Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Größe, Penis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 22:36
@IngwerteeImke
Danke! Jetzt sind wir alle befriedigt!


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 22:36
Zitat von vincentvincent schrieb:Ocean Fresh Mumu?
Teste es jetzt! Von knoppers Penis empfohlen!


ecca3013fcb7 Inkedt26042534ddcb B107482 3 LI


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 22:39
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Danke! Jetzt sind wir alle befriedigt!
Das wäre doch ein Threadnamen wert. Männer müssen beschützer sein und sanft. Was bieten dann die Frauen, als Gegenleistung? Frag das mal ungeniert, in einer öffentlichen Runde, großen schweigen seitens der weiblichen Zunft, wirst du feststellen :troll:


2x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 22:40
@-Leela-
Zu spät. Bin gerade mit meinem Dea-Roller bewaffnet zu Frauchen gegangen.
Sie sieh mich einfach nur an.. unangenehme Situation kann ich dir sagen.


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 22:40
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Was bieten dann die Frauen, als Gegenleistung?
Sie putzen und kochen!


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 22:40
[
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Was bieten dann die Frauen, als Gegenleistung?
Ihre Gebärfähigkeit.. etc.


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 22:41
@IngwerteeImke
Sie gebären. Auch sowas wie dich..


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 22:44
Niemand mag die Music von meinem türkischen Kumpel?^^

Aber ers'son guter Jung!

Und ich teile inzwischen sein Frauenbild.

Gelebtes Multikulti! :p

Youtube: Killa Hakan feat Eko Fresh & Ayaz Kapli - Hersey Yolundadir
Killa Hakan feat Eko Fresh & Ayaz Kapli - Hersey Yolundadir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Penislänge ist seiner Frau egal, btw. :D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 22:46
Zitat von vincentvincent schrieb:Sie gebären. Auch sowas wie dich..
Ja aber das würden die meisten so niemals formulieren. :troll:
In Wirklichkeit gibt es einige ungeschriebene kaum thematisierte Realitäten. Es geht um die (künstlich hergestellte)Attraktivität, mit den sie uns ködern, wo die Frau meistens dann aber meint, sie mache es für sich und der Mann meint, das Aussahen sei gar nicht so wichtig.
Sei einfach ehrlich, du gehörst zu den cleveren Männchen, insofern hast du diese frage bestimmt dir gestellt.
Wie oft hast du dir gesagt, diese frau ist schön und klug?


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 22:57
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Es geht um die (künstlich hergestellte)Attraktivität, mit den sie uns ködern, wo die Frau meistens dann aber meint, sie mache es für sich und der Mann meint, das Aussahen sei gar nicht so wichtig.
Worum genau soll es dabei gehen?
Eine Frau kann sich - wie ein Mann ebenso - "hübsch" machen, um sich selbst attraktiv zu fühlen und gleichzeitig dafür die Männer benötigen. Das ist sogar eher wahrscheinlich. Sich alleine vor dem Spiegel attraktiv zu fühlen, wird auf Dauer schwieriger sein.

Von Ködern kann pauschal keine Rede sein. Auf einige mag es zutreffen, auf andere wieder nicht.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wie oft hast du dir gesagt, diese frau ist schön und klug?
Oft, verdammt oft. Öfter sogar als ich mir gesagt habe, hey, der Typ ist gar nicht mal hässlich und hat was auf dem Kasten.^^


