Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

127 Beiträge, Schlüsselwörter: WM, 2019

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

12.06.2019 um 19:25
So langsam wird es auch von Deutschland ein richtig gutes Spiel.
Allerdings hätte es rot gegen Schweers geben müssen.


melden
Anzeige

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

12.06.2019 um 19:29
So langsam übernimmt Spanien wieder das Kommando.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

12.06.2019 um 19:55
Ist nochmal gut gegangen.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

12.06.2019 um 20:00
@grizzlyhai
Ja, das war sehr auf Augenhöhe und ein Ausgleich wäre gerecht gewesen. Aber man muss auch sagen so gut Spanier gespielt, die Chancenauswärtung war miserabel, das war wirklich Chancentod...


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

13.06.2019 um 19:50
Ich habe gerade gelesen, dass alle Achtel-, Viertel- und Halbfinalspiele nur auf DAZN übertragen werden. Kennt hier jemand eine Alternative über Satellit, ... evtl. auch ausländische Kanäle (Free-TV)?


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

13.06.2019 um 20:15
@Peter0167 die deutschen Spiele auch ?


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

13.06.2019 um 20:20
https://www.derwesten.de/sport/fussball/frauen-wm-2019-deutschland-china-livestream-tv-zdf-id216665805.html

Hab‘s gefunden, die deutschen Spiele laufen auf ARD, ZDF und DAZN.


melden
pajerro
Diskussionsleiter
Profil von pajerro
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

13.06.2019 um 20:30
Na wenigstens werden die Spiele mit deutscher Beteiligung übertragen. Hatte schon ein Schreck bekommen,als ich das hier las...

Unbenannt

Dennoch überrascht es mich, dass sich ARD und ZDF nicht alle Spiele ab Achtelfinale übertragen, und statt dessen irgend einen stinklangweiligen Scheiß (Bergdoktor, etc.) senden. Wird echt Zeit, dass die alten Säcke in der Programmdirektion bei den Öffis abtreten.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

13.06.2019 um 20:32
@pajerro

Online geht bei mir nicht, zumindest nicht zu Hause (LTE - Volumerate). In der Firma kann ich wenigstens die 15 Uhr Spiele im Netz schauen.


melden
pajerro
Diskussionsleiter
Profil von pajerro
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

13.06.2019 um 20:36
@Peter0167
Ups, ok.

Dann wirst du dich leider mit den ÖR begnügen müssen. Schon derbe das die für 17,50 keine Übertragung zustande bekommen. Saftladen


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

13.06.2019 um 20:39
D89JI ZWkAURXpN
Das Bild könnte man so genial bearbeiten xD


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

gestern um 08:54
Null Punkte gestern :cry:

Blöde Frauen:P:


melden
pajerro
Diskussionsleiter
Profil von pajerro
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

gestern um 09:05
grizzlyhai schrieb:Null Punkte gestern :cry:
😂😂 mir geht es ähnlich. Nur @Peter0167
und @Issomad haben irgendwo ne Glaskugel. Sachverstand kann das ja nicht sein 😂


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

gestern um 09:21
Fussballspielende Frauen sind unnatürlich. Ich schau lieber beim Beachvolleyball zu.


melden
pajerro
Diskussionsleiter
Profil von pajerro
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

gestern um 09:22
@Cantaloupe
Bitchvolleyball is was feines. Haaaach


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

gestern um 10:44
pajerro schrieb:Sachverstand kann das ja nicht sein
Von wegen Glaskugel ... :D

Ich hab mich nun mal vorab informiert und wusste daher, dass China alle bisherigen Partien (4) gegen Südafrika gewonnen hatte, und zwar deutlich mit insgesamt 28:0 Toren. Südafrika hat zudem seine letzten 11 Partien allesamt verloren. Wäre es angesichts dieser Faktenlage tatsächlich ein Zeichen von Sachberstand, seine Peseten auf die Banyana Banyana zu setzen?

Klar sind Tippspiele immer Glückssache, aber man kann dem Glück durchaus auf die Sprünge helfen, auch ohne Glaskugel. 1b658b038e6e blum


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

gestern um 10:48
Peter0167 schrieb:Südafrika hat zudem seine letzten 11 Partien allesamt verloren
11 Spiele nicht gewonnen?
Peter0167 schrieb:China alle bisherigen Partien (4) gegen Südafrika gewonnen hatte, und zwar deutlich mit insgesamt 28:0 Toren
Und wie viel Einfluss haben Spiele von 2003 jetzt genau?


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

gestern um 11:18
MrRedwood schrieb:11 Spiele nicht gewonnen?
Nicht nur nicht gewonnen, sondern alle verloren!
MrRedwood schrieb:Und wie viel Einfluss haben Spiele von 2003 jetzt genau?
Einen wahnsinnigen Einfluss. Schon mal was von Muffensausen, Panik, Knieschlottern, etc. gehört? Mental hatten die schon vor dem Anpfiff verloren ... :D

Abgesehen davon war das Dragon-Team ja auch hochmotiviert, weil der Sieg sie vor 20 Jahren Arbeitslager verschont hat, und ihnen zudem den ewigen Dank Xi Jinping´s, der KPCh und des chinesischen Volkes gesichert hat.


melden
Anzeige
pajerro
Diskussionsleiter
Profil von pajerro
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

gestern um 11:23
@MrRedwood


@Peter0167 Prognose scheint ja irgendwie doch ein wenig zu stimmen, wenn man sich die Tabelle mal anschaut. Die Mühe habe ich mir nicht gemacht, alle Spiele zu analysieren. Ich bin einfach nach der Weltrangliste gegangen. Sieht man ja wo das hinführt :D


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt