Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, 2019, 2023 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.07.2019 um 22:52
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Du hast erst nach Spielschluss getippt :troll:
Du etwa nicht?
Na ja, blindes Huhn und Korn

Anzeige
melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.07.2019 um 23:01
@ayAshi
Für die Stripprunde war es gut wie's lief.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.07.2019 um 23:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:War ja ein erfolgreicher Abend :troll:
So lange die anderen drei nicht besser tippen, ist mir das Wurscht ;)

Den Schwedinnen habe ich nach dem grottenschlechten Kick im Halbfinale wirklich nichts mehr zugetraut ... Aber da ging es eh nur noch um die goldene Banane ;)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.07.2019 um 23:26
Ich fand es bemerkenswert, dass die Schiedsrichterin in den letzten Spielsekunden auf die rote Karte verzichtet hatte, obwohl sie die schon in der Hand hatte. Das war ja die Mutter aller Notbremsen.
Wahrscheinlich, weil sie wusste, es kommt zu keinem Angriff der Engländerinnen mehr, weil sie kurz danach abpfiff.
Hut ab


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.07.2019 um 18:12
@Issomad
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Tipprunde. Über deinen Preis unterhalte dich bitte mit @Senigma
:troll:


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.07.2019 um 18:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Tipprunde.
Ist vielleicht noch zu früh. Wenn USA mit 3 : 1 gewinnt, ist Glünggi an Iso vorbei :D


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.07.2019 um 18:57
So, jetzt kann man @Issomad gratulieren.

Übrigens hätte auch jedes andere Ergebnis außer 2 : 0 für Glünggis Sieg gereicht.


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.07.2019 um 18:57
@Issomad
Gut getippt heute ;) nochma schwein gehabt :P


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.07.2019 um 19:14
Tja Achtelfinalspiel Deutschland- Nigeria.. verpennt... wären 2 Punkte gewesen... :D aber ey.. hät mich @Senigma nicht ans Tippen erinnert wären noch weniger Punkte drin gewesen für mich... und dies mehr als 1 mal xD Danke nochmals.
Und Dir@Issomad natürlich Gratulation zum verdienten Sieg ;)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.07.2019 um 19:24
Danke ... und ich sage noch, diese Bonus-Punkte ... das kann ich überhaupt nicht im voraus tippen ;)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.07.2019 um 19:50
@Issomad
Herzlichen Glückwunsch.

@Glünggi
@Peter0167
@grizzlyhai
@braine78
@cachalot

Das war war eine gute Tipprunde. Vielen Dank. :)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.07.2019 um 20:02
Vielen Dank an alle, für ein wenig Ablenkung von Alltag. Das nächste mal werde ich nicht so ins blaue tippen und dann gnade euch Gott. :D
@Senigma
@Issomad
@Glünggi
@Peter0167
@grizzlyhai
@braine78
@cachalot


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.07.2019 um 20:05
@ayAshi
Auf die nächste Runde. :bier:
Dir auch lieben Dank für den Thread. :)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.07.2019 um 21:00
Gibt’s eine neue Runde ? @Senigma
Irgendwas ? Zigarettenweitwurf oder so ?


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.07.2019 um 21:05
@ayAshi
@grizzlyhai
@Senigma
@Issomad
@Glünggi
@Peter0167
@braine78
@Alienpenis
@Fabs
@Hayura
@cachalot
ich danke euch auch allen, hab von Fußball null plan, war aber echt spannend und auch lustig hier im Thread.

Mache da immer wieder gerne mit!!!


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.07.2019 um 21:06
@braine78
Du schaffst das beim nächsten mal ohne Unentschieden in der k.o Runde ;)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.07.2019 um 21:07
@ayAshi


Denke das kriege ich hin^^


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.07.2019 um 23:10
583515.rapinoe
für mich die Spielerin des Turniers.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

08.07.2019 um 12:41
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Übrigens hätte auch jedes andere Ergebnis außer 2 : 0 für Glünggis Sieg gereicht.
Das war die Strafe für‘s Tippen gegen Deutschland :troll:


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

08.07.2019 um 21:11
@grizzlyhai
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Das Tippspiel startet in die dreizehnte Saison!


http://www.kicktipp.de/allmy/



Wie immer gilt, dass alle Accounts aus der letzten Saison automatisch übernommen wurden. Regeln und Punktevergabe sind auch gleich geblieben, siehe hier: Beitrag von Tommy137, Seite 957

Umfang ist wieder die komplette 1. Liga, sowie DFB-Pokal und Champions/Europa League (jeweils ab Viertelfinale).

Vor Saisonbeginn die Bonusfragen nicht vergessen:
https://www.kicktipp.de/allmy/tippuebersicht?&spieltagIndex=1&bonus=true



http://www.kicktipp.de/allmy/



Viel Spaß!



Anzeige

melden