Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erfahrung, Erkenntnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:50
@Streuselchen
oder das man immer scheißpapier bei hat?

Anzeige
melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:52
@M11

Ne, dafür hab ich immer feuchtes Toilettenpapier dabei.
Aber Zewa brauch man immer, kann immermal was verschütt gehen und dann musste reine machen in der Bude.

Youtube: Sandmann Verarsche
Sandmann Verarsche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:52
Reden ist Silber, schweigen ist Gold :Y:

Leider oft zu wahr! :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:55
Zitat von fumofumo schrieb:Er sollte nicht zu ernst sein und Platz zum geselligen Miteinander bieten!
Machst du jetzt der Spelunke Konkurrenz?
Willst du einen UH-Krieg mit uns?! òÓ


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:kann immermal was verschütt gehen und dann musste reine machen in der Bude.
ich dachte ,es ging wegen unterwegs sein.... aber mach mal die erfahrung du mußt kacken und weit und breit ...ach lassen wir das


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:57
Soviel Aufstand wegen nichts ??


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:58
und wieder um ne erfahrung reicher...


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 10:59
Zitat von M11M11 schrieb:ich dachte ,es ging wegen unterwegs sein.... aber mach mal die erfahrung du mußt kacken und weit und breit ...ach lassen wir das
:D
Du musst traumatisches erlebt haben. Berichte uns davon :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du musst traumatisches erlebt haben. Berichte uns davon :D
ok... früher auf dem bau gab es nicht immer ein dixi.... und den rest kannste dir denken :D


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:09
@M11

So hat man früher den besten Mörtel hergestellt. Im Grunde bist du einfach nur Ressourcenbewusst und weisst wie Betonbau noch besser hält :D

Danke das du diese Erfahrung mit uns geteilt hast.


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:10
Zitat von fumofumo schrieb:Er sollte nicht zu ernst sein
Schade, ich wollte gerade über meinen ersten Kuss berichten :troll:


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schade, ich wollte gerade über meinen ersten Kuss berichten
Wichtig ist, was du daraus gelernt hast! ... :troll:


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke das du diese Erfahrung mit uns geteilt hast.
ich habe nicht in den betonmischer geschissen, was unterstellst du mir ..sag mal


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:34
Zitat von M11M11 schrieb:ich habe nicht in den betonmischer geschissen, was unterstellst du mir ..sag mal
Ok du hast noch nicht den kompletten Mut gefasst zur vollständigen Berichterstattung. Es ist ok, nimm dir Zeit.


1x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:36
Zitat von fumofumo schrieb:Jeder Mensch hat in seinem Leben Erfahrungen gemacht, aus denen er eine Einsicht gewonnen und etwas gelernt hat - im Idealfall!
Meiner Erfahrung nach kommen solche Threads eher von Menschen ohne Klimagerät. Ist die Maschine nun auch hinüber?


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:41
:delete:

Im Rausch macht man oft Vieles, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt! :(


Ich hab meine Karten hier verspielt, dessen bin ich mir bewusst!

Kasperl nur hier rum, weil ich von Beginn an nur Mist gebaut habe und deshalb an keiner ernsthaften Diskussion, aufgrund meiner "Vorgeschichte", teilnehmen kann.

Am Anfang leider ungünstigst aufgeschlagen, wodurch sich mein Image nicht mehr ändern wird.


0e361c312e5d smilie girl 268

Der erste Eindruck ist die Visitenkarte!

:delete:

Meinen Account könnt ich löschen, aber meinen Eindruck, den ich hier hinterlassen habe, leider nicht.

Möcht meinen Account nicht löschen, weil ich auf Allmy Freunde, die ich im realen Leben nicht habe, getrofffen hab.

Einer davon ist @Phantom_773


4x zitiertmelden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:48
Das man um dauerquasselne/geltungssüchtige Menschen einen großen Bogen machen sollte :Y:


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:49
dann sollte man es tun....


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:51
Zitat von blackoutblackout schrieb:Ich habe gerade gelernt, dass ich in Zukunft nicht mehr auf Links die @fumo postet klicke...
Ich hab grad die merkwürdige Erfahrung gemacht, dass @blackout weise sein kann.. was ich daraus lerne, weiß ich noch nicht so genau.. Oo


melden

Was habt ihr aus einer Erfahrung gelernt?

26.06.2019 um 11:51
@Nüpfead

Ach quatsch, ich lege hier auch gern ein Verhalten an den Tag was bei anderen nur Kopfschütteln verursacht. Die ersten Jahre war ich hier im Forum so unbeliebt das es mich wirklich fertig gemacht hat.
Mittlerweile ist mir das alles egal, wer mich wie findet, wer den Kopf schüttelt und warum... wer über mich lästert, sich lustig macht oder bösartig wird.
Ich bin hier um mich abzulenken, außerhalb des UH's bin ich ernst... im UH trolle ich bzw schreibe dummdusslig weil ICH es lustig finde. Mir ist nicht wichtig ob andere das lustig finden, solang ich lachen kann ist alles gut.

Freunde muss ich hier keine zwanghaft finden, die die ich habe ergaben sich und werden seither auch gepflegt so gut es eben geht.

Mach dich nicht verrückt was andere von dir halten , die Erfahrung sagt... das die für DEIN Leben keine Rolle spielen solang wie du das nicht möchtest.
Und wenn jemand total schlecht über dich denkt überlege ob er recht haben könnte damitnund ob du was ändern könntest weil DU das möchtest... oder aber sage dir "ich bin gut so und wenn es anderen nicht gefällt können sie mich ja meiden".

Und andere die da vielleicht immer hinterrücks einen reindrücken müssen, könnten evtl die gleichen Probleme mit sich haben und brauchen diese Stichelein um sich besser zu fühlen. Im realen Leben trauen sich das die wenigstens weil es da dann direkte Resonanz gibt...also müssen sie im internet stänkern, das kann man nämlich ausmachen und weglaufen.


Anzeige

2x zitiertmelden