Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Frauen in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 19:35
Die asiatischen Frauen sind lebendige Puppen für Fetish von den westlichen Männern? Wie denkst du darüber? Ich interessiere mich dafür,weil ich in der Öffentlichkeit oft angeschaut bin, und ich frage mich,als was mich deutsche Männer sehen.Ich bin doch kein Kind,und niedlich versuche ich gar nicht mehr auszuschauen.So träge ich in der Öffentlichkeit einzig schwarze Kleidung.


6x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 19:54
Ich verstehe deinen eingangspost überhaupt nicht.Nicht grade gut aus gearbeitet.Über was willst hier diskutieren??


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 20:18
Es tut mir leid,wenn Sie nicht verstehen,bitte mir gerne sagen,
Ich möchte nur gerne ein bisschen Meinung erfahren,über diese Sache,ich freue mich, wenn es jemand mit mir tauschen möchte.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 20:19
@namifroschi
Seit wann lernst du Deutsch?


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 20:31
@KFB
Seit zwei Jahren


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 20:33
@namifroschi
Dafür nicht schlecht aber lies doch deine eigenen Beiträge bitte vor dem Posten, dann fällt dir bestimmt noch etwas auf, was sich verständlicher formulieren lässt :Y:


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 20:41
Ich verstehe,es tut mir leid.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 20:45
Also, du findest, dass asiatische Frauen in Deutschland gerne von Männern angestarrt werden und als Sexobjekte (?) gesehen werden? Richtig?


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 20:47
Ja, ich habe auch schon von anderen soetwas gehört,und ich bin interessiert,warum ist das so?
Ich bin interessiert,ob es hier auch die Leute gibt,und was sie denken, und warum denken sie das,


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 20:49
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:warum ist das so?
Ich weiß nicht, ob das so ist. Ich glaube, das empfindet jeder individuell. Woher weißt du, dass sie dich nicht einfach nur hübsch finden? Woher weißt du, dass asiatisch aussehende Frauen anders angesehen werden als deutsch aussehende Frauen? Meinst du, du achtest vermehrt darauf, ob Männer dich ansehen?

Ich werde mit meinen bunten Haaren auch ständig angestarrt - und ich genieße es. ;)


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 20:50
Sind vielleicht die Sextouristen gemeint, die sind in bspw Thailand vergnügen? :ask:


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 20:53
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Die asiatischen Frauen sind lebendige Puppen für Fetish von den westlichen Männern
Bursa? Sanaa? Magnitogorsk? Almati? Kalkutta? Sachalin? Hokkaido? Pyöngyang? Bali?

Puh. Asien ist verdammt groß.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 20:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Sind vielleicht die Sextouristen gemeint, die sind in bspw Thailand vergnügen?
Oder die Katalogfrauen, von denen Polt spricht?

Youtube: Gerhard Polt   Mai Ling Original ungekürzt
Gerhard Polt Mai Ling Original ungekürzt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 20:59
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Katalogfrauen
Kommen die nicht mittlerweile überwiegend aus Osteuropa?


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 21:02
Asiatische Frauen sollen wohl angeblich - das ist nicht meine Ansicht - submissiver sein und darauf soll der Asiatinnenfetisch basieren, habe ich zumindest mal gelesen. Kann natürlich auch sein, dass manche sie äußerlich besonders attraktiv finden.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 21:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Kommen die nicht mittlerweile überwiegend aus Osteuropa?
Ludmilla aus Omsk ist ja auch Asiatin ;)


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 21:04
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Kann natürlich auch sein, dass manche sie äußerlich besonders attraktiv finden.
Für mich bestätige ich diesen Punkt. Eine Frau darf und soll ruhig Contra geben.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 21:10
@KFB
Klar. Aber anderseits hätte ich auch keine Lust, mich dauernd zu streiten. Immer Ja und Amen ist aber auch langweilig.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 21:12
@satansschuh
Die Mischung machts, wie immer. Aber wir entfernen uns vom Thema; wie ist es bei dir?

Asiatinnen:
Ja
Nein
Vielleicht?


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 21:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Vielleicht?
Generell ausgeschlossen ist da nix.


melden