Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

2.194 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, USW, Würfel, Blablabla

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

29.08.2019 um 22:06
Hab Kopfhörer eingestöpstelt :palm:


melden
Anzeige

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

29.08.2019 um 22:07
feige Menschen langweilen mich


melden

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

29.08.2019 um 22:08
Mailaika schrieb:Bei mir kommt keiner und überhaupt, wie sprichst du mit Gott?
Ich spreche mit Gott, wenn ich Kopfhörer auf habe, so ist er mir sehr nahe und wir....
Mailaika schrieb:Hab Kopfhörer eingestöpstelt :palm:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

29.08.2019 um 22:08
Ha!

^^

Youtube: Joan Osborne - What If God Was One Of Us


melden

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

29.08.2019 um 22:10
NoSleep schrieb:Gott!
Ja bidde?


melden

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

29.08.2019 um 22:13
@dedux

Warte kurz.

Alan Rickman. ^^

Youtube: Dogma Great Moments - Metatron


melden

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

29.08.2019 um 22:15
@dedux

Außerdem bin ich Agnostiker.

Agnostizismus ist eine Weltanschauung, die insbesondere die prinzipielle Begrenztheit menschlichen Wissens, Verstehens und Begreifens betont. Die Möglichkeit der Existenz transzendenter Wesen oder Prinzipien wird nicht bestritten. Agnostizismus ist sowohl mit Theismus als auch mit Atheismus vereinbar, da der Glaube an Gott und die Ablehnung von Gott möglich ist, selbst wenn die Gewissheit seiner Existenz oder Inexistenz fehlt. Ebenso ist die Auffassung, wonach atheistische Thesen wahrscheinlicher sind als theistische, mit dem Agnostizismus vereinbar. Die Frage „Gibt es einen Gott?“ beantworten Agnostiker dementsprechend nicht mit „Ja“ oder „Nein“, sondern mit „Ich weiß es nicht“, „Es ist nicht geklärt“ oder „Es ist nicht beantwortbar“.


melden

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

29.08.2019 um 22:22
„Ich weiß, dass ich nichts weiß“ ist ein seit der Antike geflügeltes Wort.


Albert Einstein hat den berühmten Satz des Sokrates „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ so formuliert:

Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß. (Albert Einstein)
Und ich selber habe, allerdings ohne Kenntnis des Satzes von Einstein, das folgende gesagt:

Je mehr ich weiß, umso mehr weiß ich, dass ich nichts weiß.


melden

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

29.08.2019 um 22:28
Asimovs Schaffen beschränkte sich nicht nur auf Science-Fiction. Er entwickelte sich nach Aufgabe seiner Lehrtätigkeit zu einem modernen Universalgelehrten: Er war Mitverfasser eines Lehrbuches der Biochemie, schrieb Bücher über die Bibel und William Shakespeare, Werke über die griechische und römische Geschichte und Sachbücher über naturwissenschaftliche Themen aus fast allen Gebieten – darunter eine Anleitung für die Benutzung von Rechenschiebern. Insgesamt veröffentlichte er über 500 Bücher und mehr als 1600 Essays. Außerdem war er der Herausgeber zahlreicher Science-Fiction-Anthologien und einer eigenen Science-Fiction-Zeitschrift. Im deutschen Sprachraum wenig bekannt ist, dass er auch mehrere Bände mit humoristischen Texten, Anekdoten und Limericks veröffentlichte. Auf 399 Folgen kam seine Wissenschaftskolumne im Magazine Of Fantasy And Science Fiction, die er 33 Jahre lang schrieb und die in Buchform auszugsweise in 26 Bänden erschien.

Und er hat sein Schaffen vertont zumindest einen teil davon. Immer wieder genial.

Youtube: The Alan Parsons Project ‎- I Robot


melden

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

29.08.2019 um 22:37
@Baumtraum
UH ist halt der Humor bereich hier, dass war mir am anfang auch nicht ganz so klar.

@all. Ich hatte vor allem im spiele bereich schöne stunden.


melden
29.08.2019 um 22:37PedroThomaso hat gewürfelt: 2

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

29.08.2019 um 22:45
hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


melden

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

29.08.2019 um 22:50
:D


melden

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

30.08.2019 um 06:06
NoSleep schrieb:Warte kurz.
Alanis Morissette ^^
NoSleep schrieb:Außerdem bin ich Agnostiker.
Ich nicht, ich halte generell nichts von Ismen und statischen Definitionen. Das Leben gleicht einem Fluss und nicht einem Stein ^^


melden

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

30.08.2019 um 07:16
dedux schrieb:Alanis Morissette ^^
Jawohl. ^^


melden

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

30.08.2019 um 07:43
NoSleep schrieb:Jawohl. ^^
Ich mag die Selbstironie, sobald sie den Mund aufmacht, isses vorbei :D


melden

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

30.08.2019 um 07:52
dedux schrieb:Ich mag die Selbstironie, sobald sie den Mund aufmacht, isses vorbei :D
Ach, ich finde sie einfach toll. ^^

Youtube: Alanis Morissette Updates 'Ironic' Lyrics


melden

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

30.08.2019 um 07:57
:D
Youtube: Ironic (metal cover by Leo Moracchioli)


melden

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

30.08.2019 um 08:02
@dedux

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden
Anzeige

Was geht euch grade durch den Kopf 🎲

30.08.2019 um 08:04
Hammer! ^^

Youtube: Wheel of Musical Impressions with Jamie Foxx


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
User aus Solingen?42 Beiträge