Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:15
@3.14

Das beantwortet meine Frage nicht

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:@3.14

Werd mal konkreter^^
und genau so mich bitte nicht mehr ihr 4 so anschreiben, ich kann euer mini gedäöchtinis icht einschätzen und eueren unfähig keit zu denken auch nicht
ihr habt uber meine lebnssuche gelcht und wolltet euch liebr genmüll nenne und depresives zeug austauschen und mir einreden das mein vorhaben über aufklärung suchen keinen sinn macht
aber nicht verstehe war um die akten unverständlich sind

wie gesagt euer probleme über fischtebchen und wen man einfach mal ansucken kann, sind nicth mein level

wenn ihr was wollt dann formuliert es richtig aus bevor ihr ne antwort woll sonst


1x zitiertmelden
21.04.2019 um 23:16CriticalRush hat gewürfelt: 2

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:16
Is wie n üei


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:16
@Vymaanika

Auch ich hatte schon mal nen blues bei allmy...öfters schon.

Wo ich von irgendwas die schnauze dicke hatte.

Auch wenns mit allmy nichts zu tun hatte.

Laß es einfach mal raus...bist ja nicht alleine hier, wir sind bei dir :) :Y:


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:17
aber lass es nicht an mir aus, du hast keine chance


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:17
@CriticalRush
Dann überlies es und fachsimpel in anderer Threads rum


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann überlies es und fachsimpel in anderer Threads rum
kannst du dir meinen namen nicht einfach mal kniken? ist das auch schon zu viel verlangt


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:18
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:wenn ihr was wollt dann formuliert es richtig aus bevor ihr ne antwort woll sonst
Tust es ja selber nicht aber verlangst es von anderen :ask:


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:20
Was auch immer kniken ist. Knickebocker xD


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:21
Zitat von aeroaero schrieb:Auch ich hatte schon mal nen blues bei allmy...öfters schon.

Wo ich von irgendwas die schnauze dicke hatte.

Auch wenns mit allmy nichts zu tun hatte.
Du erwischt mich mitten im Blues, da gebe ich dir recht.Will nur geliebt werden, manchmal nicht so wahr wie man es sich vorstellt, aber umso wahrer, wenn man sich dem hingibt.Danke für deinen Beitrag, gehe damit konform. :) IUch will doch nur mal in den Arm genommen werden wenn ich am Rad drehe.^^


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:Tust es ja selber nicht aber verlangst es von anderen :ask:
wo ist den die basis für dein schrot gerede? ich bin nicht wie du. kannst du überhaupt die wirklichkeit von dienen miesmacher battle unterscheiden


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:22
ich meine wo siehst du dich in 5 Jahren? löschdich einfach als mir was zu unterstellen


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:22
@CriticalRush
Noch mal verständlich bitte. Und mit mehr Selbstreflektion.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:23
ach du bist voll öde, konzentrier dich liebe auf dein nicht nordsee komplex


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:23
Klappt wohl nicht 🤷🏻‍♀️


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:24
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ach du bist voll öde, konzentrier dich liebe auf dein nicht nordsee komplex
Ach und du bist voll tutti?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:24
ich sag nur so ihr macht unterstellungen und wirft mir falsche kritik for und das ich unlogisch bin, ich kann das hoch 3


melden
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:25
@CriticalRush

Weißt du..heul doch


Anzeige

1x zitiertmelden