Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalf├Ąlle Spiritualit├Ąt Verschw├Ârungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was habt ihr auf Arbeit an?!

201 Beitr├Ąge, Schl├╝sselw├Ârter: Arbeit, Kleidung, Outfit, Bekleidung, Arbeitskleidung

01.10.2019 um 11:13
@Misselthwaite

Schwarz nur deswegen, damit der Dreck nicht so auff├Ąllt.

Ich fertige auf 100stel mm Teile. Jetzt hab ich aber schon viel verraten :)

melden
Anzeige

01.10.2019 um 11:15
gastric schrieb:Erschreckend ist das falsche wort
Finde ich nicht. Denn ich empfinde das als erschreckend.
Da sitzt halt ggf. viel Potenzial einfach nur jeden Tag im Auto und f├Ąhrt umher. Potenzial das vllt. ansonsten etwas bahnbrechendes entwickeln w├╝rde, wer wei├č.
Und auch wenn man das als unwahrscheinlich abtut und mal davon ausgeht das die meisten den Job nicht aus Spa├č machen ist es dann f├╝r mich erschreckend wie viele keinen anderen, ihren Qualifikationen zumindest ann├Ąhernd entsprechenden Job finden.

Ich komme ├╝brigens nicht aus dem Osten und die Taxifahrer von denen ich es direkt wusste, weil man sich im Taxi unterhalten hat, haben das nicht wirklich freiwillig gemacht sondern mangels Alternative.

melden
Misselthwaite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

01.10.2019 um 11:16
@DeFacto
Was denkst du denn...? Es sind immerhin nicht alles so vorbildliche, arbeitswillige Mustersch├╝ler, wie du einer gewesen bist.

melden
Misselthwaite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

01.10.2019 um 11:22
Ach, wenn ihr w├╝sstet... was ihr sowieso nicht wisst... und was ich euch wahrscheinlich nie wissen lassen werde, weil ich euch durchaus zutraue, weitsichtig und querdenkend zu sein, dann w├╝rdet ihr eure Vermutungen hinsichtlich meiner Schullaufbahn wahrscheinlich unverz├╝glich bereuen­čĄĚ­čść

melden

01.10.2019 um 11:22
Jura war damals meine erste Wahl. Um nicht abbrechen zu m├╝ssen habe ich gar nicht erst angefangen.

melden

01.10.2019 um 11:24
Misselthwaite schrieb:Ach, wenn ihr w├╝sstet... was ihr sowieso nicht wisst... und was ich euch wahrscheinlich nie wissen lassen werde, weil ich euch durchaus zutraue, weitsichtig und querdenkend zu sein, dann w├╝rdet ihr eure Vermutungen hinsichtlich meiner Schullaufbahn wahrscheinlich unverz├╝glich bereuen­čĄĚ­čść
du ├╝bersch├Ątzt 'uns', hier gehts doch nicht um 'wissen'!

melden
Misselthwaite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

01.10.2019 um 11:24
@DeFacto

hab dich auch lieb

melden

01.10.2019 um 11:26
Misselthwaite schrieb:hab dich auch lieb
du warst mir auch direkt sympatisch

melden
Misselthwaite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

01.10.2019 um 11:29
allmotlEY schrieb:Schwarz nur deswegen, damit der Dreck nicht so auff├Ąllt.

Ich fertige auf 100stel mm Teile. Jetzt hab ich aber schon viel verraten
Also mit Mikrotechnik kenne ich mich ja nun ├╝berhaupt nicht aus... Und wieso ist man da schwarz angezogen? Aber ich glaube, ich bin jetzt schon wieder auf dem Irrweg..­čÖł

melden

01.10.2019 um 11:30
@allmotlEY
:D
Misselthwaite schrieb:weil ich euch durchaus zutraue, weitsichtig und querdenkend zu sein,
Ja, so ist das mit der eignen Vorstellung.. ich dachte bis dato auch immer, Taxifahrer h├Ątten Humor.

melden

01.10.2019 um 11:34
@Misselthwaite

Schwarz, damit der Dreck nicht so auff├Ąllt. Auf einem wei├čen T-Shirt s├Ąhe das schlimm aus. Da m├╝sste ich mich f├╝r den Gang in die Kantine immer umziehen. Zu faul :D

Ich fertige runde Teile.

melden
Misselthwaite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

01.10.2019 um 11:35
Naja, das erste, was ich dachte, war Schornsteinfeger... War ich auch mal eine Zeit lang, aber ich habe keine runden Teile gefertigt^^ naja, bin erstmal wieder unterwegs, ich gr├╝bel mal ein bisschen.

melden

01.10.2019 um 11:37
@Geisonik
Tja heutzutage gibt es studierte wie sand am meer. In manchen bereichen mehr, in anderen weniger. Wir haben nen physikermangel, daf├╝r werden wir hier ├╝berschwemmt mit geisteswissenschaften und bwl. Das studiert gef├╝hlt jeder dritte hier.

So topic:
bccceba23ed365cc IMG 20191001 113706

melden

01.10.2019 um 11:39
@gastric
Kuh-Besamung ?

melden

01.10.2019 um 11:39
@Geisonik
Nein ich bin kein stier :(

melden
Misselthwaite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

01.10.2019 um 11:42
Die Pfleger der Senioren Tagesbetreuung f├╝r Demenzkranke ├Ąltere Menschen haben bei der Medikamentenvergabe auch immer Gummihandschuhe an... Aber ich glaube mal nicht, dass du vergessliche ├Ąltere Damen und Herren betreust..

melden

01.10.2019 um 11:42
@gastric
Dann muss es Auftragskiller sein.

So, n├Ąchste :Y:

melden

01.10.2019 um 11:58
Ich w├╝rde gern vergessliche damen und herren betreuen, dann w├╝rde ich mich nicht sooo... oh schau mal da ein v├Âgelchen..... wer sind sie?

melden

01.10.2019 um 12:03
also ich habe jeden Tag etwas anderes an, jedenfalls obenrum, deswegen kann ich es nicht genau beschreiben ^^ aber nicht allzu aufgekn├Âpft, das wird nicht gern gesehen, vermute ich. Ausgetestet habe ich es noch nicht ^^

melden
Anzeige
Dobri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

01.10.2019 um 12:04
allmotlEY schrieb:Ich hab ne schwarze Jeans, ein schwarzes T-Shirt, schwarze Sicherheitsschuhe und ne Schutzbrille bei der Arbeit an
Dreher?

melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Gregor Gysi Thread40 Beitr├Ąge