Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr auf Arbeit an?!

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Kleidung, Outfit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:13
@Misselthwaite

Schwarz nur deswegen, damit der Dreck nicht so auffällt.

Ich fertige auf 100stel mm Teile. Jetzt hab ich aber schon viel verraten :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:15
Zitat von gastricgastric schrieb:Erschreckend ist das falsche wort
Finde ich nicht. Denn ich empfinde das als erschreckend.
Da sitzt halt ggf. viel Potenzial einfach nur jeden Tag im Auto und fährt umher. Potenzial das vllt. ansonsten etwas bahnbrechendes entwickeln würde, wer weiß.
Und auch wenn man das als unwahrscheinlich abtut und mal davon ausgeht das die meisten den Job nicht aus Spaß machen ist es dann für mich erschreckend wie viele keinen anderen, ihren Qualifikationen zumindest annähernd entsprechenden Job finden.

Ich komme übrigens nicht aus dem Osten und die Taxifahrer von denen ich es direkt wusste, weil man sich im Taxi unterhalten hat, haben das nicht wirklich freiwillig gemacht sondern mangels Alternative.


melden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:16
@DEFacTo
Was denkst du denn...? Es sind immerhin nicht alles so vorbildliche, arbeitswillige Musterschüler, wie du einer gewesen bist.


melden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:22
Ach, wenn ihr wüsstet... was ihr sowieso nicht wisst... und was ich euch wahrscheinlich nie wissen lassen werde, weil ich euch durchaus zutraue, weitsichtig und querdenkend zu sein, dann würdet ihr eure Vermutungen hinsichtlich meiner Schullaufbahn wahrscheinlich unverzüglich bereuen🤷😆


2x zitiertmelden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:22
Jura war damals meine erste Wahl. Um nicht abbrechen zu müssen habe ich gar nicht erst angefangen.


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:24
Zitat von MisselthwaiteMisselthwaite schrieb:Ach, wenn ihr wüsstet... was ihr sowieso nicht wisst... und was ich euch wahrscheinlich nie wissen lassen werde, weil ich euch durchaus zutraue, weitsichtig und querdenkend zu sein, dann würdet ihr eure Vermutungen hinsichtlich meiner Schullaufbahn wahrscheinlich unverzüglich bereuen🤷😆
du überschätzt 'uns', hier gehts doch nicht um 'wissen'!


melden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:24
@DEFacTo

hab dich auch lieb


1x zitiertmelden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:26
Zitat von MisselthwaiteMisselthwaite schrieb:hab dich auch lieb
du warst mir auch direkt sympatisch


melden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:29
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Schwarz nur deswegen, damit der Dreck nicht so auffällt.

Ich fertige auf 100stel mm Teile. Jetzt hab ich aber schon viel verraten
Also mit Mikrotechnik kenne ich mich ja nun überhaupt nicht aus... Und wieso ist man da schwarz angezogen? Aber ich glaube, ich bin jetzt schon wieder auf dem Irrweg..🙈


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:30
@allmotlEY
:D
Zitat von MisselthwaiteMisselthwaite schrieb:weil ich euch durchaus zutraue, weitsichtig und querdenkend zu sein,
Ja, so ist das mit der eignen Vorstellung.. ich dachte bis dato auch immer, Taxifahrer hätten Humor.


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:34
@Misselthwaite

Schwarz, damit der Dreck nicht so auffällt. Auf einem weißen T-Shirt sähe das schlimm aus. Da müsste ich mich für den Gang in die Kantine immer umziehen. Zu faul :D

Ich fertige runde Teile.


melden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:35
Naja, das erste, was ich dachte, war Schornsteinfeger... War ich auch mal eine Zeit lang, aber ich habe keine runden Teile gefertigt^^ naja, bin erstmal wieder unterwegs, ich grübel mal ein bisschen.


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:37
@Geisonik
Tja heutzutage gibt es studierte wie sand am meer. In manchen bereichen mehr, in anderen weniger. Wir haben nen physikermangel, dafür werden wir hier überschwemmt mit geisteswissenschaften und bwl. Das studiert gefühlt jeder dritte hier.

So topic:
bccceba23ed365cc IMG 20191001 113706Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:39
@gastric
Kuh-Besamung ?


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:39
@Geisonik
Nein ich bin kein stier :(


melden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:42
Die Pfleger der Senioren Tagesbetreuung für Demenzkranke ältere Menschen haben bei der Medikamentenvergabe auch immer Gummihandschuhe an... Aber ich glaube mal nicht, dass du vergessliche ältere Damen und Herren betreust..


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:42
@gastric
Dann muss es Auftragskiller sein.

So, nächste :Y:


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 11:58
Ich würde gern vergessliche damen und herren betreuen, dann würde ich mich nicht sooo... oh schau mal da ein vögelchen..... wer sind sie?


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 12:03
also ich habe jeden Tag etwas anderes an, jedenfalls obenrum, deswegen kann ich es nicht genau beschreiben ^^ aber nicht allzu aufgeknöpft, das wird nicht gern gesehen, vermute ich. Ausgetestet habe ich es noch nicht ^^


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 12:04
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich hab ne schwarze Jeans, ein schwarzes T-Shirt, schwarze Sicherheitsschuhe und ne Schutzbrille bei der Arbeit an
Dreher?


Anzeige

melden