Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erfahrung, Erkenntnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:52
jetzt wird es doch noch ernst hier...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:53
Zitat von M11M11 schrieb:jetzt wird es doch noch ernst hier...
Ja weil manche Texte traurig machen, so sollte niemand über sich denken :(


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:55
@Nüpfead
nüpfi was denn los ...?


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:56
@Streuselchen
Bravo, super geschrieben


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:57
@Streuselchen

Danke! Ich werde das so zur Kenntnis nehmen und darüber nachdenken.

Ohne jetzt schleimen zu wollen... ich hab die "Geschichte" über Deinen Vater gelesen und kann Dir nur Respekt beizollen!

Du bist eine echt starke Frau und Tochter.

Mein Vater hatte auch einen... kann man im Menschen-Thread lesen, der war zum Glück nur "leicht".
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wenn jemand total schlecht über dich denkt überlege ob er recht haben könnte damitnund ob du was ändern könntest weil DU das möchtest... oder aber sage dir "ich bin gut so und wenn es anderen nicht gefällt können sie mich ja meiden".
Im Grunde genommen bin ich sicher kein schlechter Mensch, habe aber auch meine Fehler.


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:58
Zitat von M11M11 schrieb:nüpfi was denn los ...?
Nun werd mal nicht frech! :D

abf84a47bce8 Makrelisiert


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:58
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Im Rausch macht man oft Vieles, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt! :(


Ich hab meine Karten hier verspielt, dessen bin ich mir bewusst!
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Möcht meinen Account nicht löschen, weil ich auf Allmy Freunde, die ich im realen Leben nicht habe, getrofffen hab.

Einer davon ist @Phantom_773
na also.... auf allmy ernst genommen zu werden ist überhaupt schwierig... du hast deine leute die dich mögen, reicht doch.... man kann auch nicht jeden zum freund haben


2x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:59
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Nun werd mal nicht frech! :D
na kleene so gefällste mir ... :kiss:


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 12:01
Zitat von M11M11 schrieb:na also.... auf allmy ernst genommen zu werden ist überhaupt schwierig... du hast deine leute die dich mögen, reicht doch.... man kann auch nicht jeden zum freund haben
Auch wieder wahr! :D


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 12:01
Zitat von M11M11 schrieb:na kleene so gefällste mir ... :kiss:
Und Du mir erst... :D

:kiss:


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 12:04
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und Du mir erst... :D
ok, es reicht jetzt :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 12:05
@Nüpfead

Es stimmt, man ist schnell abgestempelt.
Meist von den ach so toleranten Leuten, die sich auch einen Dreck um den jeweiligen Hintergrund scheren.

Es bedarf keinen Alkohol, um einen negativen oder positiven Eindruck abzugeben oder zu hinterlassen.

Ich denk immer, sollen sich alle an ihre eigene Nase packen ;)
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Am Anfang leider ungünstigst aufgeschlagen, wodurch sich mein Image nicht mehr ändern wird.
Es ist nie zu spät, was zu ändern, wenn man das meint.


2x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 12:06
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Danke! Ich werde das so zur Kenntnis nehmen und darüber nachdenken.
Nichts zu danken, manchmal brauch ein gutes Wort von außen (wir kennen uns ja nicht, vielleicht hilft dss nochmal anders als ein zusprechendes Wort vom Freund)
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ohne jetzt schleimen zu wollen... ich hab die "Geschichte" über Deinen Vater gelesen und kann Dir nur Respekt beizollen!

Du bist eine echt starke Frau und Tochter.

Mein Vater hatte auch einen... kann man im Menschen-Thread lesen, der war zum Glück nur "leicht".
Danke dir, fühle mich zwar nicht stark sondern ausgelaugt aber es tut gut zu hören das anderen auffällt das ich meinen Paps wirklich liebe und alles geben würde.
Ich wünsche dir und deinem Papa nur das Beste, "nur" ein leichter Schlaganfall ist trotzdem schlimm weils einfach ein einschneidenes Erlebnis ist für alle und zumindest bei mir sowas wie einen Schock hinterlassen hat. Mit mir hat das seit Februar viel. psychisch gemacht, deswegen bin ich auch wieder viel auf Allmy-weil ich was lustiges brauche, etwas was meine unstabile Persönlichkeit etwas auffängt damit ich real gestärkt ans Tageswerk gehen kann.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Im Grunde genommen bin ich sicher kein schlechter Mensch, habe aber auch meine Fehler.
Jeder Mensch hat Fehler... sei dir da bewusst.
Meine sind kaum auszuhalten, weiss nich wie mein Mann das mit mir aushält.... aber für ihn sind meine Fehler nicht schlimm. Verstehst du? Gibt immer einen der dich perfekt findet obwohl du es nicht bist, weil niemand das ist. Sei mal etwas optimistischer :)
Zitat von M11M11 schrieb:na also.... auf allmy ernst genommen zu werden ist überhaupt schwierig... du hast deine leute die dich mögen, reicht doch.... man kann auch nicht jeden zum freund haben
Absolut richtig! Und man sollte auch nix drauf geben wenn Besserwisser und vermeidliche Lebenskönige ihren Senf in allem ablassen, real sich aber nichtmal n Butterbrot schmieren können. Einfach lächeln und winken :D


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 12:07
Zitat von fumofumo schrieb:Wichtig ist, was du daraus gelernt hast! ..
Nie mehr zu küssen :troll:


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 12:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es stimmt, man ist schnell abgestempelt.
Meist von den ach so toleranten Leuten, die sich auch einen Dreck um den jeweiligen Hintergrund scheren.
Traurig, aber wahr! :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es ist nie zu spät, was zu ändern, wenn man das meint.
Danke, liebe @borabora! :)

Ich werde mich jetzt tunlichst darum bemühen. Ich lebe zu gern, um vorzeitig "abzudanken".
Zitat von M11M11 schrieb:ok, es reicht jetzt :D
:D


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 12:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es bedarf keinen Alkohol, um einen negativen oder positiven Eindruck abzugeben oder zu hinterlassen.
das stimmt.... 75% der leute im uh, haben sowieso ein an der klatsche


2x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 12:10
Zitat von M11M11 schrieb:das stimmt.... 75% der leute im uh im Allmy, haben sowieso ein an der klatsche



melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 12:11
@Streuselchen
ich finde 75 % auch zu wenig :D


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 12:13
@M11

Naja wir wollen mal nicht zu viele abstempeln... für jeden sehen die 75% auch anders aus. :D
für 99% gehöre ich zu den 75% der blöden User dazu... das ist okay, bin gerne eine Minderheit :D nein, ich gehöre gern dazu, bin aber keine Oo ach du weisst wie icj das meine :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 12:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:bin aber keine Oo ach du weisst wie icj das meine :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ok du hast noch nicht den kompletten Mut gefasst zur vollständigen Berichterstattung. Es ist ok, nimm dir Zeit.



Anzeige

melden