Die große Hitze kommt
24.06.2019 um 11:55Der Gerät schneidet das Fleisch schweißfrei. :Y:DEFacTo schrieb:und es ist zeit für den schweiß-döner!
Der Gerät schneidet das Fleisch schweißfrei. :Y:DEFacTo schrieb:und es ist zeit für den schweiß-döner!
ichschweiß doch du klug-ratte :'DRattensohn schrieb:Der Gerät schneidet das Fleisch schweißfrei. :Y:
Der Gerät ist jetzt auch bei @fumo im Büro, er kühlt dort bloß. :Y:xsaibotx schrieb:Der Gerät ist Beste :Y:
Der Gerät verhindert, dass @fumo schwitzt. :Y:xsaibotx schrieb:Der Gerät hat fantastische Eigenschaften :Y:
Jeder sollte ein der Gerät haben :Y:Rattensohn schrieb:Der Gerät verhindert, dass @fumo schwitzt. :Y:
Nein. Behnziehn. :pborabora schrieb:Verbraucht aber jede Menge Strom?

32° in Rhein Main. Von Schwimmbädern kann ich nur feucht träumen.Realo schrieb:. Gleich mal ins Schwimmbad. In Mannheim ists noch ziemlich cool. Gerade mal
Im Schatten wird man nicht braun. Nachher hält man mich noch für deinen Deutschen. :Dayashi schrieb:Leg dich in den Schatten, nicht das es noch schlimmer wird
Das stimmt nicht, auch im Schatten wird man braun. Wers denn braucht, ich bin weiß wie Rauhfasertapete und es stört mich nicht.Realo schrieb:Im Schatten wird man nicht braun. Nachher hält man mich noch für deinen Deutschen. :D