Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

51.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Rätsel, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 09:31
5 Zacken in ein Schnapsglas gesteckt entsprechen einem Esslöffel?🧐


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 09:47
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Schnapsglas
Glaube ich nicht. @Funzl bringt nichts mit Alkohol. Der ist trocken und triggert sich nicht selbst.


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 09:55
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:bringt nichts mit Alkohol
Der bastelt sogar Miniatur Fuselflaschen 🙈


Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread (Seite 223)
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 18.06.2020:So, hier mal der erste Versuch aus den Bauteilen der Parfümventile kleine Schnaps und Bierflaschen zu machen...



1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 09:57
@Findibus

OHA!! Das hätte ich nicht gedacht. 😯


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 10:01
LakritzstangenBruchgerät
Buttermesser
Brotmesser
Für Spargel/Kartoffel

Hmm..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Federmechanismus ist für die eigentliche Aufgabe nicht zwingend notwendig. Bis zum Aufkommen einer bestimmten Art von "elektrischen Helfern" wurde die Anwendung dieses Nubsi in vielen Haushalten in den Hintergrund verdrängt.......



melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 10:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die Federklemme ist NICHT zwingend erforderlich um dem Aufforderungscharakter Folge zu leisten.....und um ehrlich zu sein, erschliesst sich mir auch der Sinn dieser Federklemme nicht...bei dem Ding
Also geht es um den Teil, der aus unerfindlichen, sinnfreien Gründen an dieser Krokodilklemme befestigt wurde, den wir aber gar nicht sehen können? Und der mit der Krokodilklemme auch weiter nichts zu tun hat?

Tricky! :D


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 10:39
@sooma
Aber die Klammer wird schon seinen Grund haben, um dieses Utensil da zu befestigen wo es hingehört? Sonst könnt ich mir ja so einfach mir nichts dir nichts an jeden Kaffeelöffel ne Klammer anlöten 🙄


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 10:41
@sooma
Eine Krokodilklemme gibt es ja wirklich, ich dachte das wäre Spaß😮

Dazugelernt😊


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 10:43
Könnte man dieses Teil eventuell auch dazu nutzen, um eventuell eine kleine Zuleitung abzuklemmen, ähnlich wie beim einkochen von Säften und etwaiges oder wäre das dreiste zweckentfremdung dieses Dinges?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 10:55
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Die Zacken sind quasi das Maß der Dinge?🤔
Die Funktion der Zacken erschliessen sich mir nicht
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Der bastelt sogar Miniatur Fuselflaschen 🙈
LOOOL!
Zitat von soomasooma schrieb:Also geht es um den Teil, der aus unerfindlichen, sinnfreien Gründen an dieser Krokodilklemme befestigt wurde, den wir aber gar nicht sehen können? Und der mit der Krokodilklemme auch weiter nichts zu tun hat?
GENAU!
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Aber die Klammer wird schon seinen Grund haben, um dieses Utensil da zu befestigen wo es hingehört? Sonst könnt ich mir ja so einfach mir nichts dir nichts an jeden Kaffeelöffel ne Klammer anlöten 🙄
*Hüstel*
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Könnte man dieses Teil eventuell auch dazu nutzen, um eventuell eine kleine Zuleitung abzuklemmen, ähnlich wie beim einkochen von Säften und etwaiges oder wäre das dreiste zweckentfremdung dieses Dinges?
Naja, dann würde man es wohl "zweckentfremden"


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 10:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hüstel*
war die Sache mit dem Kaffeelöffel gerade brandheiß? 🤔


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 10:58
Hat das Ding überhaupt einen Namen/Begriff
und wenn ja:
Setzt sich dieser Begriff aus mehr als einem Substantiv zusammen?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 10:59
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:war die Sache mit dem Kaffeelöffel gerade brandheiß? 🤔
*HüSTEL - HÜSTEL*

Ähhmm jaa, schon !
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Hat das Ding überhaupt einen Namen/Begriff
und wenn ja:
Setzt sich dieser Begriff aus mehr als einem Substantiv zusammen?
Im Grunde ein Wort


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 10:59
Eventuell so ne zuckerwürfel Zange?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 10:59
Dann weiß ich es jetzt!


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 11:00
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Dann weiß ich es jetzt!
hau raus ich kann die Lösung kaum abwarten


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 11:02
Es ist ein leibhaftiges

Schnirzfunz 🧐


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 11:03
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Eventuell so ne zuckerwürfel Zange?
Nee, wieder dran vorbei ^^
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Es ist ein leibhaftiges

Schnirzfunz 🧐
Neee, die sind doch SCHWAAZ!


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 11:06
@Vanille29
Bist bisher von allen am nähsten dran gewesen......denk mal ein bißchen um die Ecke....ich frag mich ja selbst wieso das Teil SO gebaut wurde...


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

05.05.2021 um 11:07
@Funzl
Bist Du sicher, dass Du es nicht zweckentfremdest bei Deinem Gebrauch?


1x zitiertmelden