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 23:11
Zitat von vincentvincent schrieb:Eine Frau kann sich - wie ein Mann ebenso - "hübsch" machen, um sich selbst attraktiv zu fühlen und gleichzeitig dafür die Männer benötigen. Das ist sogar eher wahrscheinlich. Sich alleine vor dem Spiegel attraktiv zu fühlen, wird auf Dauer schwieriger sein.
Ja du redest vom kannbeispiel. Ich rede davon, dass die gesellschaftliche Struktur und das biologische Bedürfnis sich aufzuhübschen, vordergründig dem Ziel untergeordnet ist, zu gefallen, weil es eben als ein großes Plusargument zählt. Und dieses Plus wollen die auch nicht teilen. Ich war einer dieser ganz wenigen Männchen, die sich in jüngeren auch ziemlich aufgehübscht haben, insofern kenne ich auch die ganzen beißreflexe, die auch Jenseits davon waren, dass man mich für Schwul erklärt hatte.
Zitat von vincentvincent schrieb:Von Ködern kann pauschal keine Rede sein. Auf einige mag es zutreffen, auf andere wieder nicht.
Ein Köder im sinne, dass man auf jemanden aufmerksam wird.
Es ist nicht exklusiv oder Primär allen Frauen vorenthalten, jedoch haben sie darauf schon ein art von Monopol, denn als offener Mensch, der ich bin, habe ich die oben geschilderten Erfahrungen offensiv mit anderen geteilt und das Echo hat meine persönlichen Erfahrungen gestärkt. Argumentativ kann man es auch herleiten, da die rollen im Allgemeinen fest verankert angesehen werden, von den meisten. Ausnahmen spielen jetzt in diesem Zusammenhang keine rolle, da bei Gesellschaftlichen Interaktionen, das wahrnimmt, was sich öfters äußert. Dass man hierbei sich die Meinungen derer nicht zu herzen nehmen soll, die einem das Weltbild streitig wollen, ist eine andere Geschichte. Man wird einfach, öfters mit seinem Persönlichkeit konfrontiert, wenn man anders ist. Das kannst du ja nicht abstreiten oder?
Zitat von vincentvincent schrieb:Oft, verdammt oft. Öfter sogar als ich mir gesagt habe, hey, der Typ ist gar nicht mal hässlich und hat was auf dem Kasten.^^
Verdammt oft, ist in Zahlen oder in % wie viel? :D


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 23:39
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich rede davon, dass die gesellschaftliche Struktur und das biologische Bedürfnis sich aufzuhübschen, vordergründig dem Ziel untergeordnet ist, zu gefallen, weil es eben als ein großes Plusargument zählt. Und dieses Plus wollen die auch nicht teilen.
Ja, das sagte ich doch gerade. Allerdings besteht dieses Bedürfnis nicht nur, um anderen zu gefallen, sondern um sich selbst - auch durch andere - zu gefallen.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb: Ich war einer dieser ganz wenigen Männchen, die sich in jüngeren auch ziemlich aufgehübscht haben, insofern kenne ich auch die ganzen beißreflexe, die auch Jenseits davon waren, dass man mich für Schwul erklärt hatte.
Mit Sicherheit nicht. Es sei denn, du definierst aufhübschen in einem sehr engen Kontext. Aufhübschen im Sinne einer Attraktivitätssteigerung betreiben fast alle Jugendlichen. Die einen durch Klamotten, die anderen durch körperliche Athletik wieder andere durch Kosemtika usw. usf.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ein Köder im sinne, dass man auf jemanden aufmerksam wird.
Schminken gehört dann aber nicht pauschal zu den Ködermitteln, auf die Frau dann zurückgreift. Es werden nicht wenige Frauen Schminke als ein Mittel benutzen, um gar nicht besonders aufzufallen: beispielsweise von unreiner Haut, einem lästigen Pickel oder ernsthafteren "Abweichungen" abzulenken und eben keine (negative) Aufmerksamkeit bekommen.

Was du da versuchst argumentativ herzuleiten, passt nicht. Eine feste Verankerung der zugeteilten Rollen ist hauptsächlich durch Männer betrieben. Sich dann als geschlechtsangehöriger der männlichen Obrigkeit hinzustellen und sich als Opfer eine ködernden Frauenbewegung zu verkaufen, die ein Monopol hätte, ist bissl zynisch.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Verdammt oft, ist in Zahlen oder in % wie viel? :D
Das waren ganz genau 0,0002928 Promille aller Frauen., die ich gesehen und beurteilen konnte. Das weiß ich, weil ich superintelligent bin, was dann wiederum auch die nur scheinbar geringe Zahl erklärt.
Um zum Topic zu kommen. Mein Genie wird nur noch von meinem übermächtigen omnipotenten Glied übertroffen!!


