Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unknown's Juwelier

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 14:22
@Nüpfead

Kinderland ist eröffnet :D


melden
Anzeige

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 14:22
*kommt erneut rein, schaut sich erneut um, installiert Kameras*


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 14:22
UnknownPerson schrieb:Kinderland ist eröffnet :D
Hurra! :)


melden

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 14:26
Smittifuchsi schrieb:*kommt erneut rein, schaut sich erneut um, installiert Kameras*
Sind Sie der neue Privatdetektiv?


melden

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 14:27
@Katebeckett
Ja!
Meine Kollegin @borabora wird sie nachher abtasten.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 15:18
@UnknownPerson
Warum produzierst du hier so viel datenmüll?
Gibt es da einen Grund?


melden

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 15:20
Lemniskate schrieb:Warum produzierst du hier so viel datenmüll?
Gibt es da einen Grund?
Ja.
Außerdem gibt es Leute die mehr 'Datenmüll' produzieren als ich.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 15:23
@UnknownPerson
Das mag richtig sein.
Du fühlst dich in dieser Sache also wohl weil es andere gibt die deiner Ansicht nach noch viel mehr Müll produzieren als du es tust.
Hm.
Interessant. ..
nicht.


Was erhoffst du dir wenn du einen debilthread nach dem nächsten erstellst. Glaubst du das deine Freundin nüpfsowieso das toll findet?


melden

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 15:26
Lemniskate schrieb:Was erhoffst du dir wenn du einen debilthread nach dem nächsten erstellst. Glaubst du das deine Freundin nüpfsowieso das toll findet?
Nein. Ich habe nur 3 dieser Theads. 'Kinderland' ersetzt einem gelöschten, 'Hutladen' dient der Unterhaltung und 'Juwelier' ist ein Joke bzw eine Erweiterung.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 15:31
@UnknownPerson
Das alles gibt es hier schon.
Und threads zur Unterhaltung sowieso.

Warum sich nicht erstmal in bestehende einbringen?
Find solch vorgehen immer suspekt.
Das ist wie in einer Kneipe als neuer Gast, direkt einen Stammtisch einzurichten ohne je am Tresen gesessen zu haben.

Check ich nicht


melden

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 15:36
Lemniskate schrieb:Warum sich nicht erstmal in bestehende einbringen
Welche wären das? Die die ich kenne, bei denn bin ich schon.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 15:40
UnknownPerson schrieb:Welche wären das?
Alle bestehenden in denen etwas los ist?
UnknownPerson schrieb:Die die ich kenne, bei denn bin ich schon.
Das reicht dir nicht?
Meinst du wenn du eigene threads eröffnest wird es spannender witziger unterhaltsamer?
Könntest du nicht alles das was du mit deinen neuen Freunden so treibst, in denen threads tun die es schon gibt?


melden

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 15:40
Trollig.


melden

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 15:44
Lemniskate schrieb:Könntest du nicht alles das was du mit deinen neuen Freunden so treibst, in denen threads tun die es schon gibt?
Was meint ihr, Leute?
@Smittifuchsi
@Nüpfead
@Katebeckett
@motto
@schnitzel
@Brocki
@DonkeyKong
@borabora
@FlamingO

?


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 15:47
@UnknownPerson
Die Frage ging an dich!

Aber ok.
Schmitti und nüpfdings betrifft diese Frage ja auch. Auch sie eröffneten als neue User threads mit ähnlich debil touch. Auch Sie hätten die bestehenden threads nutzen können.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 15:55
Lemniskate schrieb:Aber ok.
Schmitti und nüpfdings betrifft diese Frage ja auch. Auch sie eröffneten als neue User threads mit ähnlich debil touch. Auch Sie hätten die bestehenden threads nutzen können.
Ich war bei jeder Threaderstellung "debil", weil ich keinen einzigen im nüchternen Zustand
erstellt habe.
Und welcher Thread ist im UH-Bereich nicht "debil". Es geht hier nicht darum, irgendwelche
was weiß ich Threads... zwecks diskutieren zu erstellen, dafür haben wir ja die anderen Bereiche, sondern einfach nur, um sich zu unterhalten.

Ich schreib lieber irgendwas "Debiles", als mich täglich unter den Tisch zu trinken, was ein Körper auf Dauer nicht ohne Schaden übersteht.

Jetzt hatte ich leider wieder mal einen "Unfall", der eine Sperre zur Folge hatte.
Möchte gar nicht wissen, wen ich verletzt habe!
Ich habe jedes Mal eine Amnesie. Bin schon oft dem Tod entkommen, weil ich einfach so viele
Schutzengel habe.

Ich war übrigens die ganzen Sperrtage besoffen, weil ich so nichts habe. :cry:


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 16:05
Und nun kommt ihr alle wieder aus Euren Verstecken raus! :)

Ich spiele gerne Kind, weil ich da unbekümmert sein darf.
Alle Sorgen tragen Mama, Papa und die Kindergartentante.

smilie girl 007


melden

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 16:11
@Nüpfead
Komm sofort da vom Baum runter. Da brütet doch eine Taube ;)


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 16:12
Katebeckett schrieb:Komm sofort da vom Baum runter. Da brütet doch eine Taube ;)
Jetzt bin ich auch noch im falschen Thread. :palm:
Der Kindergarten ist ja woanders.
SpoilerDie Taube hab ich übrigens erst vorhin entdeckt. :)


melden
Anzeige
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unknown's Juwelier

09.02.2019 um 16:13
@Lemniskate
Mach doch einfach bei uns mit! :)


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt