Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Glaube, Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 18:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:in Sport kenn ich mich aus, glaubs mir ^^
Ich mich ja sonst eigentlich auch. Sitze Kerzengerade im Sessel wenn Sport im Fernsehen läuft, glaubs mir^^


1x zitiertmelden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 18:42
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Sitze Kerzengerade im Sessel wenn Sport im Fernsehen läuft, glaubs mir^^
Elite...sozusagen.....genau wie ich - wenn ich Motorradrennen gugg, leg ich mich im Sessel sitzend auch in jede Kurve rein, als gäbs kein Übermorgen mehr !


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

06.10.2019 um 19:42
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Robert Lewandowski wurde am 21. August 1988 geboren,
und dazu der thread name...ich dachte echt der ist gestorben


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

09.03.2021 um 23:33
Porto geht in Unterzahl in Führung 😄😄😄


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

09.03.2021 um 23:34
Komplett falscher Thread 😂😂😂


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

12.03.2021 um 08:52
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 06.10.2019:Lewandowski ist auch ein ähnlich guter Fußballer wie Gerd Müller.
Der post ist zwar schon älter aber wenn Lewi zu Zeiten von Müller in München gespielt hätte, wäre Müller nur die Rolle des Jokers geblieben. Der ohne Schminke im Gesicht. Lewandowski ist viel kompletter als Müller es je war.
Also nö, dann könnte man auch fragen ob Messi oder Ronaldo die Reinkarnation vom Müller gewesen wäre.


melden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

13.03.2021 um 10:33
@leakim
So ein Vergleich macht eh 0 Sinn. Ein Gerd Müller wie einst würde es im heutigen Fussball nicht einmal in eine Profimannschaft schaffen.

Fussball ist so schnell, athletisch, technisch und taktisch geworden.

Man stelle sich mal heute einen Mario Basler vor. Den muss man wahrscheinlich nach 20 Minuten runternehmen und in ein Sauerstoffzelt setzen.


1x zitiertmelden

Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?

18.03.2021 um 15:56
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb am 13.03.2021:Man stelle sich mal heute einen Mario Basler vor. Den muss man wahrscheinlich nach 20 Minuten runternehmen und in ein Sauerstoffzelt setzen.
Ja, wenn er Torwart spielt. Draußen im Feld opfert er doch pro Spurt über die Hälfte des Platzes einen Lungenflügel. :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sollte ich der Gott dieser Welt werden?
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 12.10.2016 von InsaneMajesty
mysteriousboy am 01.10.2016, Seite: 1 2
31
am 12.10.2016 »
Unterhaltung: Uns gehts so gut ,wir haben keine Probleme
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 27.09.2014 von .lucy.
Lightwarrior am 27.06.2014, Seite: 1 2
38
am 27.09.2014 »
von .lucy.
Unterhaltung: Was haltet ihr von dem Mondknoten und Aszendenten?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 05.03.2014 von Hailey25
Sascha81 am 01.03.2014
8
am 05.03.2014 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 89.997 Beiträge, um 12:56 von Vidar300
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4483 4484 4485 4486
89.997
um 12:56 »
Unterhaltung: Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 28.10.2019 von Rumkugel
astralreiser am 15.07.2013, Seite: 1 2 3
47
am 28.10.2019 »