Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Silvester, Vymaanika

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 00:03
@Sungmin_Sunbae

Kannst ja fallen, kriechen, sitzen, stehen oder dich hinüber (Pips) nicht Jugendfrei :D


melden
Anzeige
H7-24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 00:03
2


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 00:03
1


melden
H7-24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 00:03
1


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 00:03
Die schummeln :D


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 00:04
Bei mir ist schon seit 4 Minuten Neujahr


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 00:04
DonFungi schrieb:1
Du bist eindeutig drüber, wobei wir das im Kollektiv sind, da ein Tag 23 Stunden und 57 Minuten eigentlich dauert :troll:


melden
H7-24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 00:06
jetzt gibt's erst mal überall Feinstaubalarm


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 00:07
Frohes Neues, ihr wunderbaren äh Menschen

:troll:


melden
H7-24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 00:07
also vergisst nicht eure Staubmasken


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 00:08
Euch ein frohes Neues ...


melden
H7-24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 00:09
Für die Hunde erstmal ein krachendes neues Jahr


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 00:10
aabe39471ab9 35cc065931ea15c3de50c9d5ea4d0474


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 00:12
Frohes Neues ... liebe Mitgefangenen :|


melden
H7-24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 00:15
Sungmin_Sunbae schrieb:H7-24 schrieb:was ich nicht verstehe ,die böllern immer schon 2stunden vor 12 wie wildAch komm, als Kiddie hast du das auch gemacht :D
ja haste recht sogar Tage vorher


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 02:28
Und nun die Neujahrsrede für die holde Modschaft „hust“

Nicht immer ist was lange währt auch gut, was an sich auch gut ist es dauert an das bewährte und dennoch, nun ja, schleicht sich eine gewisse Lethargie der Nachlässigkeit ein. Keine Bange das wir keine ich hau Euch in die Pfanne Sache. Da de Wicht an sich de mühe hat meinem jeweiligen Neujahrsgebrabbel zu folgen kann ich in soweit beruhigen, dass sich mein Intus an den normalen Level der Jahreszeit hält, Also Silvester :D aber dafür bin ich ziemlich nüchtern.

Nun ja, erst mal Pralinen für das was Ihr macht.
Ihr macht das gut wie ich finde , knallhart, warmherzig, verständnisvoll, mit Humor, auch mal mit Häme aber ja, sie wollen es ja so. Ihr seid eine Illustre Truppe, Hase, Wicht, Fuchs, Plüschwas, Sensemann was da alles zusammen kommt, hat was von den Bremer Stadt Musikanten.

Ihr habt es mit mir nicht immer leicht, gegen früher bin ich Heute moderat aber ich kann mich an eine Zeit erinnern, eine vor DonFungi, da hatte ich auf einmal ne Modinvasion an Hals :D und das wegen einem das glaubt man nicht. Ein User hatte irgendwo in einem Thread beim brabbeln einen Countdown angesagt, bei 0 hat es mal kurz geflackert, dann hat mein Virenprogramm Allmysrey.de gestoppt. Bzw. flupp, weisser Bildschirm. Nachdem ich wieder ins Netzt gekommen bin hab ich besagtem User im Thread geschrieben, na du, fummelst du am System herum und das war dann auch der Moment wo ich die Arschkarte gezogen hatte :D Man man man quelle Drama, ich bin ja so verschossen, in deine Sommersprossen. Angefangen hat es ja damit das besagter User sich darüber lustig machte ich verwechsle ihn mit dem Chef des Hauses, dann waren da auf einmal einer, dann zwei, drei, ich hab dann mal aufgehört zu zählen Mods anwesend die ich wusste nicht weshalb, mich ungehemmt angingen. Bzw, miteinander über mich in dritter Person redeten. Der denke er habe Allmy auf seinem Computer, das nächste, der ist aber so dumm aber auch was er ist, die dritte im Bunde, ich habe einen an der Waffel und solle mich einweisen lassen etc. pp. Habe es dann dabei belassen, aus einer Mücke einen Elefanten machen war mir dann doch etwas zu dick aufgetragen.
Der Witz bei der Sache, etwas später wurde dann besagter User für ein paar Tage gesperrt, weil er eben aber ich hab ja einen an der Backe, nicht? :D Da war nicht denken angesagt sondern da stand kollektives hau drauf auf der Tagesordnung.

Dies nur um aufzuzeigen das eine lobenswerte Positive Veränderung stattgefunden hat.
Aber eben, da die eine Sache meine Damen und Herren die lässt zu wünschen übrig.
Das hat ja mal gut angefangen, was dann der Erwartungshaltung mit sinkender Tendenz zuwider lief. Ist es Unachtsamkeit, eine sich einschleichende Lethargie, sich der Sache müde zu sein oder Strategie? Wir wissen es nicht aber wir bekommen es ab, bzw. eben nicht, die Tollen wir hauen dich raus Begründungen.

Ihr lasst Eure Fans hängen und da bin ich betroffen von, dürfte an sich sich keine Aussage stellen aber reisst Euch da mal etwas am Riemen, wir zählen auf Euch. „Daumen hoch“ zwinker, seid kreativ.

Fazit:
Mir ist a weng schlecht aber sonst nicht übel.
Einen Kater habe ich schon der liegt bei meiner angetrauten und dennoch denke ich Hasi mag mich.

Ich wünsche, ach was wünschen was soll der quatsch, tut was dazu dann funzt es auch.

MfG:
DonFungi.


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 02:30
:schleimer: :schleimer: :schleimer: :schleimer: :schleimer:

SpoilerIch liebe diesen Smiley :P:


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 02:35
DonFungi schrieb:hat was von den Bremer Stadt Musikanten.
Auf keinsten :vv:


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 02:36
@Lemniskate
Heinzelmännchen auch nicht?


melden
Anzeige
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 02:37
@ElBlobberino
Nene das verstehst du falsch. Der schleimt nicht, er hat das von damals nicht verknust.
Bedeutet die haben sich nicht entschuldigt.
Richtig?@DonFungi


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt