Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, 2019, 2023 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

14.06.2019 um 12:25
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Nicht nur nicht gewonnen, sondern alle verloren!
Spoiler
Unbenannt


Also ich sehe da auch Unentschieden.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Prognose scheint ja irgendwie doch ein wenig zu stimmen, wenn man sich die Tabelle mal anschaut. Die Mühe habe ich mir nicht gemacht, alle Spiele zu analysieren. Ich bin einfach nach der Weltrangliste gegangen. Sieht man ja wo das hinführt :D
Wird ja denke ich oft funktionieren. Aber gerade wenn sowas wie bei den Norwegern ist, wo die beste Spielerin fehlt (der Welt glaúb ich sogar), dann nützen Ranglisten wenig.

Anzeige
melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

14.06.2019 um 12:39
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Nicht nur nicht gewonnen, sondern alle verloren!
Könnte schlimmer sein.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

14.06.2019 um 13:47
@Peter0167
Dann schauen wir mal, was die Nadeshiko gegen die Schottinnen reißt. ;) :D


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

14.06.2019 um 17:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:und @Issomad haben irgendwo ne Glaskugel. Sachverstand kann das ja nicht sein
Bis auf wenige Ausnahmen gab es doch nur Favoritensiege. Wer so getippt hat, der ist vorne mit dabei ...


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

14.06.2019 um 19:41
@Peter0167
Das wird nichts mit dem Gruppensieg für Australien. Das ist eine Überraschung.


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

14.06.2019 um 20:00
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Das wird nichts mit dem Gruppensieg für Australien
Wieso? Brasilien schlägt Italien 2:0, dann reicht Australien ein 4:0 gegen Jamaika.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

14.06.2019 um 20:09
Gut, da hast Du recht, aber Brasilien wird nicht Italien deutlich schlagen. Warten wir es ab!


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

16.06.2019 um 19:26
Halten, Chile, Halten ... tolle Torhüterin ...


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

17.06.2019 um 19:56
Irgendwie riecht Spanien gegen China nach Absprache....


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

17.06.2019 um 20:53
Dass China mit nur einem geschossenen Tor weiterkommt, ist eigentlich ein Witz ...

Dass sich beide kein Bein ausreißen, wenn ein Unentschieden zum weiterkommen reicht, war abzusehen ...


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

17.06.2019 um 21:00
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Dass China mit nur einem geschossenen Tor weiterkommt
Eigentlich hat Italien das Patent da drauf :D


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

21.06.2019 um 09:03
@ayAshi
Achtelfinale: die Tipps gelten nach Spielschluss oder was bedeutet n.E. ?
Also 1:1 nach 90 Minuten und 2:2 nach Verlängerung und dann 3:2 würde als Tipp 3:2 mit voller Punktzahl bewertet ?

Wobei, bei mir ist das inzwischen egal. Wobei ich das Gefühl habe, einige hier tippen erst nach Spielschluss, anders kann ich mir das nicht erklären :troll:


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

21.06.2019 um 10:18
@grizzlyhai
Wernn es Elfmeterschießen gibt, dann gilt dieses Endergebnis (Ergebnis nach 120 Minuten + verwandelte Elfmeter) ...
Ansonsten natürlich auch jedes andere Endergebnis ...

Und dass man ein Ergebnis nach 90/120 Minuten tippt, ist normal. Normalerweise gibt es nicht so oft Elfmeterschießen ...


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

21.06.2019 um 11:59
@Issomad die Elfmeterschießen werden seit kurzem mit 1:0 für das siegreiche Team gewertet.
Gilt das oder wie du schriebst mit bsp. 2:2 + 5:4 = 7:6 ?


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

21.06.2019 um 13:36
Hier mal der aktuelle Stand nach der Vorunde (36 von 52 Spielen):

1f82db23076e9f51 Stand

@grizzlyhai
Ja, genau so ist es gemeint.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

23.06.2019 um 22:48
Wer setzt denn in der k.o Runde Unentschieden? :D


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

24.06.2019 um 08:56
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wer setzt denn in der k.o Runde Unentschieden? :D
Man kann es ja mal versuchen :troll:


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

24.06.2019 um 09:11
Opa hat immer gesagt geht net, gibt´s net.



Hab da voll gepennt^^


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

24.06.2019 um 10:42
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Man kann es ja mal versuchen :troll:
Hätte ich nur die Klappe gehalten :troll:


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

24.06.2019 um 20:07
N starkes Spiel von Megan Rapinoe

ddcbc7Original anzeigen (0,1 MB)


Anzeige

melden