Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Größe, Penis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

09.02.2019 um 21:16
Zitat von mummmumm schrieb:Äpfeln
Wer jetzt Fantasie hat... :D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

09.02.2019 um 21:16
@PrivateEye

Ich darf dass :P:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

09.02.2019 um 21:18
@PrivateEye

Sooo netter Obstsalat ^^


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

09.02.2019 um 21:19
@mumm
Du machst mich alle! :D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

09.02.2019 um 21:20
Und das nüchtern und schüchtern 😊 @PrivateEye


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

09.02.2019 um 21:22
@PrivateEye

Noch nen Jules Mumm dazu?^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

10.02.2019 um 11:14
Zitat von mummmumm schrieb:Entscheidend ist doch wer am Lümmel dranhängt. ☕☕
Ich :D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

10.03.2019 um 10:44
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb am 30.01.2019:Ich hatte neulich eine Diskussion mit einer Frau gehabt die mit gesagt hat das sie auf " Schwarze Schwänze" steht. Als ich sie gefragt habe warum, sagte sie mir weil die einen großen Penis haben. Was denken die Frauen allgemein darüber? Ist es für euch viel schöner wenn ein Mann einen großen Penis hat oder ist es nicht so relevant für euch?
Erstmal einen Lachflash bei "schwarze Schwänze" bekommen. So ein 2 Meter Prügel oder was? :D

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. :ok: :D

Also nicht nur Schwarze haben einen großen ...

:ok:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

10.03.2019 um 10:45
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb am 30.01.2019:Ene mene Muh, dieser Thread ist gleich wieder zu.

:palm:
Nun ja, er hat sich immerhin über 37 Seiten gehalten. :D

Oder es liegt daran, weil er in "Unterhaltung" ist, ob er da schon die ganze Zeit war oder dahin verschoben worden ist. ^^


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

10.03.2019 um 10:46
Nur für Turnhallenbesitzerinnen :'D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

12.03.2019 um 16:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb am 30.01.2019:Ene mene Muh, dieser Thread ist gleich wieder zu.
Ahaha, was ein Reim ;)

Zum thread:
Nein, und noch mals nein. Wie ich? Ichschau doch keinem Mann in seine Hose und lass mich von seinem Dino überzeugen. Man ist das ne dumme Perspektive,.


2x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

12.03.2019 um 16:20
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nein, und noch mals nein. Wie ich? Ichschau doch keinem Mann in seine Hose und lass mich von seinem Dino überzeugen. Man ist das ne dumme Perspektive,.
Heisst, ein Micropenis ist auch ok...


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

12.03.2019 um 16:24
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Heisst, ein Micropenis ist auch ok...
Wenn es einen gäbe - ja ;)
man einem alleine wegen seine P:G geklariert istz echt arm dran ..


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

12.03.2019 um 18:38
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nein, und noch mals nein. Wie ich? Ichschau doch keinem Mann in seine Hose und lass mich von seinem Dino überzeugen. Man ist das ne dumme Perspektive,.
ha ha...naja "Dino" klingt ja schon irgendwie nach ....groß :D :D


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

12.03.2019 um 19:29
Zitat von knopperknopper schrieb:ha ha...naja "Dino" klingt ja schon irgendwie nach ....groß :D
Kennst Du nicht diese kleinen Dinos?
Sind so Fleischfressende kleine, Dinos (ih man klingt das pervers: "fleischfressend")


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

13.03.2019 um 20:03
@knopper
@BossMeng
@Cantaloupe

Mal ehrlich Dino (Riese)und Micro sind schon extreme Ausnahmen, oder? !!!

Nicht zu lang und nicht zu dick. Mittel reicht und macht am meisten Lust und tut nicht weh.

Da Sex für mich zu einer glücklichen Beziehung gehört, entfallen "Dino" und "Micro".


2x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

14.03.2019 um 13:45
Zitat von mummmumm schrieb:Mal ehrlich Dino (Riese)und Micro sind schon extreme Ausnahmen, oder? !!!

Nicht zu lang und nicht zu dick. Mittel reicht und macht am meisten Lust und tut nicht weh.

Da Sex für mich zu einer glücklichen Beziehung gehört, entfallen "Dino" und "Micro".
Da haben wir eine Definition für Riesen gefunden und @mumm kommt daher und triggert uns mit der Goldenen (mite) - goldene Mitte - ja lustige Doppeldeutigkeit.

Ne Spaß bei Seite, ich finde auch so ein mittelding ist bei den meisten eh besser (bei den meisten Sachen i mean)


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

14.03.2019 um 14:26
@BossMeng

Dann kommen wir uns also In die Quere der
Mittelmäßigkeit 😊


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

14.03.2019 um 14:27
Zitat von mummmumm schrieb:Dann kommen wir uns also In die Quere der
Mittelmäßigkeit 😊
In die Quere kommen wir uns hoffentlich nicht bzw falscher Thread XD


melden