Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr auf Arbeit an?!

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Kleidung, Outfit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 20:31
Yeah... :D

Anzeige
melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

01.10.2019 um 20:42
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Bademeister?
Zitat von MisselthwaiteMisselthwaite schrieb:Wer bitte trägt auf Arbeit einen Morgenmantel?
Äh, ja ich, sonst hätte ich es nicht geschrieben :D
Das nennt sich HomeOffice - aktuell ist das Home in Portugal am Strand...hier empfange ich aber niemand, Telefon muss reichen.


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

02.10.2019 um 06:50
Zitat von MisselthwaiteMisselthwaite schrieb:Wer bitte trägt auf Arbeit einen Morgenmantel?
Welcher Mann trägt überhaupt einen Morgenmantel :{

Oder ist er Rosa und dient dazu deine weibliche Seite auszuleben? @Abahatschi


melden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

02.10.2019 um 06:54
Ich finde, ein Morgenmantel ist jetzt nichts Ungewöhnliches, bei Männern oder bei Frauen... Aber auf Arbeit schon. Zumindest wenn man Arbeit im klassischen Sinne betrachtet. Home Office ist schon was Gemütliches.


2x zitiertmelden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

02.10.2019 um 06:59
@tHEbLOb
Zitat von MisselthwaiteMisselthwaite schrieb:Aber auf Arbeit schon.
:troll:


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

02.10.2019 um 07:03
:D


melden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr auf Arbeit an?!

02.10.2019 um 07:32
Apropos Morgenmantel, außergewöhnliche Kleidung und Jungs, die Mädels sind....

Habt ihr eigentlich gewusst, dass Dumbledore schwul ist?


2x zitiertmelden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

02.10.2019 um 07:55
Zitat von MisselthwaiteMisselthwaite schrieb:Habt ihr eigentlich gewusst, dass Dumbledore schwul ist?
Woran erkennt man das?


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

02.10.2019 um 08:21
Zitat von MisselthwaiteMisselthwaite schrieb:Aber auf Arbeit schon.
Habe ich auch so gelernt, hängt wohl mit der Region zusammen.


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

02.10.2019 um 08:41
Anzug aber ohne Krawatte, warme Tage nur Hemd :(


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

02.10.2019 um 09:30
Zitat von MisselthwaiteMisselthwaite schrieb:Habt ihr eigentlich gewusst, dass Dumbledore schwul ist?
Ja. Richtige HP Fans wissen das :D


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

02.10.2019 um 23:34
Weiße Hose, blau/weißer Kittel :D


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

03.10.2019 um 06:28
Weiße Hose und Kasack, Arbeitsschuhe und Einweghandschuhe, ab und zu auch Mundschutz und Sicherheitsbrille.


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

03.10.2019 um 16:45
ach so, manchmal bin ich auch ganz vermummt, heißt haube, mundschutz, doppelt handschuhe, schuh`lies und kittelschutz.


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

03.10.2019 um 17:48
@cat_and_go

Op-Schwester


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

03.10.2019 um 17:57
@Sommergold
Nein ;)


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

03.10.2019 um 18:05
@cat_and_go

Zahnarzthelferin? :)


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

03.10.2019 um 18:07
@cat_and_go
Tatortreiniger*in?


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

03.10.2019 um 18:07
@cat_and_go

Laborantin wäre auch noch eine Möglichkeit


melden

Was habt ihr auf Arbeit an?!

03.10.2019 um 18:18
@Sommergold
@User9247

Nope, nichts von dem :D


Anzeige

melden