Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, 2019, 2023 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

03.07.2019 um 22:18
Zum Glück war ich nicht der einzige der auf die Holländerinnen getippt hat :D

Anzeige
melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

03.07.2019 um 22:29
Was für ein niveauloses Gekicke. Schlimm genug, dass Deutschland gegen eine der beiden ausgeschieden ist.
Ich habe abgeschaltet, da gehe ich lieber schlafen.
Wer von den beiden soll die Amis aufhalten ?


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

03.07.2019 um 22:33
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Was für ein niveauloses Gekicke. Schlimm genug, dass Deutschland gegen eine der beiden ausgeschieden ist.
Ich hadere immer noch, dass Deutschland verschaukelt wurde.
Die Kopfnuss war doch unterirdisch! Es gab den Videobeweis!


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

03.07.2019 um 22:35
Die Schiedsrichterin und die an den Linien passen hier auch zu dem schwachen Spiel.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

03.07.2019 um 22:41
Abseits ist, wenn ein Körperteil, welches ein Tor erzielen kann, im Abseits steht.
Popp stand nicht im Abseits.
Der Fehlpass von Mogull, führte zum Tor von Schweden. Allerdings wurde sie unmittelbar mit gestrecktem Bein gefoult.
Ich möchte Fußball sehen und nicht Grobnotiriker!
Muss man soetwas nicht unterbinden?


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

03.07.2019 um 22:53
Ich glaube ja die wollten auf Unentschieden spielen ^^


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

04.07.2019 um 11:30
Wenn ich das Pressing der US-Girls bedenke und die deutsche Mannschaft, das hätte vielleicht nach 30 Minuten 5:0 für die Amis gestanden und in der Halbzeit hätte Voss-Tecklenburg eine Taktik ausgeben müssen, wie man eine zweistellige Klatsche vermeidet.
Das Finale könnte interessant werden, weil beide Mannschaften auf Offensive setzen. Die Holländerinnen haben allerdings gestern gezeigt, dass sie damit überhaupt nicht zurecht kommen.
Der obere Turnierbaum ist um Längen besser, als der untere. So, dass die Olympiaqualifikation aus europäischer Sicht ein Witz ist.
Der Titelverteidiger nicht dabei und schwächere europäische Mannschaften. Naja, ich hätte eine Zusammenstellung nach Weltrangliste besser gefunden.


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

04.07.2019 um 15:39
Warum hat mir keiner gesagt das die US Mädels Weltmeister werden?


@braine78

Im Finale darfst du wieder Unentschieden tippen :troll:


2x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

04.07.2019 um 16:45
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Unentschieden
Wenn beide das Feld verlassen und es Unentschieden steht :troll:


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

04.07.2019 um 17:09
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Ich hadere immer noch, dass Deutschland verschaukelt wurde.
tja, das kommt davon, wenn man mit Schwänzen spielt!

mit Eiern wäre das nicht passiert.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

04.07.2019 um 18:58
@Alienpenis ja die Sprüche von den WM 2011 und 2019 sind bei den Frauen mächtig nach hinten losgegangen.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

04.07.2019 um 23:03
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Im Finale darfst du wieder Unentschieden tippen
Ich geb mir Mühe, eigentlich kann ich mit Zahlen ganz gut^^

Spoiler
Louis-de-funes



melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

05.07.2019 um 09:31
@braine78
Louis de Funes in jungen Jahren
Nein...Doch ...ohh


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

05.07.2019 um 09:56
Vielleicht ist das ja Louis de Funes, der ist gar nicht tot und schreibt hier als @braine78


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

05.07.2019 um 21:13
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Der obere Turnierbaum ist um Längen besser, als der untere. So, dass die Olympiaqualifikation aus europäischer Sicht ein Witz ist.
Der Titelverteidiger nicht dabei und schwächere europäische Mannschaften. Naja, ich hätte eine Zusammenstellung nach Weltrangliste besser gefunden.
Ich finde den Qualimodus auch lächerlich, würde aber lieber ein richtiges Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele voranstellen.
Man könnte höchstens den Kontinentalmeistern (und Gastgeber natürlich) zugestehen, dass sie automatisch qualifiziert sind, aber nicht den Halbfinalisten ...

Asiaten, Nordamerikaner und Afrikaner bekommen übrigens ein solches Quali-Turnier zugestanden, warum aber Europa nicht?


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.07.2019 um 17:57
Um mal den Unterschied zu beschreiben: letztes Jahr, als die Männer in Russland nach Vorrunde und unakzeptabelem Gekicke ausschied, wurde noch lange (ca. 1 Woche drüber in der Zeitung geschrieben, analysiert, Prognosen aufgestellt und über die Zukunft des deutschen Fußballs sinniert).
Als die Frauen ausschieden, war nach zwei Tagen Schluss. Heute (zwei Tage nach bekanntwerden), wurde kurz angerissen, dass Lena Gößling zurückgetreten ist. Wahrscheinlich auch nur, weil sie in Wolfsburg spielt.
Die Montagsberichte in der Saison: 1 Seite Eintracht, 1 Seite VfL und die Frauen teilen sich ein Viertel mit den Grizzlys Wolfsburg (Eishockey).
Es ist und bleibt für die Frauen schwer und man muss sie als Randsportart bezeichnen.
Auch heute: Der Spielplan der Frauenbundesliga: es wird berichtet, dass Frankfurt gegen Potsdam am ersten Spieltag spielt, die Frauen vom VfL gegen Sand und dann noch wann die gegen Bayern spielen. Die Spielpläne vom VfL und Eintracht standen komplett drin, d.h. alle Begegnungen. Bundesliga Hin-und Rückrunde, 3.Liga nur Hinrunde.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.07.2019 um 18:53
Kevin xD


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.07.2019 um 19:38
Kevin xD
Sorry aber die Moderatorin sagt im Spiel ner Spielerin Kevin statt Karin.... sie musste selber lachen :D


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.07.2019 um 22:06
@grizzlyhai
@Issomad
@Glünggi
@Senigma
@Peter0167


War ja ein erfolgreicher Abend :troll:


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.07.2019 um 22:22
Du hast erst nach Spielschluss getippt :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden