Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr auf Arbeit an?!

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Kleidung, Outfit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:14
Also RTL Redakteur... Das musst du mir wirklich mal erklären.

Ja, ich bin tatsächlich Taxifahrer... Ein stinknormaler noch dazu.

Na dann bin ich mal gespannt aufs nächste Bild..^^

Anzeige
melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:29
Neuer Selbstdarstellungs thread, ist gern gesehen.


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:31
Negligee und Wonderbra.


1x zitiertmelden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:41
@Kältezeit
Ist das Kalt hier :troll:


melden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:54
In einem Forum hat jeder Beitrag irgendwas mit Selbstdarstellung zu tun. Wer das leugnet, belügt sich am Ende selber.

Meine Intention war nicht, das sich hier irgendwer primär selbst darstellt. Ich habe darauf spekuliert, dass es hier mitunter ein paar Leute gibt, die auf irgendeine Art einfallsreich und kreativ sind und dass man das als eine Art Ratespiel betrachtet.. Mal abgesehen davon, dass ich es interessant finde, wenn sich jemand für seine Arbeit unüblich kleidet und anders ist.. eben fernab von Normen und von gängigen Klischees.

Wenn ich explizit Lust auf Selbstdarstellung hätte, dann hätte ich das längst auf eine andere, subtilere Art und Weise getan.

Und ich weiß nicht, ob der Beitrag hinsichtlich meiner schulischen Ausbildung lustig gemeint sein soll... Kommt jedenfalls nicht so an. Ich finde ihn erschreckend berechnend und auf irgendeine Art und Weise ebenso subtil und absolut nicht weitsichtig. Konservativ und voreingenommen...

So langsam verstehe ich das mit 'Anstalt'😉👍


2x zitiertmelden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:57
Ich hab ne schwarze Jeans, ein schwarzes T-Shirt, schwarze Sicherheitsschuhe und ne Schutzbrille bei der Arbeit an.


1x zitiertmelden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:58
Schutzbrille.....

Du bist Schweißer!


1x zitiertmelden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:59
Zitat von MisselthwaiteMisselthwaite schrieb:Du bist Scheißer!
Waaaaas? :D

Nein


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:01
@Misselthwaite
Übrigens ist deine Hose mit den Pferdchen drauf cool! :D


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:03
@Misselthwaite
@Kältezeit
Zitat von MisselthwaiteMisselthwaite schrieb:Und ich weiß nicht, ob der Beitrag hinsichtlich meiner schulischen Ausbildung lustig gemeint sein soll... Kommt jedenfalls nicht so an.
Es gab (ich weiß nicht ob das noch immer so ist) in meiner Region erschreckend viele studierte Taxifahrer.


1x zitiertmelden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:06
Zitat von MisselthwaiteMisselthwaite schrieb:Und ich weiß nicht, ob der Beitrag hinsichtlich meiner schulischen Ausbildung lustig gemeint sein soll...
Nein, ich wollte damit eigentlich eine ernstzunehmende Diskussion über Bildungsabschlüsse starten.


melden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:07
@Geisonik

Das höre ich auch bei uns im Osten häufiger.. Das Problem ist, dass nicht alle jungen Menschen, die etwas studieren, das aus freiem Antrieb heraus tun. Oftmals stehen die Eltern dahinter und es geht erstmal nur darum, dass man irgendetwas hat, um darauf zurückgreifen zu können. Am Ende hat man vielleicht Lust auf was ganz anderes, auf was einfacheres. Ich habe auch eine staatliche Berufsfachschule besucht und bin in etwas staatlich anerkannt und würde dort momentan absolut leichte Einstiegschancen haben. Ich würde sogar mehr Geld verdienen. Aber wenn man es sich genau überlegt und ein bisschen experimentiert hat, dann kommt man vielleicht früher oder später zu der Erkenntnis, dass man mit der Zeit und mit seinen Gefühlen gehen sollte. Die Lust auf die Arbeit ist mir persönlich ein wichtiges Anliegen, als der Verdienst. Aber dass das in einigen hohen beruflichen Kreisen anders gesehen wird, das ist mir klar.😅✌


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:08
@Kältezeit

Das ist hier aber OT, gell?


melden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:09
@allmotlEY
Heute Abend, wenn die Gehirnzellen runter gefahren sind, dann geht's mit dem Spielspaß weiter, schätze ich^^


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:10
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Es gab (ich weiß nicht ob das noch immer so ist) in meiner Region erschreckend viele studierte Taxifahrer.
Erschreckend ist das falsche wort. Mein bruder war mal taxifahrer und der erzählte mal, dass einige das ursprünglich als nebenjob während des studiums gemacht haben, nach dem abschluss aber freiwillig beim taxifahren geblieben sind, weil sich eine art leidenschaft entwickelt hat. Trifft sicherlich nicht auf alle zu, aber der ein oder andere studierte könnte darunter fallen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:10
@Misselthwaite

Mit dem Schweißer warst du gar nicht so weit weg. Metall hat es in meinem Job jede Menge.


1x zitiertmelden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:11
@allmotlEY
Na ja, du bist schwarz angezogen... Vielleicht fertigst du mit dem Schweißgerät Metallmanschetten für teure Holzsärge für Bestattungsunternehmen?🙃😅


Anzeige

melden