Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Frauen in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 21:17
Ich vermute Mal, hier sind Frauen aus Thailand, Philippinen etc. gemeint.

Die gefallen mir ehrlich gesagt leider kaum.

Da haben Russinen, Ukrairinerinnen, Nordeuropäerinnen etc. für mich einen viel größeren optischen Reiz.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 21:17
Ich finde asiatische Frauen einfach hübsch. Ich kann nichtmal sagen wieso, aber sie gefallen mir einfach. Vielleicht liegt es daran, dass ich deren Kultur hoch interessant finde. Gerade viele Bauwerke (Tempel etc) sind einfach hübsch anzuschauen, so wie auch die Frauen :) Bezieht sich bei mir dann oft auf Japan oder Thailand.

Ich sehe asiatische Frauen NICHT als Puppe, Objekt oder was auch immer an, dass sollte man bei keiner Frau (generell bei keinen Lebewesen) tun.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 21:19
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Die asiatischen Frauen sind lebendige Puppen für Fetish von den westlichen Männern?
Ja, es gibt sicher Männer, die speziell auf asiatische Frauen stehen.

Genau so wie es Männer gibt, die speziell auf afrikanische Frauen, blonde Frauen oder Latinas stehen.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 22:40
Ich bin den asiatischen Frauen nicht abgeneigt, sie strahlen für mich etwas Geheimnisvolles und Exotisches aus.
Wenn es um's Aussehen geht, bevorzuge ich Japanerinnen, aber auch Vietnamesinnen finde ich ganz ok.

Ich hatte aber noch niemals eine asiatische Freundin gehabt, weil es von denen hier einfach kaum bis gar nicht welche gibt.

Auch Schwarzafrikanerinnen finde ich attraktiv und mit einigen von denen hatte ich auch schon Sex gehabt und muss gestehen, dass man mit ihnen intensiveren Sex ausführen kann, als mit herkömmlichen Europäerinnen.
Auch turnt mich ihre dunkle Hautfarbe einfach nur an. Könnte aber auch daran liegen, weil sie relativ selten sind und man im Leben fast ausschliesslich nur mit hellhäutigen Frauen zu tun hat.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

27.01.2019 um 22:48
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Sex ausführen kann,
klingt aber sehr mechanisch


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 07:50
namifroschi

Männer sind wohl visuelle Wesen, sie schauen sich eben ungeniert und offen Frauen an, die ihnen gefallen.

Sieh es doch eher als Kompliment und schließ mal endlich den Hintergedanken ab, das sie dich nur als Sexobjekt sehen. Vielleicht können sie sich Sex mit dir vorstellen, aber das tun sie wohl auch bei Russinen, Afrikanerinen, Phillipinerinnen etc.

Du bist eben scheinbar hübsch und auffällig, wirst angeschaut, sieh es als Kompliment an


4x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 08:34
Ja,ich verstehe.Ganz kein Problem


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 10:00
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Vielleicht können sie sich Sex mit dir vorstellen, aber das tun sie wohl auch bei Russinen, Afrikanerinen, Phillipinerinnen etc.
lol korrekt. :D
Ich bin ja nun hier in einer Stadt, wo viele asiatische und auch "schwarze" "Studentinnen" (ich hoffe das ist politisch korrekt :D ) leben und weiß wovon ich rede. Im Prinzip sehe ich bei jedem Einkauf welche und je nach dem wie man drauf ist denkt man sich eben so seinen Teil.
Is wohl recht normal, dass man als Mann irgendwie nur oft an Sex denkt und sollte uns nicht ständig vorgeworfen werden. Ich mache ja nichts, heißt die Frauen können in Ruhe einkaufen. :D

@namifroschi
Ich würde auch sagen dass du es als Kompliment sehen kannst, obwohl ich mich jetzt nicht richtig in die Situation reinversetzen kann.....bin ja ein Mann.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 10:24
ich denke mal das einige Männer auch eine nicht sexuelle Sicht als Klischee haben.

Einige denken ( das weis ich aus meinem Bekanntenkreis) das Asiatinnen angeblich "fügsamer " sind
Ich weis , sch...ß Ausdruck , aber ich kenne einige in meinem Alter die genug haben von dem Typ Frauen
die zu emanzipiert sind. Das hat nix mit Macho zu tun.
Asiatische Frauen wirken in der allgemeinen Darstellung ruhiger und untergeordneter.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 10:28
@itfc
Was sind denn Frauen, die zu emanzipiert sind?
Die einzigen Männer, die mir bisher begegnet sind, die so denken und sich "fügsamere" Frauen aus Asien oder Osteuropa wünschen, sind einfach irgendwo vor hundert Jahren hängen geblieben.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 10:32
@BlueVelvet
Ich sagte ja extra Klischee das einige in meinem Alter haben.

Und das hat nix mit vor 100 Jahren hängengeblieben zu tun. Eher damit das ich einige Frauen kenne die echte Kampfemanzen sind.
Ist aber ein Thema was hier Nebensache ist. Die würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 10:33
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Die asiatischen Frauen sind lebendige Puppen für Fetish von den westlichen Männern? Wie denkst du darüber? Ich interessiere mich dafür,weil ich in der Öffentlichkeit oft angeschaut bin, und ich frage mich,als was mich deutsche Männer sehen.Ich bin doch kein Kind,und niedlich versuche ich gar nicht mehr auszuschauen.So träge ich in der Öffentlichkeit einzig schwarze Kleidung.
Das ist Unsinn! Lass dir solche Dinge nicht einreden! Du bist jetzt Deutsche und nicht irgendein Objekt!


