Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Asiatische Frauen in Deutschland

Filter einstellen
00:46

Do you fondue?

war doch nur nen Extrembeispiel.Fetische können auch harmlos sein.
Beitrag von halblang - am 01.02.2019
01:14

AGT: 13-Year-Old Courtney Hadwin Shocks the Audience, Gets The Golden Buzzer

Was wiederrum der Grund ist warum ich mir gerne Talentshows anschaue: steckt ein Wildkätzchen in der Kleinen und das merkt man absolut nicht bevor sie nicht zum Singen anfängt.Zusatz:Ah Mist... Ich wollte den oberen Beitrag bearbeiten anstatt doppelt zu posten. :(
Beitrag von halblang - am 30.01.2019
03:34

EAV - Samurai - 1990

Das merkwürdige Interesse europäischer Männer an asiatischen Frauen wurde ja auch schon besungen:
Beitrag von Doors - am 30.01.2019
05:43

Gerhard Polt Mai Ling Original ungekürzt

Oder die Katalogfrauen, von denen Polt spricht?
Beitrag von Narrenschiffer - am 27.01.2019