Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, 2019, 2023 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

08.07.2019 um 22:20
@Senigma danke

Anzeige
melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

09.07.2019 um 13:35
Ich muss was schreiben, sonst kriege ich den Thread nicht mehr aus der Beobachtung.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

09.07.2019 um 14:46
@grizzlyhai
Wie meinst Du das? Stehe gerade auf dem Schlauch.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

09.07.2019 um 14:48
In der App kann man komischerweise Threads nur beobachten oder wieder aus der Beobachtung rausnehmen, wenn man einen Beitrag schreibt.
„Diskussion beobachten“ heißt das offiziell.


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

09.07.2019 um 14:51
Gut, ich brauche nur den Thread aus der Beobachtungsliste löschen. ;)


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

09.07.2019 um 15:05
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:In der App kann man komischerweise Threads nur beobachten oder wieder aus der Beobachtung rausnehmen, wenn man einen Beitrag schreibt.
Sehe das gerade.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:den Thread aus der Beobachtungsliste löschen
Das ist eine Möglichkeit.

Du kannst auch im Thread ganz nach oben scrollen und dann auf "Mehr" und wenn du dann auf "Beobachtet". Damit entbeobachtest du ihn.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

09.07.2019 um 15:18
@Fennek
Ihr könntet auch den thread schließen. WM ist vorbei und hier ist alles gesagt..


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

17.07.2023 um 22:01
Hallo,

Das Tippspiel ist gestartet.

https://www.kicktipp.de/allmy-frauen-wm-2023/


2x verlinktmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

17.07.2023 um 22:23
@ayAshi
@Fennek
@grizzlyhai
@Glünggi
@braine78
@Issomad
@Peter0167
@Alienpenis
@Fabs
@Hayura
@cachalot
@MrRedwood
@Gulasch
@navi12.0
@Cantaloupe

Alashi und ich haben das Tippspiel wieder gestartet.
Hiermit ist jeder willkommen, der mittippen möchte.

Zu beachten ist, dass es schon Donnerstag 09.00 Uhr MEZ losgeht und vorher noch Bonusfragen beantwortet werden sollen.
Die Bonusfragen werden mit 4 Punkten bewertet und die Tippabgabe endet mit Anpfiff.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

17.07.2023 um 23:50
@Senigma
Na dann leg mal los. Bin gespannt ob ich mich diesmal besser schlage.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

18.07.2023 um 01:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 06.06.2019:24 Mann....ähh Frauschaften treten gegeneinander an, darunter die Damen aus Deutschland.
Falls es noch keiner korrigiert hat.

32 Mannschaften sind am Start.


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

18.07.2023 um 01:06
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Falls es noch keiner korrigiert hat.

32 Mannschaften sind am Start.
Böse Falle...

Die letzten Beiträge sind zwar noch "druckfrisch", von 2023.....

Aber das Eingangsposting ist von 2019.

Wo das Starterfeld von 24 Mannschaften, natürlich korrekt ist.


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

18.07.2023 um 08:01
Alles mitten in der Nacht. Das wird schwierig für mich, so ohne Gedächtnisstütze aus der Zeitung :)


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

18.07.2023 um 11:59
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Böse Falle...
Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht mit der aktuellen WM beschäftigt. Die Idee den Thread auszugraben kam von @Senigma


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

19.07.2023 um 10:03
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Alles mitten in der Nacht. Das wird schwierig für mich, so ohne Gedächtnisstütze aus der Zeitung :)
So wie ich es gesehen habe, sind viele Spiele vormittags.
Es wird wohl hoffentlich Zusammenfassungen geben. ;)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

19.07.2023 um 10:14
Aaahhhh, eine gute Idee.

Hoffentlich packen das unsere Mädels.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

19.07.2023 um 22:20
So, ich hab mal ins blaue getippt, wie immer bei der WM
@grizzlyhai
Du musst mal tippen, morgen geht's los


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

19.07.2023 um 22:22
Danke. Hatte ich schon erledigt.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

19.07.2023 um 22:41
@grizzlyhai
Seltsam, vorhin war da nix bei dir ...
Na ja, ich drück euch allen nicht die Daumen, ich werde diesmal gewinnen. 😂


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

20.07.2023 um 07:22
Ich hatte vergessen die Tipps zu speichern. Danke für eure Fürsorge :)


Anzeige

melden