Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lässt man sich tätowieren?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo Hintergründe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:15
@silberhauch
Der kerl wo gemoddelt hat und durch ein Lady Gaga video berühmt wurde. Seine psychischen probleme lagen wohl tiefer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:17
@PStanisLove
Alles gut! Ich verurteile ja auch niemanden. Nur ICH würde in so einem Fall Nägel mit Köpfen machen und etwas wirklich "ästhetisches" verwirklichen und nicht so nen halbgaren Rotz (der kein Ende nimmt) hinklatschen.
Dafür wär mir mein Körper zu schade.


2x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:19
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Also kennst du solche Menschen zuhauf?
Wie viele sind zuhauf? Ich kenne schon mehr als einen, ja.

Was willst du denn jetzt damit aussagen dass sich vor kurzem da jemand suizidiert hat, ich weiß nicht wen du meinen könntest, meinst du Chester Bennington?

Edit: ach so, Zombieboy?
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Dafür wär mir mein Körper zu schade.
Haha. :D
Ich versteh dich ja, aber ich muss trotzdem lachen.


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:19
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Der kerl wo gemoddelt hat und durch ein Lady Gaga video berühmt wurde. Seine psychischen probleme lagen wohl tiefer
Ja, ich glaube das ist der. Er hatte einen Totenkopf auf seinen Kopf tätowiert.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:22
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wie viele sind zuhauf? Ich kenne schon mehr als einen, ja.
Komm, eh! Zwei sind auch zu wenig! 🤓😎
Zitat von HäresieHäresie schrieb: ich weiß nicht wen du meinen könntest, meinst du Chester Bennington?

Edit: ach so, Zombieboy?
Dann ist das der Dritte, und der hatte Probleme!

Bingo! 😜
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich versteh dich ja, aber ich muss trotzdem lachen
Du lachst über mich, weil ich schönhäutig bin! 🤔 🐖


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:23
@silberhauch
Die Tattoos sind in so einem fall eher die symptome für die psychischen Probleme als der auslöser. Was schon ein bisschen stimmt ist das solche leute sich eher stark tätowieren lassen als ein banker der eine karriere anstrebt. Er war glaub ich auch drogensüchtig.
Chester Bennington von Linkin Park hatte auch psychische probleme, aber Kurt Cobain hatte auch psychische probleme und war nicht oder ganz wenig tätowiert.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:25
@PStanisLove
Angeblich erkennt man ja schon am Schriftbild, ob jemand psychisch labil ist.

Aber ich möchte da gar nicht weiter drauf rumreiten. Darum geht es mir auch gar nicht. Es ist eher diese Konzeptlosigkeit, mit einem verheerenden Endprodukt.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:30
Bei Zombieboy hab ich was verwechselt, da weiß man es nicht. Allerdings lassen die ganzen tattoos schon vermuten dass er unter umständen nicht glücklich war.

@silberhauch
Dann poste mal ein bild mit einer person die tätowiert ist und bei dem es furchtbar aussieht.

Wenn du es nicht machen kannst wegen verbindung oder weil du nicht weißt wie es geht oder du keine lust dazu hast dann ist es auch ok.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:32
@PStanisLove
Ich kenne jetzt niemanden, wo das so wäre, den ich hier auch ablichten dürfte.

Bei meinen Kollegen ist das aber so, wie ich es verurteile.


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:33
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich verurteile ja auch niemanden
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:wie ich es verurteile
Ups! *schäm*

Ich verurteile das Endprodukt, aber nicht dass sich jemand tätowiert.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:34
Ich für meinen teil hab sogar sowas wie ein forbild.
IMG-20181113-WA0000
So krass wird es bei mir wohl kaum werden aber ich find sowas sexy.


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:36
@PStanisLove
Das ist aber wenigstens ein durchgehendes Muster.
So ist das ja auch OK.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb: aber ich find sowas sexy
Die Mukkis, oder das Tattoo?


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:38
@silberhauch
Beides, die Kombination. Er hat ein hübsches gesicht ausserdem. Der typ ist aber gedopt ohne ende.


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:38
Es gibt Menschen die haben eben nicht für alles ein Konzept, ich gehöre auch dazu.

@PStanisLove
Finster der Körper, lauter Blasen. Gefällt mir nicht.


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:40
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Es gibt Menschen die haben eben nicht für alles ein Konzept, ich gehöre auch dazu.
Bist du denn auch tätowiert?
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Beides, die Kombination
Also geht deine Reise auch dahin?


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:41
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Bist du denn auch tätowiert?
Ja, aber nur im Gesicht. :troll:


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:42
@Häresie
Ok, war da denn Bedarf? 🤡


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:43
IMG 20181005 211420Original anzeigen (1,7 MB)
So schauen meine armtattoos aus. Das bild ist aus dem Sommer glaub ich.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:44
@PStanisLove
Sieht man nicht ganz, aber sie sind für sich ja (noch) isoliert. Das reicht! 🤓


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 13:44
@silberhauch
Ja, ich muss meine Probleme, die sich in meinem Gesicht abzeichnen, irgendwie überdecken. Für immer. :lv: :D

Nein, ich bin nicht im Gesicht tätowiert. Obwohl mir diese Kinntattoos der samoanischen Frauen gefallen, aber das nun zu kopieren fühle ich mich nicht berechtigt. Ich könnte mir ja auch aus Spaß so ein kleines Oberlippenbärtchen stechen lassen, was meinst du was dazu für Mut gehören würde damit herumzulaufen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden