Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Größe, Penis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:37
@Shiiva
? Really ? Nur um seine Lust zu befriedigen ? Das arme Tier sowas ist kriminell genau wie die alte mit ihrer tee Wurst das ist Körperverletzung


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:38
Tja eine Frau mit einer Pfauenfeder zu Streicheln ist Erotisch, Pervers ist es wenn der Pfau noch dran ist.


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:39
@DonkeyKong
Körperverletzung an der Teewurst? Oo


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:40
@Shiiva
Ja die Leute die das essen, werden vorsätzlich im Unwissenheit gelassen und begeben sich somit in gesundheitlicher Gefahr.


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:41
@Shiiva
§226 StGB Schwere Körperverletzung


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:42
sicher ist die grösse und stärke wichtig!

welcher frau gefällt es schon, wenn man ihr eine salami in den hausflur
wirft.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:42
Ich habe mal so nachgeschaut, ob das Kacken auf eine andere Person bei ICD-10(Internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme) auftaucht. Habe nichts gefunden bzw das wird sicherlich in einem anderen Oberbegriff sicherlich zusammengefasst.

Dabei habe ich ne Begrifflichkeit entdeckt, die ich gar nicht kannte. Fetischistischer Transvestitismus. Was es alles gibt ^^
https://www.dimdi.de/static/de/klassifikationen/icd/icd-10-who/kode-suche/htmlamtl2016/block-f60-f69.htm
Zur Erreichung sexueller Erregung wird Kleidung des anderen Geschlechts getragen; damit wird der Anschein erweckt, dass es sich um eine Person des anderen Geschlechts handelt. Fetischistischer Transvestismus unterscheidet sich vom transsexuellen Transvestitismus durch die deutliche Kopplung an sexuelle Erregung und das starke Verlangen, die Kleidung nach dem eingetretenen Orgasmus und dem Nachlassen der sexuellen Erregung abzulegen. Er kann als eine frühere Phase in der Entwicklung eines Transsexualismus auftreten.



melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:42
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Was ich nicht verstehe ist, warum du beim Anblick eines kleines Penisses schlecht geworden ist.
Völlige Überforderung mit der Situation. Außerdem ist "klein" nicht das treffende Wort.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:43
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:icher ist die grösse und stärke wichtig!

welcher frau gefällt es schon, wenn man ihr eine salami in den hausflur
wirft.
mmh ob die Gewürzmischung Einfluss hat? Vielleicht hilft es nicht wenn das MhD übeschritten.


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:43
Eine Freundin von mir sagte mal in der Kürze liegt die würze , sie mochte nur normale oder kleine penisse weil sie meinte die mit einem großen penis sind alles arschlöcher und untreue Menschen.


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Völlige Überforderung mit der Situation. Außerdem ist "klein" nicht das treffende Wort.
Das mag stimmen und wie du was magst, darauf will und darf ich eh keine Einwände einlegen. Das sind ja deine Vorlieben und meistens kann man das kaum selber bestimmen, was man mag, insofern kann man auf dich nicht böse sein usw.
Mir geht es nur darum, dass der Mann auch mit einem kleinen oder winzigen Penis Selbstbewusst sein kann und dieser Mann war es anscheinend :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:44
@IngwerteeImke
So einen kleinen Penis, hat doch fast kein Mann auf der Welt :D

Oh doch :{


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:45
@Fedaykin

naja, 'ne pfeffersalami wird's schon bringen, denke ich doch.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:45
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oh doch :{
Das ist für die betreffenden Personen sicherlich nicht einfach. Mir tut das schon leid :D


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:45
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:naja, 'ne pfeffersalami wird's schon bringen, denke ich doch.
Hauptsache schon durchgehärtet, es sollte also schon eine ältere Salamis sein.


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:46
@Fedaykin

ja, doch - abgehangen sollte sie schon sein.

:D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:47
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Das ist für die betreffenden Personen sicherlich nicht einfach. Mir tut das schon leid :D
Das Blöde am Menschlichen Dassein ist ja das man nicht alles beeinflussen kann. Also alles was Menschen nicht durch fehlverhalten erreicht haben, ist natürlich schwer an der Person als "schuld" zuzuschieben.

Die Erbsenbretter haben sich das auch nicht so "gewünscht" und nacher gehen sie dann unters Messer.. etc.

Ich denke wenn Menschen sich relative Gefahrlos Physische Optmieren lassen könnten, sie würden es tun..


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:49
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Mir geht es nur darum, dass der Mann auch mit einem kleinen oder winzigen Penis Selbstbewusst sein kann und dieser Mann war es anscheinend :D
Ja toll, Selbstbewusstsein hin oder her. Wenn der Typ dir aber einen an die Backe labert von wegen er *piepst* dich jetzt in die nächste Atmosphäre und du liegst da und denkst dir ja passiert hier auch was dann ist das schon echt frustrierend.

Und klar tut der mir schon auch leid, ist aber nicht mehr mein Problem.


2x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Blöde am Menschlichen Dassein ist ja das man nicht alles beeinflussen kann. Also alles was Menschen nicht durch fehlverhalten erreicht haben, ist natürlich schwer an der Person als "schuld" zuzuschieben.
Eh nicht und es gibt ja auch Steigerungen dazu, die wirklich unfair sind.
Menschen die zb eine große Brandnarbe im Gesicht haben und von vielen angestarrt werden.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ja toll, Selbstbewusstsein hin oder her. Wenn der Typ dir aber einen an die Backe labert von wegen er *piepst* dich jetzt in die nächste Atmosphäre und du liegst da und denkst dir ja passiert hier auch was dann ist das schon echt frustrierend.
Vielleicht ist er unabhängig von seinem Penis ein guter Küsser und weiß, welche Knöpfe er anschalten muss um eine Frau zu befriedigen. Und das werden wir niemals erfahren ^^


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 18:52
@IngwerteeImke

:'D auch das war eine Katastrophe!


melden