Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sieht euer Traumpartner aus?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 18:55
@xsaibotx
Nein, nicht den Boxer Hund

Spoiler
serveimage
auch wenn die ne geile Fresse haben ^^


sondern den hier:

Spoiler
serveimageOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 18:56
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Den Boxer?
:D

Den Schauschpieler

Wikipedia: Dolph Lundgren


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 18:57
@BossMeng

Ja genau der :D


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 18:58
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Den Schauschpieler
Kenn ihn nur vom Film
Hoppla aber:
Kyokushin Kaikan (jap. 極真会館) bezeichnet die von Ōyama Masutatsu gegründete Karate-Organisation.
War also nah dran ^^


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 18:58
Eigentlich ist mir der rein optische Faktor nicht besonders wichtig - mit meiner langjährigen Freundin bin ich zusammen gekommen, ohne zu wissen, wie sie überhaupt aussieht. :D

Wenn ich aber nach meinen "Idealvorstellungen" gehe: Rote oder bunt gefärbte Haare, braune oder grüne Augen, circa 1,65cm groß, 60kg, blasse Haut. Aber wie gesagt, wenn ich mich verliebe, ist mir das ziemlich egal und ich kann mich mit fast allem zufrieden geben.


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 18:59
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Eigentlich ist mir der rein optische Faktor nicht besonders wichtig - mit meiner langjährigen Freundin bin ich zusammen gekommen, ohne zu wissen, wie sie überhaupt aussieht. :D
Internet?


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 18:59
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:sondern den hier:
Genau, Drago blutet nicht :Y:


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 19:00
@BossMeng

Allmy :D


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 19:01
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Allmy :D
Ist ja auch Internet ;)
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Genau, Drago blutet nicht :Y:
Stallone auch nicht XD
Stallone wäre übrigens so vom Aussehen eher mein Fall gewesen


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 19:02
@BossMeng
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Stallone wäre übrigens so vom Aussehen eher mein Fall gewesen
Uiiii, echt jetzt ?


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 19:02
@BossMeng
Jop sie sind mittlerweile beide in der Menopause :D


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 19:03
@xsaibotx

:D


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 19:05
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Uiiii, echt jetzt ?
Ja.


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 19:15
@BossMeng

Ok, aber schon nen spezieller Typ von der Optik, nicht jederfraus Typ.
Meine Frau hat mal gesagt,
"Son 50/50 Kerl, die einen finden ihn sexy, die anderen einfach hässlich :D


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 19:17
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ok, aber schon nen spezieller Typ von der Optik, nicht jederfraus Typ.
Tja, Geschmäcker sind eben verschieden ^^
Zitat von LaucottLaucott schrieb:"Son 50/50 Kerl, die einen finden ihn sexy, die anderen einfach hässlich :D
Des ist sogar fast die Beste Kobi,
ich möchte ja nicht, dass mir jemand meinen Freund wegguckt ;) ;)

SpoilerSollen die mich nur anstarren ^^


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 19:27
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ich möchte ja nicht, dass mir jemand meinen Freund wegguckt ;) ;)
Tja, sind ja bei 50/50 leider immer noch die Hälfte potentieller "Wegnehmerinnen" .
Aber da Du ja nen taffes Humorvolles Mädel bist, wirste ihn wohl behalten gelle ?


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 20:58
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Aber da Du ja nen taffes Humorvolles Mädel bist, wirste ihn wohl behalten gelle ?
Ne sry, es gibt da keinen Rücktausch mehr, den Bonn habe ich leider nicht .. die Garantie ist wohl auch schon abgelaufen .. mh muss ihn wahrscheinlich doch behalten ^.^
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Tja, sind ja bei 50/50 leider immer noch die Hälfte potentieller "Wegnehmerinnen" .
Die bestehen wir mit Schminke ...
"Oh schau mal, hier das neuste Maskara" (keine Ahnung was das ist aber bestimmt toll)


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 20:58
Dolph Lundgren war doch mal eine geile s... Jetzt ist er in die Jahre gekommenen und keine geile s.. mehr.


2x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 21:02
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Jetzt ist er in die Jahre gekommenen und keine geile s.. mehr.
Auch Du wirst mal in die Jahre kommen.
Ich hoffe das Du dann einen Mann gefunden hast, der Dich trotzdem als geile S... sieht :troll:


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 21:05
Aus sicht von Teenagern bin ich schon in die jahre gekommen.


Anzeige

melden