Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was habt ihr auf Arbeit an?!

201 Beitr√§ge, Schl√ľsselw√∂rter: Arbeit, Kleidung, Outfit, Bekleidung, Arbeitskleidung
Misselthwaite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:14
Also RTL Redakteur... Das musst du mir wirklich mal erklären.

Ja, ich bin tatsächlich Taxifahrer... Ein stinknormaler noch dazu.

Na dann bin ich mal gespannt aufs nächste Bild..^^


melden
Anzeige

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:29
Neuer Selbstdarstellungs thread, ist gern gesehen.


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:31
Negligee und Wonderbra.


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:41
@Kältezeit
Ist das Kalt hier :troll:


melden
Misselthwaite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:54
In einem Forum hat jeder Beitrag irgendwas mit Selbstdarstellung zu tun. Wer das leugnet, bel√ľgt sich am Ende selber.

Meine Intention war nicht, das sich hier irgendwer prim√§r selbst darstellt. Ich habe darauf spekuliert, dass es hier mitunter ein paar Leute gibt, die auf irgendeine Art einfallsreich und kreativ sind und dass man das als eine Art Ratespiel betrachtet.. Mal abgesehen davon, dass ich es interessant finde, wenn sich jemand f√ľr seine Arbeit un√ľblich kleidet und anders ist.. eben fernab von Normen und von g√§ngigen Klischees.

Wenn ich explizit Lust auf Selbstdarstellung hätte, dann hätte ich das längst auf eine andere, subtilere Art und Weise getan.

Und ich weiß nicht, ob der Beitrag hinsichtlich meiner schulischen Ausbildung lustig gemeint sein soll... Kommt jedenfalls nicht so an. Ich finde ihn erschreckend berechnend und auf irgendeine Art und Weise ebenso subtil und absolut nicht weitsichtig. Konservativ und voreingenommen...

So langsam verstehe ich das mit 'Anstalt'ūüėČūüĎć


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:57
Ich hab ne schwarze Jeans, ein schwarzes T-Shirt, schwarze Sicherheitsschuhe und ne Schutzbrille bei der Arbeit an.


melden
Misselthwaite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:58
Schutzbrille.....

Du bist Schweißer!


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 10:59
Misselthwaite schrieb:Du bist Scheißer!
Waaaaas? :D

Nein


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:01
@Misselthwaite
√úbrigens ist deine Hose mit den Pferdchen drauf cool! :D


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:03
@Misselthwaite
@Kältezeit
Misselthwaite schrieb:Und ich weiß nicht, ob der Beitrag hinsichtlich meiner schulischen Ausbildung lustig gemeint sein soll... Kommt jedenfalls nicht so an.
Es gab (ich weiß nicht ob das noch immer so ist) in meiner Region erschreckend viele studierte Taxifahrer.


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:06
Misselthwaite schrieb:Und ich weiß nicht, ob der Beitrag hinsichtlich meiner schulischen Ausbildung lustig gemeint sein soll...
Nein, ich wollte damit eigentlich eine ernstzunehmende Diskussion √ľber Bildungsabschl√ľsse starten.


melden
Misselthwaite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:07
@Geisonik

Das h√∂re ich auch bei uns im Osten h√§ufiger.. Das Problem ist, dass nicht alle jungen Menschen, die etwas studieren, das aus freiem Antrieb heraus tun. Oftmals stehen die Eltern dahinter und es geht erstmal nur darum, dass man irgendetwas hat, um darauf zur√ľckgreifen zu k√∂nnen. Am Ende hat man vielleicht Lust auf was ganz anderes, auf was einfacheres. Ich habe auch eine staatliche Berufsfachschule besucht und bin in etwas staatlich anerkannt und w√ľrde dort momentan absolut leichte Einstiegschancen haben. Ich w√ľrde sogar mehr Geld verdienen. Aber wenn man es sich genau √ľberlegt und ein bisschen experimentiert hat, dann kommt man vielleicht fr√ľher oder sp√§ter zu der Erkenntnis, dass man mit der Zeit und mit seinen Gef√ľhlen gehen sollte. Die Lust auf die Arbeit ist mir pers√∂nlich ein wichtiges Anliegen, als der Verdienst. Aber dass das in einigen hohen beruflichen Kreisen anders gesehen wird, das ist mir klar.ūüėÖ‚úĆ


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:08
@Kältezeit

Das ist hier aber OT, gell?


melden
Misselthwaite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:09
@allmotlEY
Heute Abend, wenn die Gehirnzellen runter gefahren sind, dann geht's mit dem Spielspaß weiter, schätze ich^^


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:10
Geisonik schrieb:Es gab (ich weiß nicht ob das noch immer so ist) in meiner Region erschreckend viele studierte Taxifahrer.
Erschreckend ist das falsche wort. Mein bruder war mal taxifahrer und der erz√§hlte mal, dass einige das urspr√ľnglich als nebenjob w√§hrend des studiums gemacht haben, nach dem abschluss aber freiwillig beim taxifahren geblieben sind, weil sich eine art leidenschaft entwickelt hat. Trifft sicherlich nicht auf alle zu, aber der ein oder andere studierte k√∂nnte darunter fallen.


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:10
@Misselthwaite

Mit dem Schweißer warst du gar nicht so weit weg. Metall hat es in meinem Job jede Menge.


melden
Anzeige
Misselthwaite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:11
@allmotlEY
Na ja, du bist schwarz angezogen... Vielleicht fertigst du mit dem Schwei√üger√§t Metallmanschetten f√ľr teure Holzs√§rge f√ľr Bestattungsunternehmen?ūüôÉūüėÖ


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt