Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Hitze kommt

1.036 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 40 Grad, Superhitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:27
Ich bekämpfe Feuer mit Feuer und setze mich in die Sauna :cool:

Anzeige
melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:28
Zitat von gastricgastric schrieb:die katzen draussen braten können, vlt sind die dieses jahr endlich durch und können verzehrt werden :)
Wann ist angerichtet? :D


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:29
@M11
Jap es ist toll im winter in einem labor zu hocken, dass auf 16°C temperiert ist, im sommer aber dank ausgefallener klima auch nur an standardsommern etwas davon zu haben. Bei spätestens 30°C reißt das ding die hufe hoch.

@allmotlEY
Kommt auf die temperaturen hier oben an und ob die sich freiwillig in die sonne legen zum braten oder an den schattenplätzen verweilen. Diesmal wälz ich die aber vorher in öl ^^


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:31
Olivenöl


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:31
Erst mal sind es nur ein paar Tage, genauer 4, die da über 33 °C gehen sollen. Was der Juli und August zu bieten haben, kann man hier erfahren..

https://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/wetter/juli/wetter-juli-2019.html


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:33
In Indien sind/waren es über 50 Grad ...


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:35
gut das wir deutschen temperaturen von 40 grad gewohnt sind... ein hoch auf siesta


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:38
Ich würde ja lachen wenn der Asphalt wieder weich wird und die ersten Autos stecken bleiben und dann die STAUS...


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:41
Endlich wirds in Deutschland mal so warm wie in den Urlaubsparadiesen, in welche die Deutschen sonst reisen weils ihnen im Sommer hier ja anscheinend zu kalt ist.


4x zitiertmelden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:42
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Endlich wirds in Deutschland mal so warm wie in den Urlaubsparadiesen
Ach in den Urlaubsparadiesen sinds eher so 30-33°. Aber 40° ist dann schon ne ganz andere Hausnummer. Bei so hohen Temperaturen wird jeder Grad mehr eine zunehmend Unerträglichkeit.


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:42
Ja, die Deutschen sind immer am meckern. Zu kalt, zu heiß. Nix neues. :D


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:45
kalt ist geil...


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Zu kalt, zu heiß. Nix neues.
Mit zu kalt wird man aber fertig, indem man einfach die Heizung etwas höher stellt.

Zu heiß kannst du aber nicht entfliehen, vor allem wenn auch die Nächte sehr warm sind. Und wenn das dann, wie angekündigt, 10 Tage lang so geht, wirds ne Qual. Kann mich ja noch an den Sommer 2003 erinnern...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:46
Ich bin bereit ... :|


51i7RYUEm3L. SY355


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:48
Das ist ja auch klar und wir sind diese Hitze in unseren Breitengraden eben auch nicht gewöhnt. Mal schauen, wie lange das diesmal sein wird.


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:49
@fumo

Cool, mit Remote Control. :D


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:49
@fumo
278 Euro das Teil. Taugt aber nur in kleinen Räumen


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Cool, mit Remote Control.
So ist es, Sleep; ... so ist es ... Ich habe lange überlegt, aber nachdem ich gesehen habe, dass die beiden nächsten Wochen die Hölle werden, war ich mir sicher, dass ich es ohne Raumklimagerät nicht überleben werde! ... :|


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:51
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:278 Euro das Teil. Taugt aber nur in kleinen Räumen
Ich habe 2 gekauft; eins für mein Schlafzimmer und eins für mein Büro; die Räume sind klein genug, damit das Gerät sie kühlen kann.


melden

Die große Hitze kommt

22.06.2019 um 12:52
Ich lege mich in die Spänewanne meiner Drehbank. Da ist es immer feucht und kühl :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden