Die große Hitze kommt
25.06.2019 um 19:51Denk an deine Tochter und freu dich darüber :troll:doan schrieb:inniger Körperkontakt ist erst ab 20 Uhr möglich in diesem Sommer.
Denk an deine Tochter und freu dich darüber :troll:doan schrieb:inniger Körperkontakt ist erst ab 20 Uhr möglich in diesem Sommer.
Sicher, aber das nasse Handtuch wird durch den Ventilator extrem kühl und verteilt diese Kälte in der Luft. Es gibt diese raumlüfter die mit kalten Wasser oder kühlakkus laufen, die haben den gleichen Effekt.Dr.Murks schrieb:Das mit den nassen Tüchern ist mir ein Rätsel.
Sorgt man damit nicht für höhere Luftfeuchtigkeit im Raum?
Das ist absolut nix für mich, ich würde eine Krise kriegen. In den Seen hier ist es auch nicht viel besser, bleibt also genau wie im letztes Jahr abends nur die Leine.Realo schrieb:Im Schwimmbecken fand man heute kaum noch einen Stehplatz.
Wenn du für dich einen Weg gefunden hast, ist doch supi. Diese ganze Fenster auf/zu Geschichte scheint eh eine Glaubensfrage zu sein. Die Unterschiede werden eher marginal sein.Dr.Murks schrieb:Damit kann ich gut leben, Verdunkelung und geschlossenen Fenstern sei Dank.
Irrtum. Ab DienstagJordy80 schrieb:und ab Donnerstag geht es ja auch radikal bergab mit dem Temperaturen.
Aah! Jetze. Merci für die Info. :Y:Ayashi schrieb:das nasse Handtuch wird durch den Ventilator extrem kühl und verteilt diese Kälte in der Luft
Manchmal lohnt es sich für jedes (eingebildete) Grad weniger. :Y:Jordy80 schrieb:Wenn du für dich einen Weg gefunden hast, ist doch supi. Diese ganze Fenster auf/zu Geschichte scheint eh eine Glaubensfrage zu sein. Die Unterschiede werden eher marginal sein.
Oki, dann bis Donnerstag. Vergiss Oskar nicht.Mila_ schrieb:Ich zieh zu dir. Eiswürfel bring ich mit :Y:
Gibt es Hundeeis? Von mir kriegt sie immer Wassereis, die ersten 2-3 mal leckt sie noch und dann beißt sie es einfach ab. Muss man echt aufpassen, dass sie den Stil nicht mit weghaut. 😁Mila_ schrieb:Hundeeis