Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Größe, Penis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 11:47
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:"Mens health"
"Herz für Tiere" :troll:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 15:16
11 Seiten Bullshit. Respekt.


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 16:16
@Legacy
Aber das mit der Bifi ist schon sehr einfallsreich, findest du nicht?


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 16:22
Zitat von DobriDobri schrieb:Aber das mit der Bifi ist schon sehr einfallsreich, findest du nicht?
Wenn man keine Blutwurst zur Hand hat...


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 16:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Penisgröße ist beim Sex aber wichtiger als die Größe der Brüste. Mit denen muss man schließlich nicht penetrieren^^
Ja und Nein. Bei der Penisgröße kommt es nicht nur auf die größe oder Dicke an, sondern auch auf den Winkel des Penis.
Der ist ja auch nicht selten krumm und es kommt auch darauf an, ob der Mann seinen Penis in seiner absoluten Größe halten kann. Es ist selten so, dass der Penis beim Geschlechtsakt die ermessende Größe einhaltet. Wenn ein Mann zb dazu neigt, schnell zu kommen, weil er geil wird, dann neigt er dazu, sich etwas vorzustellen, was dem entgegnet und das wirkt sich auch auf die Größe an. Ich komme beim Sex zb, um es an einem Beispiel festzumachen, nicht an die maximale Größe ran, da ich dann zu früh komme.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 16:28
Zitat von LegacyLegacy schrieb:11 Seiten Bullshit. Respekt.
Dann erhelle uns mit deiner Weisheit :troll:


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 16:31
@IngwerteeImke
Du betreibst Winkelberechnungen beim Sex? ;)


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 16:32
Zitat von DobriDobri schrieb:Du betreibst Winkelberechnungen beim Sex? ;)
Immer, Mathe war schon immer meine Leidenschaft :troll:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 16:42
Kommt darauf an wie talentiert die Frau mit ihrem Döschen ist.
Manche sind sehr weit und werden wohl mehr Spaß mit einem dicken Ding haben, andere haben ihre Scheidenmuskeln so unter Kontrolle, dass sie ihre Vagina enger machen können.
Da funktioniert es dann auch mit einem 12 Zentimeter-Durchschnittsbömmel.
Für Mann wird es wahrscheinlich immer funktionieren, aber ich vertrete die Ansicht, dass einseitiger Sex für keine der Parteien wirklich befriedigend ist.

Am schlimmsten ist's, wenn die Frau die Verengung nicht unter Kontrolle hat also krampft.
Denn hat eine Frau während des Geschlechtsverkehrs einen Scheidenkrampf (siehe Vaginismus), besteht die Möglichkeit, dass der Mann mit seinem Ding sogar stecken bleibt.

Man kann hierzu auch durchaus googeln: "Mann bleibt in Frau stecken".
Die Suchergebnisse können als amüsant oder tragisch ausgelegt werden... Je nachdem.
Passiert recht selten, aber passiert...


2x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 17:15
Zitat von halblanghalblang schrieb:besteht die Möglichkeit, dass der Mann mit seinem Ding sogar stecken bleibt.
Lol nee nee oder? :D Ich fühl mich grade an 1999, Bravo und Dr. Sommer zurück erinnert...und dachte eigentlich bis heute das dies nur eine Legende sei bzw. nicht passieren kann. :D ehrlich jetzt

So nun Karten auf den Tisch klärt mich mal auf!

:troll:


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 17:18
@knopper
Dieter Bohlen hatte auch mal einen Sexunfall.... Kannst ja mal googeln ;)


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 17:21
@Dobri

ja gut das war ja was anderes... :D

Glaube das hier:
Wikipedia: Penisruptur

:D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 17:22
Zitat von halblanghalblang schrieb:Manche sind sehr weit und werden wohl mehr Spaß mit einem dicken Ding haben, andere haben ihre Scheidenmuskeln so unter Kontrolle, dass sie ihre Vagina enger machen können.
Schwachsinn. Man muss nicht einmal "weit" sein um sagen zu können, dass die Dicke schon stark das Lustempfinden beim Sex tangiert.

Wenn der Penis gerade mal so breit ist wie ein dicker OB, dann kann ich auch noch so eng sein und noch so gut meine Scheidenmuskulatur unter Kontrolle haben; eine Reibung ist dann eben kaum möglich.


2x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 17:22
Zitat von knopperknopper schrieb:So nun Karten auf den Tisch klärt mich mal auf!
Youtube: KiKa erklärt wie Kinder entstehen (Wohin will Willi)
KiKa erklärt wie Kinder entstehen (Wohin will Willi)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 17:23
@gastric

:D ja ja
"sag bloß keinem wie alt du bist"...der Satz fehlte noch *hust*

(schon oft gehört :troll: )


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 17:25
Tja die Kältezeit gehört zu den 15 % die wohl wirklich den vaginalen Orgasmus abbekommen..


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 17:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ein großer Penis ist schon nett, ja.

@Kältezeit ich muss zwanghaft an die Labelloträger denken :D
Für die wurde wohl auch der Spruch "NUR auf die Technik kommt's an" erfunden.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 17:31
Was meint ihr mit Labelloträger? So einen kleinen Penis, hat doch fast kein Mann auf der Welt :D


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 17:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Für die wurde wohl auch der Spruch "NUR auf die Technik kommt's an" erfunden.
Das wurde für alle erfunden, denn neben einem penis hat ein mann in der regel auch hände und nen mund. Wenn man sex alleinig an der penetration mit dem glied festmachen möchte, dann hilft natürliich auch die beste technik nichts. Für alle anderen "die technik machts" :D


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

31.01.2019 um 17:34
@IngwerteeImke

du sagst es. Ich vermute das er tatsächlich größer war....sie ihn aber als solchen wahrgenommen hat. :D Bzgl. der dicke geht es eben erst los "wenn man mit der eigenen Hand nicht mehr drumherum kommt" :troll: :D Stichwort Gurke...so als Maßstab!

:D


melden