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 10:34
@BlueVelvet
Ich kenne tatsächlich auch welche, die so sind. Bin da mit dir einer Meinung, wobei ich auch zugeben muß, daß ich einige Frauen kenne, die sehr sehr emanzipiert sind. Die sich darüber ärgern wenn der Mann die Rechnung beim Essen gehn zahlen will oder es machomässig finden, wenn der Mann ihnen in die Jacke helfen will. Sie sind ja nicht die hilfsbedürftigen Weibchen.

Finde ich persönlich auch übertrieben


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 10:36
@namifroschi

Ich hoffe, Deine Wahrnehmung führt nicht dazu, dass Du Dich nicht wohlfühlst. Asiatische Frauen sind nun mal im Durchschnitt kleiner als Deutsche und haben oft auch feiner gezeichnete Gesischtszüge, das ist doch erst mal keine Nachteil.

Dann gibt es da noch das große Missverständnis der hier schon angesprochenen 'Fügsamkeit'. Tatsächlich gibt es deutsche Männer, die nach einer Enttäuschung eine Frau suchen, die weniger vehement ihre Meinung vertritt. Da kann der Gedanke aufkommen: Die Asiatinnen sind doch still und höflich.

Aber nur weil eine Frau ihre Meinung in einer etwas höheren Stimmlage und mit etwas weniger Unhöflichkeit vertritt, bedeutet das doch nicht, dass die Meinung deshalb weniger Durchschlagskraft hat. Das haben schon einige Männer festgestellt, nicht nur 'Kralle Schleckermann' aus Udo Lindenbergs Lied.

Aber unabhängig davon kann ich aus eigener Erfahrung nur zu interkulturellen Beziehungen raten, auch weil sich dadurch neue Horizonte öffnen. Wenn man jedoch die Hoffnung hat, als Mann dadurch eine pflegeleichte Beziehung zu bekommen, in die man nicht viel investieren muss, wird dies nur von kurzer Dauer sein.

Aber noch mal direkt an Dich: Trag doch einfach was Du möchtest und nicht als Reaktion darauf, was Andere eventuell denken könnten.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 10:39
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Trag doch einfach was Du möchtest und nicht als Reaktion darauf, was Andere eventuell denken könnten.
den stimme ich voll zu. Lieber von wenigen die dich mögen so akzeptiert werden wie du bist , als es allen recht machen


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 11:12
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Bin da mit dir einer Meinung, wobei ich auch zugeben muß, daß ich einige Frauen kenne, die sehr sehr emanzipiert sind. Die sich darüber ärgern wenn der Mann die Rechnung beim Essen gehn zahlen will oder es machomässig finden, wenn der Mann ihnen in die Jacke helfen will. Sie sind ja nicht die hilfsbedürftigen Weibchen.
Ich glaube nicht, dass eine solche Ablehnung gegenüber Höflichkeitsgesten und gutem Benehmen (denn das ist es, was du da geschildert hast) von Männern irgendetwas mit Emanzipation hat.

Das ist mit Emanzipation nicht gemeint...

Zum Thema selber fällt es mir schwer, etwas zu sagen... ich kann mir übrigens auch nicht wirklich vorstellen, dass die Dame, die hier den Thread erstellt hat, so sehr angestarrt wird. Es gibt natürlich Männer, die glotzen alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, oder sogar schon bei zwei... aber das sollte die Dame nicht daran hindern, ihr Leben hier zu genießen.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 11:37
@moric
Für mich ist es schon emanzipiert, wenn die Frau zB alleine bezahlen will, bzw sich darüber aufregt, das es der Mann tun möchte, da sie ja, emanzipiert wie sie ist, darauf beharrt, daß man in der heutigen Zeit auf solche Dinge verzichten kann


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 12:24
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Männer sind wohl visuelle Wesen, sie schauen sich eben ungeniert und offen Frauen an, die ihnen gefallen.
Als ob Frauen das nicht machen würden. ^^


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 12:28
@halblang
Sicher machen wir Frauen das auch, war aber nicht die Frage, oder?


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 12:39
Die Frage war warum westliche Männer in östlichen Frauen einen Fetish haben.

Deine einseitige Verallgemeinerung grenzt an Sexismus. XD
Sagen wir einfach, dass jeder so seine Vorlieben hat, das Geschlecht spielt da gar keine Rolle.

Manche stehen auf Asiatinnen, andere auf Latinas, andere auf Afrikanerinnen, ...
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Vielleicht können sie sich Sex mit dir vorstellen, aber das tun sie wohl auch bei Russinen, Afrikanerinen, Phillipinerinnen etc.
Kannst du dir Sex mit allen möglichen Männern vorstellen?
Wenn ja, darf ich deine Nummer haben? XDDDD


Spaß beiseite, ich bin mir sicher, dass auch du deine Vorlieben hast denen du nachgehst und nicht einfach so auf "Ein Mann, ich bin geil!" machst, oder?
Genauso ist das mit Männern.
Nur Teenager springen alles an was sich bewegt. ;)


melden