Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
20.05.2026 um 13:56ein Helm oder ähnliches was dick ist und etwas schützen soll
Ca 3 x 5 x 2 cmDr.Doyle schrieb:Wie groß?
Vllt 50 g maximalDr.Doyle schrieb:Wie schwer?
Metall und KunststoffDr.Doyle schrieb:Welches Material?
Definitiv drinnen.Dr.Doyle schrieb:Drinnen oder Draußen?
Nicht im eigentlichen Sinnemousquetaire schrieb:Werkzeug
Ja, das ist genormt.mousquetaire schrieb:Normteil
Ich habe keinen blassen Schimmer.mousquetaire schrieb:bedeutet das W
Oh, kreativ ^^ ist es aber nicht.mousquetaire schrieb:ein künstliches Kniegelenk?
Öhm ... nö ^^mousquetaire schrieb:anderes Gelenk?
Nein, beides nicht.Dr.Doyle schrieb:ein Spielzeug oder ein Merchandise Produkt
Neinmousquetaire schrieb:sieht das ganze Gerät aus wie eine 8?
Weil das die vorgegebene Farbe dafür ist, die ist quasi auch "genormt".mousquetaire schrieb:und warum ist es so blau?
Wie es der Zufall manchmal so will, ich habe heute so ein Datum gesehen und auch fotofiert, im Fernsehen.dobermann145 schrieb:Ich kenne niemanden oder irgend eine Variante, in der der Monat in röm. Schreibweise angegeben wird

Ja, stimmt. Also kann es DOCH ein Datum gewesen sein 🤔Dr.Doyle schrieb:habe heute so ein Datum gesehen
Nein, es ist schon was ernsthaftes.Dr.Doyle schrieb:Kein Spielzeug, kein Werkzeug , also nix aus Schlumpfhausen
Nein ... nichts davon.Dr.Doyle schrieb:ein Messgerät, Uhr vielleicht?
Hmmm ... eher unbewusst in irgendeiner Schachtel vielleicht noch (Hinweis: ORIGINALKARTON ... wobei: hättest du solche Kartons, wäre es schon gelöst, denk ich mal 😉).mousquetaire schrieb:habe ich auch so ein Gerät zuhause
Wenn, dann eher unbewusst.mousquetaire schrieb:aber sicher schon einmal gesehen....bei Rewe vielleicht?
Das muß wohl Nowember ( 11) sein , es fehlt doch der typ. obere und untere Querstrich wie bei der röm. "2" (s. Pfeil).dobermann145 schrieb:habe heute so ein Datum gesehen
Ja, stimmt. Also kann es DOCH ein Datum gewesen sein 🤔

Weiß ich leider nicht. Könnte beides sein.mousquetaire schrieb:ist damit der Monat Februar gemeint oder November?