Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sieht euer Traumpartner aus?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 21:06
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Dolph Lundgren war doch mal eine geile s... Jetzt ist er in die Jahre gekommenen und keine geile s.. mehr.
Irgendwann wirst Du auch so alt werden und nur hoffen, dass Du so gut aussehen kannst wie Dolph

Anzeige
melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 21:06
Ach, hast Du ja schon gesagt @Laucott
Hör auf mir meine Sätze wegzunehmen ! Spoiler:troll:


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 22:33
Wie mein Freund :lv:


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

22.02.2019 um 22:35
...egal, Hauptsache er kläfft und holt Stöckchen und schmust rum :{


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

06.03.2019 um 01:51
so ungefähr = https://www.instagram.com/p/BdtIpxYAf4b/
sie dreht auch Kunstfilme - Nähe meiner Gene :D
Oma + Opa = Ostpreussen , sie St.Petersburg


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

06.03.2019 um 11:13
@Steppi
Schicke Dame, die Du da ausgewählt hast.
:Y:


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

07.03.2019 um 09:58
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Schicke Dame, die Du da ausgewählt hast.
:Y:
:D Die heisst Anastasia, wir schreiben manchmal bei VK - Sie macht Kunstfilme, eigene Mode ( Taschen ) und ist auch noch Model :D eigentlich etwas zu dünn, aber ist halt Model, in der Zeit muss das so sein


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

07.03.2019 um 15:54
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Sie macht Kunstfilme, eigene Mode ( Taschen ) und ist auch noch Model :D
Eigenständig klingt immer gut und scheint auch ziemlich was aufm Kasten zu haben :Y:
Was ist denn VK?


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

07.03.2019 um 17:41
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Was ist denn VK?
Ich glaub Russen Facebook


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

07.03.2019 um 19:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich glaub Russen Facebook
Nie von gehört ;)


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

08.03.2019 um 15:54
Mittlerweile hat sich das zu "eine Frau, die es angenehm empfindet, in meiner Gegenwart zu sein" hinentwickelt. Der Rest ist nebensächlich.


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

08.03.2019 um 17:00
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:"eine Frau, die es angenehm empfindet, in meiner Gegenwart zu sein" hinentwickelt. Der Rest ist nebensächlich
Spielt es nicht mal eine Rolle dass du es auch angenehm in ihrer Gegenwart findest? Das ist das größere Problem. Jedenfalls bei mir.😞


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

08.03.2019 um 17:14
@Häresie
Für mich ist es leicht, andere Menschen zu mögen. Daher fühle ich mich in der Gegenwart der weitaus meisten Menschen wohl.


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

08.03.2019 um 17:33
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Für mich ist es leicht, andere Menschen zu mögen. Daher fühle ich mich in der Gegenwart der weitaus meisten Menschen wohl
Ich eigentlich auch. So lange bis sie anfangen zu reden.🤡


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

08.03.2019 um 17:43
@Häresie
Was für ein Zufall - mich finden die Leute auch angenehm bis ich anfange zu reden :troll:


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

12.03.2019 um 02:34
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 07.03.2019:Russen Facebook

Nie von gehört ;)
ich war wegen einem Krimi Fall hier 3 Tage gesperrt, ja VK ist wie FB ,
da bin ich schon seit 2012 parallel , eigentlich sehr liberal und locker :D
Habe mal 2 Wochen in Moskau gearbeitet und Mädels sind da ganz nett :D
Sie ist aber aus St.Petersburg und da war ich nie, "Venedig des Nordens"


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

12.03.2019 um 07:45
Wie er aussieht???

Ich mach meinen Traum nicht vom Aussehen abhängig.

Ich muss ihn lieben und er mich hoffentlich auch...

Dann hat er halt einen Bauch...... :)

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

12.03.2019 um 12:31
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Sie ist aber aus St.Petersburg und da war ich nie, "Venedig des Nordens"
Musst Du auf jeden Fall!
Ist einfach eine wunderschöne Stadt - zwar sind da oftmals auch viele Touristen aber dies denke ich ist nun auch nicht so schlimm ;;)


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

12.03.2019 um 13:29
ich hab mal irgendwo gelesen, dass man oft dann verliebt ist, wenn man sich im Gesicht eines anderen ein wenig selbst erkennt.. trifft bei mir auch zu, merke ich desöfteren wenn ich Profilbilder sehe. wenn es Ähnlichkeiten gibt, dann finde ich das attraktiv..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sieht euer Traumpartner aus?

12.03.2019 um 19:03
Wie mein Traumpartner aussieht? Irgendwie wie die Frau, mit der ich schon über ein Vierteljahrhundert zusammen bin.


Anzeige

1x zitiertmelden