Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Silvester, Vymaanika

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 02:55
@Lemniskate

Gehe mal ab hier Beitrag von DonFungi, Seite 4 den Verlauf durch


melden
Anzeige

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 02:57
Das Ganze bezieht sich auf das hier
Lemniskate schrieb:Du meinst ich habs mir hier die ganze zeit über selbst gemacht?
:D


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 03:01
@DonFungi
:palm:
...










....



:palm: ....


:D


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 03:02
@Lemniskate

Ach komm, so ein kleiner Lapsus kann ja mal vorkommen, ich würde dich jedefalls nicht von der sprichwörtlichen Bettkante schubsen.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 03:04
@DonFungi
Das freut mich zu lesen :D



@ElBlobberino
Siehst. ..du denkst viel zu unschuldig :troll:


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 03:47
Ein Frohes Neues Jahr 2019 wünsche ich allen.

IMG 7262Original anzeigen (6,9 MB)


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 05:47
Frohes neues Jahr @all


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 08:33
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch ! Glück, Gesundheit und alles was dazu gehört 😊


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 08:43
Frohes neues Jahr!
Mein Gott, was hab ich einen Kater :{


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 09:24
neu


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 09:40
Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr. :)

5892c211d0a3 0fcb879e81a3bf3658d7c263194478ca


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 10:36
Allen ein frohes neues Jahr :)


melden
H7-24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 10:58
Fazit:
Hunderte Fuerwehreinsätze und Sanis

Schäden durch verirrte Raketen gehen in die Millionen(Personen schäden nicht mitgezählt)

Das würde anders aussehen wenn die Regierung ein gesteuertes Feuerwerk für Grossstädte einführt und den Verkauf von Böllern an privat Personen nur in kleinen Städten erlaubt. Auch das verfeuern an Böllern wäre dann auch nur in kleinen Städten erlaubt

Ja ,dann würden einige einfach aufs Land fahren und sich die Böller da Kaufen und in die Grossstädte schmuggeln mit ein bischen Strassenkontrollen kann man das unterbinden und wer würde das tun wenn ein Bußgeld dafür fällig wäre.

Die Raketen fliegen dann in cheographien viel schöner anzusehen als kreuz und quer, als ab und zu in Balkone


melden
H7-24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 11:38
Das hier entspricht eher dem Zeitgeist


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 12:34
H7-24 schrieb:Das würde anders aussehen wenn die Regierung ein gesteuertes Feuerwerk für Grossstädte einführt und den Verkauf von Böllern an privat Personen nur in kleinen Städten erlaubt. Auch das verfeuern an Böllern wäre dann auch nur in kleinen Städten erlaubt
Ein solch selektives Verbot wäre vermutlich verfassungswidrig. Besser ist eine Sicherheitsbelehrung wie zum Beispiel im Flugzeug.
Hier im Umfeld gab‘s übrigens keine Unfälle.


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 13:12
Wünsche allen ein friedliches frohes gesegnet und gesundes sowie prägnantes 2019.
@Lemniskate
:D
dir besonders.


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 13:18
Youtube: Mari Boine - Idjagiedas [2006] FULL ALBUM (In the Hand of the Night)


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 14:31
H7-24 schrieb:Das hier entspricht eher dem Zeitgeist
Das ist ein wirklich guter Punkt.
Knaller und Raketen am Silvester mit all ihren Schäden und ihrer Verschwendung sind einfach nicht zeitgemäß.
Es ginge anders, man klammert lediglich.
lilit schrieb:Wünsche allen ein friedliches frohes gesegnet und gesundes sowie prägnantes 2019.
@Lemniskate
:D
dir besonders.
Meine liebe lilit ich wünsche dir auch beste Gesundheit Freude und Zufriedenheit für dein neues jahr :Y: :kiss:


melden

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 19:01
Vymaanika schrieb: lass knacken
Bin eh (fast) im knackigen Alter^^


melden
Anzeige
H7-24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

01.01.2019 um 20:34
CaptainAllmy schrieb:H7-24 schrieb:Das würde anders aussehen wenn die Regierung ein gesteuertes Feuerwerk für Grossstädte einführt und den Verkauf von Böllern an privat Personen nur in kleinen Städten erlaubt. Auch das verfeuern an Böllern wäre dann auch nur in kleinen Städten erlaubt Ein solch selektives Verbot wäre vermutlich verfassungswidrig. Besser ist eine Sicherheitsbelehrung wie zum Beispiel im Flugzeug.Hier im Umfeld gab‘s übrigens keine Unfälle.
Soweit ich weiss feiern die Franzosen ohne Böller zumindest in der Hauptstadt ,hier zulande hat es noch den abergläubischen Input die alten Geister des vergangenen Jahr zu vertreiben.

Vermutlich hast du recht das ein selektives Verbot igegen die Verfassung wäre zumal auch die freie Marktwitschaft dagegen klagen würde.


Man sollte die Leute einfach mal abstimmen lassen
Lemniskate schrieb:H7-24 schrieb:Das hier entspricht eher dem ZeitgeistDas ist ein wirklich guter Punkt. Knaller und Raketen am Silvester mit all ihren Schäden und ihrer Verschwendung sind einfach nicht zeitgemäß. Es ginge anders, man klammert lediglich.
Danke ,für die Zustimmung .Diese Drohnenshow finde ich hat was,es werden keine Ressourcen verpulvert da die Drohnen ja danach wiedergenutzt werden können und man kann kreativer sein als beim Feuerwerk.


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt