Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erfahrung, Erkenntnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 15:28
@fumo

Läuft :troll:

Anzeige
melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 15:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich weiss, dass du nicht trinkst. Du lutschst Hugo-Eiswürfel. >.>
Tatsache nur Eiswürfel ohne Geschmack weil ich eh nichts schmecke. Zudem hatte ich nun Rührei, Tomate, Gurke und Peperonis zum Mittag - jedenfalls sah es danach aus. Geschmeckt hat alles nach dunkel

topic :

die Erfahrung sagt, geht auch vorbei :troll:


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 17:21
Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

Das einige Threads, nur dazu eröffnet werden, um sich über andere lustig zu machen.
Auch wenn die Threads sich in Unterhaltung befinden...


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 18:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:im UH trolle ich bzw schreibe dummdusslig weil ICH es lustig finde. Mir ist nicht wichtig ob andere das lustig finden, solang ich lachen kann ist alles gut.
Hätte ich jetzt nicht gedacht dass WIR mal was gemeinsam haben könnten, aber genau so sehe ich das auch! :D

Mir ist das sowas von scheißegal was andere denken KÖNNNTEN. Hauptsache ICH finde es lustig!

Manchmal schreibe ich extra übertrieben, oder Müll, damit sich andere aufregen, das macht mich dann richtig glücklich :troll:

Wie ich im RL bin oder agiere, ist dann noch mal eine andere Geschichte....obwohl, eigentlich bin ich auch so im RL :o

Die Erfahrung sagt mir, nach fast 10 Jahren Allmy - Nichts ist so wie es scheint, alles kann anders sein als gedacht, Nobody is perfect, auch die nicht, die meinen sie wären es, oder die so wirken. :Y:

Also, habt euch alle lieb :kiss: :kiss:


2x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 18:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hätte ich jetzt nicht gedacht dass WIR mal was gemeinsam haben könnten, aber genau so sehe ich das auch! :D

Mir ist das sowas von scheißegal was andere denken KÖNNNTEN. Hauptsache ICH finde es lustig!

Manchmal schreibe ich extra übertrieben, oder Müll, damit sich andere aufregen, das macht mich dann richtig glücklich :troll:

Wie ich im RL bin oder agiere, ist dann noch mal eine andere Geschichte....obwohl, eigentlich bin ich auch so im RL :o

Die Erfahrung sagt mir, nach fast 10 Jahren Allmy - Nichts ist so wie es scheint, alles kann anders sein als gedacht, Nobody is perfect, auch die nicht, die meinen sie wären es, oder die so wirken. :Y:
Könnte aus meiner Feder stammen :D witzig
Ne, find ich gut... und dahingehend sollten wir uns auch nicht ändern.


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 18:47
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nichts ist so wie es scheint
Amen.


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 21:01
Zitat von fumofumo schrieb:Jeder Mensch hat in seinem Leben Erfahrungen gemacht, aus denen er eine Einsicht gewonnen und etwas gelernt hat
Mache niemals einen eigenen thread auf! 😏
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der Thread ist kacke
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:nicht mehr mit Dreck belästigt
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Melden-Button
Zitat von boraboraborabora schrieb:Reden ist Silber, schweigen ist Gold :Y:
Zitat von itzmeeitzmee schrieb:Soviel Aufstand wegen nichts ??



1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 21:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das einige Threads, nur dazu eröffnet werden, um sich über andere lustig zu machen
Ich glaube nicht, das das im Ansinnen von fumo lag oder ich müsste mich sehr täuschen.
War nicht ganz ernst gemeint, ansonsten hätte er den Thread wohl bei Rubrik Menschen reingestellt.

Was ich aus Erfahrungen gelernt habe? Sehr, sehr viel u. A., das man diese nicht weitergeben kann oder sollte.
Jeder muss sie selbst machen u. Erkenntnisse daraus gewinnen.


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 22:07
@Jordy80
Ich habe damit die dummen Kommentare gemeint, die wegen der Thread Erstellung abgegeben wurden


2x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 22:12
Zitat von itzmeeitzmee schrieb:ch habe damit die dummen Kommentare gemeint, die wegen der Thread Erstellung abgegeben wurden
Ich auch.
Hätte man, wenn schon, anders formulieren können.


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 22:14
Zitat von itzmeeitzmee schrieb:Ich habe damit die dummen Kommentare gemeint, die wegen der Thread Erstellung abgegeben wurden
Oki, aber iwie tat mir der threadersteller leid. Und ich habe was gelernt:
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Mache niemals einen eigenen thread auf!
😁


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 22:16
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:ki, aber iwie tat mir der threadersteller leid.
Das hält er schon aus :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 22:30
Dass Frau und Kinder IMMER an 1. Stelle kommen. Da mache ich keine Ausnahmen.

Von Dritten hab ich gelernt, dass man nie im Streit auseinander geht. Schulfreund hatte Zoff mit der Mutter, übernachtete bei einem anderen Klassenkameraden. Sie starb am nächsten Morgen aufgrund einer Hirnblutung. Das letzte Gespräch war der Streit, der auch ziemlich heftig war. Das nagt bis heute an ihm.


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 22:39
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Von Dritten hab ich gelernt, dass man nie im Streit auseinander geht.
DAS ist das A & O im Leben. Zumindest bei Menschen die man mag oder liebt. Ebenso eine liebevolle Verabschiedung wenn man sie verlässt.....und wenn man nur kurz einkaufen fährt.

Weil man nie weiß, ob man sie gesund und munter wieder sieht.

Ich hatte fast 25 Jahre damit zu kämpfen, weil ich den Wunsch meines Opas, das ich ihn am Sterbebett noch mal besuche, immer wieder hinaus geschoben habe.....bis es zu spät war.


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 22:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hält er schon aus :)
Gerade mal hier in die anderen threads reingeschaut. Du hast Recht, nehme alles wieder zurück. 😉


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

01.07.2019 um 12:26
Benutze auch mal zahnseide ist was ich gelernt habe. 👍🐸🎈


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

01.07.2019 um 16:37
höre immer auf dein bauchgefühl egal was wer sagt ist ja deins warum sollte es dich belügen


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

04.04.2023 um 23:57
Dass das Leben unfair ist und die abgefuckten Arschlöcher immer gewinnen wenn man es an sich ran lässt.


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

05.04.2023 um 07:38
Bei eigenem Zweifel an einer medizinischen/ ärztlichen Behandlung, noch andere professionelle Meinungen einholen.


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

06.04.2023 um 18:39
Nicht mehr zu sagen: Schlimmer kann es nicht mehr werden.

Denn dann zeigt dir das Leben erst mal, was noch geht und wirklich schlimm ist.


Anzeige

melden