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 00:29
Zitat von vincentvincent schrieb:Was du da versuchst argumentativ herzuleiten, passt nicht. Eine feste Verankerung der zugeteilten Rollen ist hauptsächlich durch Männer betrieben. Sich dann als geschlechtsangehöriger der männlichen Obrigkeit hinzustellen und sich als Opfer eine ködernden Frauenbewegung zu verkaufen, die ein Monopol hätte, ist bissl zynisch.
Im 17,18,19 und in teilen im 20 Jahrhundert mag es gelten aber so zu tun, dass man in der westlichen Welt nur die Männer definieren, wie die Gesellschaftliche Struktur auszusehen hat, entspricht nicht der Lebenswirklichkeit. Und selbst wenn es so aufgetragen wurde, heißt es noch lange nicht, dass man die zugetragene rolle nicht verteidigt. Es ist nämlich nichts außergewöhnliches, wenn man sein vermeintliches Revier verteidigt. Außerdem war ich ein Opfer, weil ich dafür gemobbt worden bin, insofern kann das ein außenstehender gar nicht absprechen. Im übrigen, wenn du deinen eigenen Text genau durchließt, machst du genau dasselbe und nur eben umgekehrt. Wenn du sagst, dass die feste Verankerung der zugeteilten Männer hauptsächlich von Männer betrieben ist, dann ist es genauso ein quasi Monopol, wie ich es im Bezug auf das aufhübschen definiert habe. Bei meinen Beispiel sollte es auch klar sein, dass mein stylen über das klassische hinaus geht, was die Jugend von Heute betreibt, ich quasi einer dieser Türöffner war, die es überhaupt ermöglicht hat, dass sie sich so geben können, dennoch meines eine andere Qualität hatte und insofern auch das Echo anders ausgefallen ist.

Du kannst es ja ausprobieren. Setzt einen Kajal an, tue ein wenig schminke drauf und tue ein wenig Lippenstift auf deine Lippen drauf.Falls du es komisch findest, frag dich mal objektiv, warum gerade diese dinge unbedingt den Frauen enthalten sein sollen? Die Qualität der Aufhübschens, was die Frauen zur Verfügung haben, haben die Jungen von Heute noch lange nicht, zumindest eben dahingehend, dass sie es nicht machen können, ohne viele blöde Sprüche zu kassieren. Wenn das kein Monopolartiger Zustand ist, dann will ich ja nichts gesagt haben. Der Punkt ist einfach, ich weiß wovon ich spreche, ich habe es ja erlebt. Das hängt eben, ob du es akzeptierst oder nicht, mit der sexuellen Macht zusammen. Wenn es gesellschaftlich akzeptiert wäre, dann würde das Gefüge eben nicht so sein, wie es davor gewesen ist.


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 00:42
Auf die Länge des Textes kommt es auch nicht an :|


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 00:45
@Hailey25
So ist es, ist ja schlimm hier.
Pff dabei wollten wir Schlicht und ergreifend nur über Penis und seinen formen reden :vv:


2x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 00:56
@Lemniskate
Oder Bifis sehn :D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 00:58
@Hailey25
Was sehr aufschlussreich war, wie ich finde ☝


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 02:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Auf die Länge des Textes kommt es auch nicht an :|
Wenn es danach gehen würde, wäre sogar der Labellopenis ein Gigant zu deinem.
Ein glück, dass du kein Mann bist :troll:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 02:11
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:So ist es, ist ja schlimm hier.
Pff dabei wollten wir Schlicht und ergreifend nur über Penis und seinen formen reden :vv:
Ich finde es wirklich zt sehr amüsant, dass es Leute gibt, die einem Forum keine längeren Texte mögen.
Das ist in etwa so, dass man sich beschwert, warum soviel Wasser im Schwimmbecken ist :D
Ganz ehrlich, viele von euch, sollten sich wirklich eine art von Chatraum suchen, denn dorthin gehören eigentlich kürzere texte.


2x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

01.02.2019 um 02:20
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ganz ehrlich, viele von euch, sollten sich wirklich eine art von Chatraum suchen, denn dorthin gehören eigentlich kürzere texte.
Und im UH sind längere Texte eher Exoten. Umso erstaunlicher ist es doch, wenn jemand wie Du hier Textblöcke zu diesem Thema verfasst oder nicht? Kribbelst irgendwo?


1x zitiertmelden