Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 11:15So lange der Mann weiß wie man damit umgeht, ist die Größe doch egal. Da könnte man ja gleich die frage stellen, wieviel Busen eine Frau braucht.
Klein, dünn, fleischig und stinkt bestimmt. Komische Eichel.Anonym12821 schrieb:Sie dir DAS! An!
Je mehr Gras über die Sache gewachsen ist ( :troll: ) , umso mehr tut er auch mir leid, ja...Anonym12821 schrieb:Oh nein, es tut mir leid das du sowas erleben musstest. Aber, jetzt ma ernsthaft, dieser arme Mann ...ich bin erschüttert :(
weil ich damals noch nicht mit freiem Oberkörper ins Büro gegangen binPony2.4 schrieb:Warum trägst du so ein Hemd?
Damals???nataS schrieb:damals
ich war damals jung und brauchte das Geld....waren wir nicht alle schonmal in dieser Situation?Anonym12821 schrieb:Darf ich fragen in welchem Kontext du dieses Bild gemacht hast? Du warst im Büro. ..?!?
Weiß nicht, ich jedenfalls nicht.nataS schrieb:waren wir nicht alle schonmal in dieser Situation?
sie befinden sich noch in dieser Situation :D :D :DAnonym12821 schrieb:Aber frag doch mal @stahlflugOder @knopper ...
Lemniskate schrieb:Grundregel No.1:
Darf ich fragen in welchem Kontext du dieses Bild gemacht hast? Du warst im Büro. ..?!?
schon allein bei dem Gedanken lief mir ein kalter Schauer über den Rückenaero schrieb:Stecke auf der arbeit deinen "füller" niemals in das "tintenfäßchen" einer kollegin