke bekommen um am Leben teilhaben zu können. Ich merke die Unterschiede ja gewaltig. Und nein es macht mich nicht high :)

In den Großstadten hetzen die Leute. Selbst hier Hektik an Kassen, Omi schubst sich noch in die Lücke damit sie eher dran ist... ich meine ein nettes "dürfte ich vir Ihnen dran kommen meine Beine blabla oder keine Zeit bla bla..." lasse eh jeden mit Kleinkram während ich meinen Wagen in Ruhe auspacke und auf dem Band Monklike sortiere.
Etwas mehr Ruhe und Höflichkeit, Respekt.

Entschleunigung. Die hetzen sich alle krank.
Ich nehme das nun deutlicher war... finde das echt traurig :(
Leute laufen trotz Kind an der Ampel über rot weil man keine 2 Min warten kann?

Die welt hetzt sich krank und das auf so vielen Ebenen.


Käptn Peng bringts krass und unverblümt auf den Punkt. Das mag ich so an ihm...


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bisschen Chaos ist ganz lustig
Han schon als Teenie an meiner Tür das Schild gehabt:
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:43
a98fb62a2bdebc5a8fe48463e30f943a


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:44
endlich kann man würfeln...


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:50
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Hab ein T-Shirt, auf dem steht: "I :lv: Chaos" :troll:
Ich hab Kinder und Augenringe :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
So ähnliche Sprüche hab ich hier auch
Zitat von M11M11 schrieb:endlich kann man würfeln
Jawoll


melden
20.12.2018 um 22:51HAILEY25 hat gewürfelt: 15

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die welt hetzt sich krank und das auf so vielen Ebenen.
Ich versuche mich täglich im Müßegang ... warum hetzen wenn man doch schlendern kann .... bleib dann und wann stehen, beobachte die Menschen, die Umgebung ... okey ... ich habe die Zeit ... die Mehrheit nicht ... weil sie sich dieser beraubt haben lassen ... und wofür ... für etwas mehr Geld, um sich Plastikscheiße kaufen zukönnen die nach einigen Tage eh uninteressant geworden ist ... ahh, ich schweife ab ... jedenfalls ... lass ich mich nicht hetzen ... jedoch passiert es öfter das ich mir selber Hummel in den Arsch verpasse ... dann muss ich mich selber bremsen ... Pesönlichkeit und so ... liegt auch daran das ich immer bis auf den letztem Moment warte etwas umzusetzen ( Koffer packen, Bewerbungen schreiben ) ... aber so ist das ... dafür gehört die Zeit und die Ruhe mir ... die Uhr dreht sich nicht in einen Wahnsinnstempo ... nein, ich halte an um mich umzusehen ... ich verzichte gerne auf alles ... nur nicht auf meine Freiheit und die Ruhe die ich brauche um leichtfüßig durch Leben zu schlendern ... das ist mir wichtiger als alles andere ...und kaum mehr brauche ich ^^


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:54
ein glück ist bald weihnachten ...


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:57
ein Glück ist bald Januar.....


1x zitiertmelden
20.12.2018 um 22:57HAILEY25 hat gewürfelt: 1

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 22:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:ein Glück ist bald Januar.....
Ein Glück das ich euch alle kenne :|


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 23:01
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ein Glück das ich euch alle kenne
Wirst du jetzt sentimental? Hör auf :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 23:03
irgendwie wird mir auch ganz warm ...


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 23:04
@M11
Haste in die Hose gemacht?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

20.12.2018 um 23:04
Zitat von M11M11 schrieb:irgendwie wird mir auch ganz warm ...
sagte der inkontinente als es ihm an beiden beinen runterlief


Anzeige

1x zitiertmelden