Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sieht euer Traumpartner aus?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sieht euer Traumpartner aus?

12.03.2019 um 19:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wie mein Traumpartner aussieht? Irgendwie wie die Frau, mit der ich schon über ein Vierteljahrhundert zusammen bin.
Des ist doch langweilig -.-
Spoiler
:troll:


Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sieht euer Traumpartner aus?

12.03.2019 um 19:33
@BossMeng

Langweilig? Mit der?


mg344641225197000DwBL00Z47eL937s



Garantiert nicht. Szenen einer Ehe finden sich in meinem Blog:

https://www.allmystery.de/blogs/doors


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

16.03.2019 um 02:12
Mein Lieblings US Girl, kenne sie seit 2011 von Facbook Gruppe ( die ich gründete 8000 Leute)
Sie kam rein, ich fand im Netz eine Collage die sie machte, wusste das nicht, postete es.
Sie: "Hey i made this" Ich: "Sorry, i edit the post and credit you"
dann guckte ich in ihr Profil und dachte nur WOW !
Sie ist echt superschüchtern und sehr nett, sehr zerbrechlich und manchmal Depri
obwohl sie obere Mittelschicht ist (Papa Arzt in LA ) sie wohnt in LA County
Stevenson Ranch .. sie hatte trotz Sonne und Wohlstand völlige Abstürze,
rief sie dann an, bis manchmal 9 Uhr Morgens (!) = In L.A. ist dann ciraca 0 Uhr :D
Irgendwann meinte sie Social Media nervt sie, löschte ihre 2 Youtube Kanäle, ihr FB,
ihr Twitter, ihr Instagram, ihr Tumblr .. Handy aus.. einmal kam sie wieder, aber
Depris und wieder weg. Hab aber Kontakt zu ihrer Schwester .. letztes Jahr war sie
4 Tage verschwunden, Kripo suchte sie , nach 4 Tagen tauchte sie wieder auf
1. ARTIKEL > https://signalscv.com/2018/05/coc-student-missing-four-days-now-recovering-in-hospital/
2. ARTIKEL > https://signalscv.com/2018/05/woman-missing-four-days-released-from-hospital/
und sagt nicht, wo sie war, ist so typisch - Ich fand das erst 6 Monate später, voll der Schock!
Habe ihre Adresse und schicke ihr bald ein Päckchen aus Germany :D
Sie war manchmal so down, dann hab ich ihr ne MP3 geschickt und danach kam sie wieder hoch!
Wir wollten zusammen in NYC einen Star auf dem Friedhof besuchen, sie aus LA , ich aus Deutschland
und dann dort ein paar Tage verbringen und sie meinte, sie sei zu schüchtern für NYC , U-Bahn fahren!
Deshalb meinte ich , wir laufen nur, notfalls nehm ich dich Piggyback (Huckepack), so bekam sie ihren Spitznamen
Piggybacky :D Sie macht manchmal echt FULL SHUT DOWN, aber ihre Schwester meint, ich würde ihr sicher
gut tun.. sie ist 50 % Pakistan (Vater) + 50 % US (Mutter) - Ich vermisse die Nächte am Telefon.
Mein so-so-Englisch war nie ein Problem :D Ich weiss auch viele Geheimnisse, deshalb versteh ich auch
ihr Verhalten und den Artikel und die Polizei braucht sich keine Sorgen machen, dass ein Mann im Spiel war
War kein Mann im Spiel. Ein Glück ist sie zurück, aber ich fühle den nächsten Absturz kommen, deshalb
schnell Päckchen - Ich lad sie auch nach Deutschland ein und muss dann natürlich 100 % am Flughafen
VORNE am Ausgang sofort warten und 100% für sie da sein (die kann maximal in der Wohnung hier alleine sein)
Aber die hat so schöne Augen und sehr softes Mädchen, sehr sozial und giebig, gar nicht hochnäsig !

yasmine alia2013 n

alian

So jetzt hab ich mein Lieblings Girl aus den USA vorgestellt und kenne auch mehr,
aber finde nur sie gut, obwohl sie "weirdo" ist :D


3x zitiertmelden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

16.03.2019 um 17:16
@stepi
Echt süße Geschichte aber habt ihr Euch jetzt in RL auch mal getroffen? Also war sie schon mal in DE?
Glaubst Du aus Euch zweien wird was?
Zitat von SteppiSteppi schrieb:aber finde nur sie gut, obwohl sie "weirdo" ist :D
30 % aller Frauen sind so ^^


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

16.03.2019 um 17:18
Gut


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

16.03.2019 um 18:44
Wie @KFB :troll:


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

16.03.2019 um 18:56
@grizzlyhai

Du süße, sexy Kuh
Dich würde ich gern mal vernaschen :troll:


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

16.03.2019 um 19:00
@KFB mit :bier:


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

16.03.2019 um 19:01
@grizzlyhai
Deal :bier:


melden

Wie sieht euer Traumpartner aus?

16.03.2019 um 19:03
Leude -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
NOmyStery am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch
Unterhaltung, 636 Beiträge, am 03.10.2018 von AnnundPfirsich
AnnundPfirsich am 28.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
636
am 03.10.2018 »
Unterhaltung: Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 18.04.2018 von Dr.AllmyCoR3
xnder am 18.04.2018, Seite: 1 2 3
60
am 18.04.2018 »
Unterhaltung: Dein Bild der Traumfrau/ des Traummannes, oder für Dich selber!
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 29.09.2016 von Obscurite
guyusmajor am 05.12.2011, Seite: 1 2 3
45
am 29.09.2016 »
Unterhaltung: Emos kennen lernen
Unterhaltung, 76 Beiträge, am 29.12.2015 von sator
Geralt am 21.12.2015, Seite: 1 2 3 4
76
am 29.12.2015 »
von sator