Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

16.07.2019 um 16:41
@3.14
Lecker.

Dankeschön...

*Höflich verbeug*

Anzeige
melden
16.07.2019 um 16:41Brocki hat gewürfelt: 1

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

16.07.2019 um 16:41
Banane 🍌


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

16.07.2019 um 16:42
Wenn ich wüsste, wer ich bin, wäre ich der eine, der das Andere stark, bis hin zu, würde sagen, verunstaltet hat.Ja ich sage ihnen, diese Zeilen ergeben Sinn.Lehnen sie sich zurück und knabbern an ihrem Keks, die Show wird gigantisch.Spam ist dies hier aber mit Längen nicht.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

16.07.2019 um 16:43
Wie schon einmal angedeutet wurde impliziert die Mediation des Anfangspotentials eine bilateral zentralisierte Lokalisation der hochgesetzt ambivalenten Manipulation und kompensiert wahrscheinlich eine Gewinnwarnung im krassen Gegensatz zum Anfangspotential des Vorlaufs.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

16.07.2019 um 16:44
Und ich sage ihnen, das ist Käse.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

16.07.2019 um 16:45
Denn:
Erscheint es als kontradiktorische Basis gegeben, dass das hochgesetzt abnormale Lustprinzip riskant aufoktroyiert alles bisherige in Frage stellt, wäre zu beachten, dass die Outputoptimierung illustriert inkompetent alle Kritiker überrascht hat, wobei die ideologisch grenzwertige Generaloption gewinnbringend maximiert noch keine Aussagekraft erlangt.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

16.07.2019 um 16:49
Jaja schon gut..der Bullshitbingogenerator schlägt schon maximal aus


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

16.07.2019 um 17:09
:D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

16.07.2019 um 17:10
🍯🐻🍯


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

16.07.2019 um 17:13
Son gesabbel. Die Olle nervt
Gruppe verlassen. Ruhe. Dies gejammere ist penetrant


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

16.07.2019 um 17:31
🍯🐻🍯🐝


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

16.07.2019 um 17:46
Eigentlich ist der Titel n Witz. Man darf seine Gedanken nicht teilen wenn man seine Freiheit mag. Die Wahrheit verkraftet man eh nicht.


melden
melden
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.07.2019 um 21:19
Jetzt bin ich extra nochmal in die Tiefgarage runter, weil ich mir nicht sicher war, ob ich den Wagen abgeschlossen habe. :palm:
Entweder bin ich wirklich mit dem älter werden noch anfälliger für's vergesslich sein, oder aber, es ist nur noch ein weiterer Spleen dazugekommen.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.07.2019 um 21:48
Ich frage mich seit ich Fahrstunden mache immer wieder was ich daran früher sooo schlimm fand dass ich nach den Fahrten heulend im Bett gelandet bin.
Bin total entspannt danach, ok Fehler verarbeite ich und vermeide sie in Zukunft aber so schlimm ist es nicht.. danach kann ich sogar noch bei der Theorie aufpassen.
Wie sich alles wandelt hm?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.07.2019 um 22:09
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:weiterer Spleen
Wieso? Kommt das mehrmals vor?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.07.2019 um 22:14
@Seelefant

Das mit dem Wagen jetzt nicht, aber so was ähnliches kam schon mal vor.
Dass man sich nicht sicher ist, ob man den Herd ausgemacht hat usw.

Hattest Du noch nie solche Situationen?


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

17.07.2019 um 23:29
@-Anna-
Kenne ich... ziegt sich durchs ganze leben. Matschbirnedeluxe xD


Anzeige

1x zitiertmelden